//6//

628 11 7
                                    

*an der schule von luca*

luca:,, d/n?? warum siehst du so sauer aus??"
d/n:,, erstmal: dir auch ein hallo zweitens: warum hast du mir nicht gesagt das eure eltern eig voll nett sind & mattia nur gelogen hat?"
luca:,, ehmmmmmm... tut mir leid d/n... immer wenn er bei ein mädchen schläft muss er mich mitnehmen & weil meine eltern nicht wollen dss ich alleine bin muss ich auch mit. die mädeln mögen das manchmal nicht & wir überlegen uns immer geschichten aus damit ich mit darf..."
d/n:,, das war zwar ziemlich falsch & ich bin immernoch bisschen sauer auf dich aber ich verzeih dir. du bist ein kind der einzige der sich entschuldigen muss ist mattia. & jz komm wir gehen eis essen."
luca:,, ECHT??"
d/n:,, ja."

wir gingen eis essen & unterhielten uns dabei um unsere persönlichkeit, unsere geheimnisse die nur wir untereinander es je wissen werden. mattia & seine familie. ich hab versucht ihm italienisch beizubringen aber das kann er leider nicht.. es war sehr interessant & lustig mit ihn abzuhängen aber er hat hunger bekommen & er ist müde.

d/n:,, wir sind gleich da. warum lässt du mich nicht dein rucksack zu tragen??? es ist doch schwer."
luca:,, d/n hör auf. ich bin zwar sehr dankbar aber ich bin ein starker mann!"
d/n:,, jaja. wir sind da."
luca:,, boa das ist aber gross."
d/n:,, ja das ist ja auch eine wohnung."
luca:,, oh."

wir gingen rein, stellten unsere sachen ab & gingen ins wohnzimmer wo alle fast tot auf dem sofa lagen.  ich glaub sie haben alle vergessen das ein kind hier zurzeit mitwohnen wird.. ich klatschte einmal & alle wurden wach & guckten mit einem komischen gesicht zu mir.

ich:,, ihr seid echt unter aller sau."
mattia:,, halts maul, gian komm her."
ich:,, nein er kommt mit mir ins zimmer bis ihr alle wieder bei euch seid. es ist echt unmöglich mit euch zu leben. wenn ihr hier noch einmal drogen nimmt schmeiss ich alles aus dem fenster."
luis:,, ach komm d/n, hab auch bisschen spass."
ich:,, nein. ich bringe luca ins zimmer. komm luca!"

ich brachte ihn im zimmer & sah das meine sachen verwühlt auf meinem bett lagen... ich dachte ich sagte denen sie sollten meine sachen in ruhe lassen?!?! 

luca:,, woah was ist hier passiert?"
ich:,, warte hier luca ich komme gleich."

mit wütenden schritten lief ich auf's wohnzimmer zu & schaute mattia sauer an.

mattia:,, was ist los?? bist du sauer weil ich deine sachen gefunden habe? HAHAHA hast glück das dein tagebuch geschlossen ist. zieh leine jetzt."

mir hat's gereicht ich ging zum tisch. nahm alle flaschen alkohol & die drogen packungen & wurf (?) sie aus dem offenen fenster.

ich:,, ich sag's euch ein letztes mal. ihr lässt meine sachen in frieden!"
hunter:,, was ist mit der falsch junge?? MEINE STOFFE DU HURE!"
ich:,, HALTS MAUL DU DIELER VERPISST EUCH BEVOR ICH NICHT NOCH MEHR WEG WERFE!"
hunter:,, lasst gehen. die kleine ist weg gewischt alter."




- hab noch nie so viele deutsche sätze bei einer diskussion benutzt „unter aller sau" WTF-

mitbewohner </3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt