//5//

656 15 3
                                    

-in der wg-

luis:,, habt ihr alles mit gebracht?"
bryce:,, ja."
mattia:,, ja."

ich antwortete nicht & ging auf meinem zimmer. bryce & luis teilen 1 zimmer, deshalb müssen mattia & ich auch eins teilen. er hat seine ecke, ich meine. das einzige was ich hoffe das schnell das gäste zimmer renoviert wird damit ich dort reinziehen kann.

luis:,, alles okay mit ihr?"
mattia:,, ist doch deine beste freundin du musst es wissen."
bryce:,, haltet die fressen. devin (ein freund von lhm ich zeig euch bilder am ende), hunter & sean kommen am abend."
mattia:,, ich hoffe hunter bringt die stoffe für mich😩"
luis:,, du bist echt komisch. geh deine ecke einrichten HAHAHAH."
mattia:,, ha ha ha. warum teilst du nicht mit ihr ein zimmer? sie ist so komisch."
bryce:,, digga halts maul ihre tür ist offen, sie hört dich."
mattia:,, was denn? ist doch so oder bryce?"
*bryce lachte nur*
luis:,, jungs ist nicht lustig-"
d/n:,,ich gehe etwas spazieren, habe irgendwie kopf schmerzen."
luis:,, soll ich mit ?"
d/n:,, nein bereitet euch auf die jungs auf. meine einzige bitte ist, geht nicht an meine sachen ran."
mattia:,, sie hat dort bestimmt leichen versteckt."
*luis stupste ihn an & bryce lachte*
d/n:,, ist schon okay luis. bis später."
mattia:,, am ende wird die entführt oder so, sie ist so schwach, sie kann sich nichtmal wehren."
d/n:,, nichtmal ein danke das du bei mir pennen durftest?? junge ich hab dich bei mir schlafen lassen damit deine eltern nichts mit dir anstellen."
bryce:,, hä deine eltern sind doch voll nett, sie unterstützen dich auch bei all-"
mattia:,, halts maul du idiot."
d/n:,, oh, ein lügner bist du auch noch. warum bist du dann gekommen? um mich flach zu legen? steck dir dieses gedanke in deinem arsch polibio. war so eine dumme idee hier mitzuziehen. sorry luis aber es ist einfach so."
luis:,, ey jungs was habt ihr gemacht??"

ich zig mir meine schuhe an & ging raus.
„siE iSt sO kOmIsCh"
„bEsTiMMt veRStEcKt siE lEiChen"
scheiss idiot. ich werde kein einziges wort mit ihm sprechen . hört sich zwar kindisch an, aber was würdet ihr denn tun? weiter so machen als ob nichts passiert ist. ich hole luca ab. ich will mit ihn zeit verbringen, er ist mein einziger freund gerade. bin mir zienlich sicher luis lästert grad mit den jubgs über mich. werde eh bald uni gehen um zu studieren.

mitbewohner </3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt