//4//

678 13 1
                                    

(falls ich nicht erwähnt habe; ihr seid fame undso. auf tik tok heisst du @vmpdn & auf insta auch, dein spam ist @kisskiss. mattia's tik tok ist mattiapolibio auf insta auch, sein tik tok spam ist muteeyuh & sein knsta spam ist vampmattia. luis tik tok & insta ist luisrodiguez & ihr spam ist luiswellensteyn. bryce's insta & tik tok ist yslbryce & sein spam ist brycelovesrice. hoffe das hat euch nicht verwirrt)

~morgens~

mattia's sicht

ich wachte auf & sah das alle noch schliefen. luca hat schule deshalb wach ich ihn als erstes auf, dann fahre ich ihn zur schule. langsam stand ich auf & ging mit meinen händen durch mein gesicht durch. dann schüttelte ich luca leicht.

mattia:,, hey wach auf. du hast schule."
luca:,, okay, ist d/n wach?"
mattia:,, nein, lass sie schlafen."
luca:,, ihr zieht doch heute um, warum darf ich 1 mal in meinem leben nicht schwänzen?"
mattia:,, luca, du weisst warum. sie würden papa anrufen & wir beide würden mies ärger kriegen."
luca:,, okay... kauft ihr euch ein hund für eure wohngruppe?"
mattia:,, nein."
luca:,, bitteee."
mattia:,, luca mach dich jetzt fertig."
luca:,, okay."

er machte sich fertig & dann zog ich mich um. nachdem er fertig war fuhr ich ihn zur schule. fuhr dann aber auch zurück um d/n aufzuwachen, weil wir gleich einziehen müssen. scheisse- hab vergessen das ich keine schlüsseln habe. junge wie dumm kann man sein??!? ich muss dann wohl klingeln.

d/n's papa öffnete die tür.

d/v- d/ns vater

d/v:,, was ist passiert?"
mattia:,, ich habe mein bruder zur schule gefahren & ich hab vergessen das ich gar keine schlüsseln habe. tut mir leid das ich sie aufgewacht habe."
d/v:,, nicht schlimm, ich muss mich sogar bei dir bedanken. ich muss eh gleich zur arbeit gehen."

ich ging dann rein & lief nach oben.

d/n war schon wach & tippte etwas auf ihren handy.

mattia:,, guten morgen schlafmütze."
d/n:,, morgen..."
mattia:,, ehm d/n... wir müssen reden."
d/n:,, ja?"
mattia:,, vergiss diesen kuss, es war total falsch von mir dich zu küssen. ich war einfach glaub ich von müdigkeit nicht mehr klar & habe nicht mehr klar gedacht."
d/n:,, oh ehm ja klar schon vergessen. was machen wir jetzt?"
mattia:,, ich würde mal sagen wir können mcs gehen etwas essen & dann würden wir unsere sachen dorthin bringen."
d/n:,, ja aber ich fahr dann alleine mit meinem auto ich hab viel einzupacken."
mattia:,, okay."

d/n's sicht

ich wachte gerade auf & postete etwas auf meinem spam (gleich) & dann kam mattia rein. ich postete schnell mein post.

@kisskiss

caption; ich plane mir ein tattoo zu stechen, habt ihr ideen?guten morgen btw

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

caption; ich plane mir ein tattoo zu stechen, habt ihr ideen?guten morgen btw.

kommentaren:

@luiswellensteyn: bist du okay??? seit wann willst du tattoos?
^kisskiss; ja bestie, bin okay. hab die idee schon längst. aber mach dich auf dem weg zur wg.<3

@brycelovesrice; baddie i see.
^kisskiss; i've always been a baddie. <3

@vampmattia; hast du fieber???
^kisskiss; soll ich mir auch ein datum stechen lassen polibio?
^^vampmattia; do it.

@user; ich seh schon die post von ihr wo sie weint, weil mattia ihr herz bricht.
^kisskiss; 1. wir sind nur freunde & da wird niemals was laufen. 2. & wenn schon? was würde es euch interessieren?
^vampmattia; wtf

———

mattia wünschte mir dann guten morgen & dann sagte er, ich sollte den kuss vergessen. es hat mir sowieso nichts bedeutet, oder??.. ich hasse ihn sowieso er ist ein fuckboy

mitbewohner &lt;/3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt