~ ,, Mensch , Zombey , jetzt glotz nicht so es ist in dieser schwarzen Dreckskarre einfach total heiß!", riß Maudado mich fluchend aus meiner Träumerrei. Ich grinste ihn an und legte meine Hand auf seine Stirn. Gespielt erschrocken zuckte ich zurück und schlug die Hände an meine Wangen ,, Oh Gott , Maudadolein! Hast du etwa Fieber?", schrie ich und Maudado gab mir grinsend einen Klappst gegen den Kopf. ,, Nee hab ich nicht , sondern die Pest!", er sprag fauchend auf mich zu , doch ich wischte noch unter ihm durch und rannte dann lachend die Treppen runter. Auf der Straße abgekommen kam mir sofort eine Hitzewelle entgegen und mir wurde schlagartig warm. Hinter mir hörte ich Maudado die Treppen runter trampeln und dann spürte ich , wie er sich neben mich stellte ,, Sag ich doch: Die Pest mir dieser Hitze", meinte er nur trocken und lief zum Auto um meine Tasche dort zu verstauen. Jetzt erst fiel mir auf , das ich ihn ja noch anmotzen wollte, weil er mir doch so ne Angst gemacht hatte. ,, Duu Maudado?", rief ich und quetschte mich neben ihn auf den Beifahrersitz. ,, Hmm", grummelte er nur während er das Auto startete. ,, Wieso kommst du erst so spät und warum hast du meine WhatsApp Nachrichten ignoriert?", fragte ich ihn und mir wurde warm. Da dass Auto schwarz war , zog es die Sonnenstrahlen förmlich an und erwärmte das Auto abartig.~
~ Ich sah Maudado an , da er mir immernoch nicht auf meine Frage geantwortet hatte. Maudado bog gerade eine kleine Abzweigung zur Autobahn ab und bemerkte erst das er mir noch garnicht geantwortet hatte , als er auf der geraden Autobahnspur fuhr und sich nicht mehr so stark konzentrieren musste ,, Naja also erstens hab ich während des Fahrens keine Zeit dir zu schreiben und zweitens waren Manu und ich noch im Youtuberhaus um die ganzen Spassten zu begrüssen. Und ,wie du dir sicher denken kannst, hat Rewi uns dann noch ewig aufgehalten bis ich letztendlich einfach gegangen bin", erklärte er mir und wechselte die Spur. Ich musst grinsen und konnte mir nur zu gut vorstellen , wie Rewi allen mit seinen dummen Sprüchen auf den Sack ging. In Gedanken versunken und durch das gleimäßige schaukeln des Autos , wurde ich irgendwann müde und schon bald fielen mir die Augen zu...
,, Hey..hey Zombey wach auf wir sind da", hörte ich die beruhigende Stimme von Maudado , während er sanft an meiner Schulter rüttelte. Langsam öffnete ich meine Augen und sah ihn müde an. Maudado jedoch grinste nur liebevoll und wiedeholte nochmal , das ich endlich aussteigen sollte. Gähnend stieg ich aus dem Auto und steckte mich einmal ausgibig. Dann sah ich mich nach , Maudado um , welcher gerade meine Tasche aus dem Koferraum zerrte. Als er sie endlich raus hatte , knallte er den Kofferraum mit schwung zu und schloß das Auto ab. Neben mir blieb er mit einem ,, Was ist? ", stehen und sah mich fragend an~
(FF von FanFictions_aller_art_)