//end//

601 11 7
                                    


-am morgen-

ich stand auf & sah mattia neben mir, er war wach. mattia guckte mit grossen augen auf die decke & nach einer zeit bemerkte er mich.

⚠️ tw kinda? ⚠️

mattia:,, guten morgen d/n."
d/n:,, morgen... was ist los? warum hast du ein anzug an & ich ein kleid??"
mattia:,, ich habe die letzte seite von deinem tagebuch gelesen-"
d/n:„ du arschloch alter ich sagte doch du sollst aufhören man!"
mattia:,, du sagtest dein letzter wunsch für immer wär's neben mir zu sterben."
d/n:,, na &?"
mattia:,, sag mir was du bis heute abend um 0uhr machen willst & danach werden wir zusammen sterben..."
d/n:,, meinst du es ernst?"
mattia:,, ich meine es ernst! zu 100% amore mio."
d/n:,, sag mir was du für mich fühlst?"
mattia:,, liebe auf dem ersten blick. ich liebe dich."
d/n:,, oh... du weisst es ja bestimmt schon weil du ja in meinem tagebuch rum geschnüffelt hast."
mattia:,, wie kannst du so ruhig bleiben, ich habe dir vor 10min erzählt das wir sterben werden?"
d/n:,, es ist mir egal, wenigstens neben dir <3"
mattia:,, du bist so süss."

-erzähler sicht-

die beiden verbrachten das tag wie noch nie zu vor, sie hatten viel spass. jede sekunde lebten sie als würden sie sterben, tuen sie auch lol aber ihr wisst schon. mattia erzählte d/n das er ein geschenk für sie hätte bevor sie sterben würden. mattia plante diese sache seit 2 monaten, er liebte sie so sehr, dass er für sie sterben würde.

-kurz bevor alles passieren wird-

d/n:,, du sagtest das du ein geschenk hast?"
mattia:, ja."
d/n:,, & was ist es?"
mattia:,, mein wunsch & dein wunsch ist dass bevor wir sterben das wir miteinander unser erster kuss haben bevor wir sterben."
d/n:,, omg ja.."

er nahm ihre hand & liefen einen rosen gang entlang. bis sie an einem berg gelingen.

mattia:,, ich habe hier 2 messern. während unser kuss stechen wir.."
d/n:,, in unser bauch."
mattia:,, richtig."

die beiden schauten kurz auf dem himmel & sahen die viele sterne am himmel. nach kurzer zeit schauten sie wieder auf einander! mattia nahm d/n's hand & zog sie näher an sich ran. er fing an sie langsam zu küssen. zwischen durch flüsterte er:,, tut mir leid das du keine psychologin wurdest & wir nivht zusammen nach rumänien fliegen konnten amore mio."

nach 1minute machten sich beide bereit & dann (mag das nicht zu erklären blah blah blut undso)

beide sind umgefallen & hielten immernoch händchen. d/n flüsterte mit ihrem letzten atem zug:,, danke für alles meine liebe"
mattia guckte sie an & bewunderte sie.

nach paar sekunden flüsterten beide sehr leise:,, ich liebe dich." sie starben aber wenigstens miteinander & unzertrennlich. auch wenn sie viel streit miteinander hatten, hatte die liebe immer gesiegt.

die geschichte „mein mitbewohner<3" ist somit beendet, ich möchte nur kurz die sicht von luis aufschreiben.

-luis sicht-

2jahre später

hey... es sind 2jahre vergangen seitdem die ganze sache passiert ist. bryce & ich studieren. wir sind nicht mehr zusammen, weil nachdem die beiden gestorben sind  ging alles den bach runter. ich vermisse die beiden sehr. deren familien leiden sehr, bis heute noch. gianluca ist seitdem zerbrochen, er wird zuhause unterrichtet & geht kaum raus. die beide wurden neben einander hand in hand gefunden. sie hatten/er hatte alles geplant... ich wünschte es hätte mich mehr interessiert wie es den beiden geht. ich hab ihr tagebuch gelesen & ihr letzter wunsch ist real geworden. man ich vermisse sie so krass. bryce ist hat sich schon längst erholt aber ich garnicht deshalb verbringe ich mehr zeit damit zu lernen. ich hoffe die beiden sind jetzt in einem guten ort, zusammen. das war's von mir! lebt wohl meine lieben.



____________________________________

die geschichte ist somit beendet leute. & ich verspreche euch das ist die letzte story mit einem sad end! HAHAHA hoffe euch hat die story gefallen. ich denke noch drüber nach wie die nächste story wird! btw einf die ganze zeit hab ich beggin oder so lieder von måneskin gehört, hat garnicht zu diesem teil gepasst HAHAHAH. tschö mit ö

mitbewohner &lt;/3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt