zeitsprung -1 monat-
das gästezimmer ist übrigens fertig & ich ziehe heute dort ein. es ist ein albtraum hier, wirklich. gian lebt wieder bei seinen eltern ab & zu besucht er uns. mattia hat sich kein bisschen geändert, er ist nur schlimmer geworden. inzwischen hat er auch eine freundin, ihr name ist jora. wenn ich ehrlich bin ist sie ziemlich heiss. sie ist nett zu mir, also bin ich nett zu ihr. gerade sitzen wir alle im esszimmer & essen. jora sitzt mir gegenüber, mattia neben ihr, neben mir sitzt luis & am ende des tisches sitzt bryce. ich habe spaghetti gekocht.
luis:,, wann fängt ihr eig an mit euren studium?"
ich:,, ab meinem 20ten lebensjahr ig."
mattia:,, same."
jora:,, ich glaub bald weiss nicht genau."
bryce:,, glaub auch ab 20."
luis:,, ich auch. bryce ist dran heute den tisch aufzuräumen."
bryce:,, ey hab kein bock. d/n bitteeeee."
ich:,, nee alter ich muss mein zimmer machen"
mattia:,, jora & ich gehen auf mein zimmer."
ich:,, ich auch."ich ging auf mein zimmer zu & fing an mein zimmer zu dekorieren.
bei mattia
ich:,, warum gibst du d/n immer diesen komischen blick?"
jora:,, was meinst du baby?"
ich:,, bist du lesbisch?"
jora:,, n-nein. warum kommst du auf sowas??"
ich:,, bist du dir sicher?"
jora:,, ja. können wir das thema wechseln?"
ich:,, nagut. ich zocke jz."
jora:,, ich geh mal kurz in dem wohnzimmer & dann auf's klo."
ich:,, mach das."jora's sicht
ich laufe gerade zu d/n' zimmer. natürlich blödsinn was ich ihm gesagt habe. ich hab langsam gemerkt das ich vielleicht doch lesbisch bin... ich will ihn aber nicht verletzen, wobei ich denke dass dr nichtmal gefühle hat, weder für mich noch irgendwelche gefühle überhaupt. der typ spielt mit einen nur, er nutzt sie aus, bis sie mentalisch nicht mehr stabil sind. ich wünsche mir einfach nur das er mal sieht was er den menschen antut mit seiner manipulation.
ich gehe gerade bei ihr rein.
meine sicht
ich bin mich grad an umziehen, da etwas farbe auf meinem t-shirt gelangt ist. nur in unterwäsche dreh ich mich zu meiner tür. schnell verdeckte ich mit meine arme mein bauch. ich sehe jora rein kommen.
jora:,, o-ohh sorry... das tut mir l-leid..."
ich:,, alles gut kleine. was gibt's?"
jora:,, nichts eigentlich. mattia gibt mir keine aufmerksamkeit & die anderen will ich alleine lassen. wie gehts dir?" sagte sie & kam mir näher. meine nervösität stieß herraus, warum weiss ich selbst nicht. ich fühle mich grad einbisschen komisch. mein bauch hat ein komisches gefühl & ich fühle mich so als ob ich sie gleich küssen wollen würde.ich:,, mi-r geht's gut. & dir?"
jora:,, gut."
ich:,, okay das ist g-cool... ich zieh ziem mich mal weiter um.."
jora:,, tu das."ich suchte mir klamotten raus & sie saß sich auf meinem bett. vom bett aus starte sie auf meinem spiegel, wo sie mich gut betrachten konnte. es war ein bisschen unangenehm, weil ich nicht dran gewohnt bin dass fremde mein körper anstarren. schließlich kenn ich sie nur seit ungefähr 5wochen? genau.
„kann ich bei dir duschen?" fragte sie schüchtern.
ich:,, fühl dich wie zuhause kleines."sie schenkte mir ein warmes lächeln & ich zog mir weiter mein schmuck an.