//3//

759 16 2
                                    

~zuhause angekommen~

d/n:,,hey, hab 2 leute mit gebracht!"
dad:,, oh hey, ich bin mattheo."
mom:,, hallo, ich heisse elena. wie heisst ihr?"
gian:,,heyyyy ich heisse gianluca."
mattia:,, hallo, ich bin mattia."
dad:,, schläft ihr hier?"
mattia:,, ja wenn es okay ist?"

mein dad guckte mich komisch an, er mag es nicht so wenn ich jungs einlade lässt es aber zu. manchmal...

d/n:,, oh ehm er ist mein freund."
dad:,, ohhhh wenn das so ist! du bist wilkommen mein junge."

sie gaben sich die hand & umarmten sich brüderlich. ich musste einfach mur lächeln & luca guckte mich komisch an, & ich gab ihm nur ein „sag ich dir später" zeichen.

mom:,, was ist dein nachname?"
mattia:,, polibio."
mom:,, wie alt bist du?"
mattia:,, 18."
mom:,, deine nationalität?"
mattia:,, italiener & mexicaner."
mom:,, was studierst du?"
mattia:,, lehramt."
mom:,, wie heissen deine eltern?"
mattia:,, mirna & giacomo."
mom:,, wa-"
d/n:,, mom! lass den armen jungen in ruhe. komm wir gehen b-babe."

ich nahm die hände von luca & mattia & zog sie nachoben. aber ich sagte noch schnell meinen eltern gute nacht."

mattia:,, freund?"
d/n:,, er würd dich sonst raus werfen."
luca:,, ich würd euch shippen."
d/n:,, wtf."
mattia:,, wie auch immer wie schlafen wir?"
(hab vergessen ob ich sagte das wir ein gästezimmer haben sagen wir mal einfach wir habek keins)
d/n:,, du & luca schläft auf dem bett & ich auf meiner couch."
luca:,, d/n das ist dein zimmer, das können wir nicht annehmen!"
mattia:,, er hat recht. das bett ist gross genug für 3 personen oder och schlaf einfach auf die couch."
luca:,, schlaf auf dem couch mattia ich will mit d/n kuscheln."
d/n:,, hahaha nein leute alles gut ich liebe meine couch."
mattia:,, wenn es ungemütlich ist sagst du bescheid okay?"
d/n:,, verstanden herr polibio."
mattia:,, ich bin nicht so müde."
gian:,, mattia würde sich safe als lehrer in winer schülerin verlieben oder würde alle schülerinnen einmal daten."
d/n:,, wetten hahahaha."
mattia:,, nein nein werde bestimmt bis dann heiraten."
gian:,, achja? & wenn?"
mattia:,, weiss ich nicht."
gian:,, in paar jahren stehen du & d/n am altar & gibt euch das ja wort hahahaah."
d/n:,, GIAN!"
gian:,, ohh d/n willst du mich heiraten, oh ja mattia. 😘😘😘 *kuss geräusche*"
mattia:,, gian ich brech dir dein genick."
d/n:,, WAS WAR DAS DENN GERADE-"
gian:,, ich gehe schlafen hab morgen schule."

gian legte sich schlafen & dann war's todes stille. ich schaute auf die wand während ich mich immer mehr an meine decke kuschelte. mattia legte sich langsam neben gian hin. 5 min später guckten wir beide in unsere richtung. wir hatten sehr intensiv augenkontakt & nix könnte es brechen. er stand langsam auf & kam auf mich zu. zuerst war ich verwirrt doch setzte mich hin & er neben mich.

er legte eine hand auf meinem oberschenkel was aber nicht so oben war sondern über mein knie, ich hoffe ihr wisst was ich meine. meine haut spannte sich an & guckte nurnoch auf seine hand & dann ihn. die ganze zeit. er schaute dann kurz weg aber dann wieder zu mir. er legte seine andere hand auf meiner wange.

mattia (leise):,, danke."
d/n:,, für was?"
mattia:,, für alles <3"

er kam mir immer näher, ich bekam gänsehaut weil ich sein warme's atem auf meiner haut spüren konnte.

er küsste mich. zuerst war ich überfordert aber dann machte ich mich. es war nicht wild sondern einfach ein schönes intensives kuss. das war mein erstes kuss, also kann ich's verstehen wenn es bestimmt scheisse für ihn war.

wir entfernten uns.

d/n:,, ich weiss komische frage aber hattest du deine augen zu?"
mattia:,, das wirst du wohl nie erfahren meine liebe. geh schlafen morgen wird ein anstrengender tag für uns alle sein. wie ziehen ja um."
gian:,, ich wusste das ihr euch liebt."
mattia:,, g-geh sofort schlafen digga!"

wir lachten kurz gingen dann aber schlafen. es war aber für mich ein sehr komisches gefühl, ich weiss nicht ob es was für ihn bedeutet hat oder ob er mich nur verarscht. er hat bestimmt so ein buch wo er reinschreibt wenn er alles geküsst hat, wie in diesen dummen filmen. langsam gingen meine augen zu & ich schlief ein.

mitbewohner &lt;/3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt