Part 9

1.1K 81 7
                                    

~ Geschockt sah ich ihn an , doch er warf mir nur einen wütenden Blick zu und verschwand dann in seinem Zimmer. Kurze Zeit später kam Manuel angelaufen und zog mich in die Wohnung. Wie paraliesiert starrte ich auf den Boden. Wie konnte er sowas sagen? Er wusste doch genau das ich nichts gegen schwule habe , zumal ich es wahrscheinlich selber bin. ,, Kopf hoch , er meints nicht so", sagte er und setzte mich auf die Couch. ,,Doch",sagte ich kalt und stand wieder auf. Dann lief ich schnurstracks in mein Zimmer und zog die Tür zu. Kaum war sie verschlossen , schoßen mir die Tränen in die Augen. Erst jetzt realisierte ich , was in den letzten Stunden passiert war. Beide meiner Freunde waren schwul, ich wurde von einem mir wildfremden Man geküsste und somit vergewaltigt , mein Bester Freund denkt ich währe ein schwulenhasser während ich gerade dabei bin mich Hals über Kopf in ihn zu verlieben. Tja und Manu war in Taddl verliebt welcher seine Gefühle aber anscheinend nicht erwiederte. So kanns gehen mit der Liebe. Schluchzend ließ ich mich aufs Bett fallen und vergrub meinen Kopf im Kissen. Ich bin ein unglaublich schlechter Mensch. Langsam beruhigte ich mich wieder , da meine Tränen weniger wurden. Ich griff also nach meinem Handy , stopfte mir die Kopfhörer in die Ohren und stellte die Musik laut. Dann schloß ich die Augen und schlief langsam aber sicher ein....

Ich hörte wie meine Türe geöffnet wurde und jemand mit langsamen Schritten auf mich zu kam~

 ~ Ich hielt meine Augen weiterhin geschlossen , da ich sie nicht öffnen wollte einfach weil ich noch zu müde war um sie zu öffnen , aber auch um zu wissen was mein ungebetener Besuch machen wollte. Ich spürte wie meine Matratze sich senkte und sich dann eine Hand auf meiner Wange legte. ,, Es tut mir leid , Maudado", flüsterte mir jemand entgegen. ,, Ich habe überreagiert. Ich-", er stoppte als ich meine Augen öffnete und in das Gesicht von Zombey sah ,, Entschuldigung angenommen", hauchte ich und mein Bauch began zu kribbeln. ,, Du hast gerade deinen Satz unterbrochen. Was wolltest du sagen?", fragte ich ihn. Er wurde rot und sah auf die Matratze. ,, Ach nichts",, Sag schon!", lachte ich und stupste ihn in die Seite. Er quiekte auf und griff sofort nach meinen Händen um diese festzuhalten. Lachend sah ich ihn an und versuchte weiterhin , ihn zu kitzeln. Mittlerweile versuchte ich auch , ihn irgendwie mit den Füßen zu erwischen ,, Jetzt reichts aber!", rief er lachend und setzte sich auf mein Becken. Erschrocken keuchte ich auf und er sah mich irritiert und provozierend an. ,, Na gefällt dir das etwa?", fragte er verführerisch und began , sich im Kreis auf meinem Glied zu bewegen. Ich stöhnte einmal unkontrolliert auf und riß ihn am Kragen zu mir nach unten. ,, Jetzt hör mir jetzt mal gut zu , ja? Wenn du nicht sofort deine Lippen auf meine legst , raste ich aus und ich weiss nicht ob du das willst", raunte ich. Zombey sah mich an. Lange. Zu lange. Dann stand er auf und ging zu Tür ,, Doch. Das will ich sehen"~


(Ff von FanFictions_aller_art_)

Zomdado.  [Wenn du da bist]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt