wir stiegen in sein auto rein & schnallten uns an.
mattia:,, ehm d/n?"
d/n:,, ja?"
mattia:,, ich weiss wir kennen uns nicht so gut aber könnten mein bruder & ich heute bei dir pennen? meine eltern..."
d/n:,, ehm ja-ja klar, wie alt ist dein bruder? wir haben ein hund & er könnte mit ihm spielen."
mattia:,, danke sehr, ich bin dir so dankbar! & danke das du nicht nachgefragt hast was mit meinen eltern ist."
d/n:,, ich hinterfrage sowas nicht."
mattia:,, danke, wollen wir ihn abholen? oder musst du noch irgendwo hin gehen?"
d/n:,, könnten ja zu starbucks, um ihn ein getränk zu kaufen. wie heisst er eigentlich?"
mattia:,, gianluca, aber nenn ihn bitte luca."
d/n:,, wie alt ist er?"
mattia:,, 12."
d/n:,, cool, zieht er mit uns in der wg?"
mattia:,, er ist zwar noch zu jung aber man könnte ja sagen, meine eltern sind sowieso beschäftigt."
d/n:,, ich freu mich schon, ich bring ihm skaten bei."
mattia:,, danke. wir sind da. was willst du trinken?"
d/n:,, *euer lieblings getränk*"
mattia:,, okay"er bestellte alle 3 getränke & dann fuhren wir zu ihn. er hatte seine schlüssel vergessen also musste er klingeln. ein kleiner junge machte auf, es muss gian- ich mein luca müsste es sein.
luca:,, hey tia, wer ist das?"
mattia:,, hey luca das ist d/n wir schlafen heute bei ihr. pack schnell deine sachen bevor mama & papa nachhause kommen."
luca:,, okay, kommt doch mal kurz rein. hab grad aufgeräumt."wir gingen rein & ich schaute mich um. eine sehr schönes haus! mattia zog mich am arm & wir liefen eine treppe runter.
mattia:,, ich wohne im erdgeschoss, meine sachen sind schon eingepackt, hier ist nur eine tasche mit paar klamotten & hygiene produkte."
d/n:,, okay, wollen wir nach luca gucken?"
er nickte.wir gingen wieder nach oben & sahen luca mit einer tasche da stehen.
luca:,, seid ihr fertig?"
d/n:,, ja los gehts. soll ich dir mit der tasche helfen?"
luca:,, nein schon gut aber danke."wir gingen zum auto setzten uns rein & fuhren zu mir.