~ Empört sah ich zur Tür bis ich mich aufraffte und ihm hinterher rannte. Zombey stand in der Küche und machte sich gerade ein Brot. Da unsere Küche verschiedene Eingänge hatte , lief ich um ihn rum , so das ich von hinten an ihn heranlaufen konnte. Kaum stand ich hinter ihm , drückte ich von hinten seine Handgelenke auf die Theke. Er sah auf , drehte sich aber nicht zu mir um. Vorsichtig hauchte ich ihm einen Kuss in den Nacken und presste dann meine Lippen auf seine Haut. Dann löste mich von ihm und nahm meine Hände von seinen. Er drehte sich zu mir um und seine blauen Augen funkelten mich an ,, Was war das denn?", fragte er lächelnd. Ganz langsam nährte ich mich seinem Ohr ,, Ich liebe dich", hauchte ich.
PoV Zombey:
Ich ließ ihn einfach in seinem Zimmer liegen und ging in die Küche. Mein Bauch kribbelte unnormal. Maaaaan dieser Junge machte mich einfach so verrückt , es war kaum zu glauben. Ich holte das Nutella aus dem Schrank und nahm ein Brötchen aus der Brotbox. Dann begann ich mir ein leckers Brot zu schmieren. Doch plötzlich wurde ich von meinen Arbeiten unterbrochen , als sich zwei Hände um meine Handgelenke legten mich auf die Theke drückten. Ohne zu gucken wusste ich , das es Maudado war , welcher mir verführerisch in den Nacken atmete. Auf meiner Haut breitete sich eine Gänsehaut aus und plötzlich spürte ich seine feuchten und weichen Lippen in meinem Nacken und ich schloß die Augen. Doch viel zu schnell löste er sich wieder von mir und ich drehte mich um ,, Was war das denn?", fragte ich ihn . Er kam näher und flüsterte dann ,, Ich liebe dich"~
~ Erstaunt wich ich zurück ,, Wirklich?", er lächelte mich an ,, Ja", doch dann stoppte er , ,, Und...und du?", ich war erstaunt. Wirklich erstaunt. Lamgsam nickte ich ,, Das ist ...überraschend", er senkte den Kopf ,, Also.. nein?", er war enttäuscht , das konnte ich ihm ansehen. Es hatte ihn wohl viel Mut und überwindung gekostet , sich selbst einzugestehen das er schwul war und dann noch , dass er mich liebte. Ich legte Daumen und Zeigefinger an die seiten seines Kinns und drückte ihn somit zu mir hoch. ,, Ich liebe dich auch und dass schon ewig", grinste ich. Er lächelte mich an und sprang dann ein paarmal auf und ab , bevor er mir in die Arme sprang. Überglücklich legte ich meine Hände unter seine Oberschenkel damit er nicht von mir wegrutschte. Maudado schlang seine Beine um meine Taille und legte seinen Kopf in meiner Halsbeuge. ,, Ich liebe dich über alles", flüsterte ich und ließ eine Hand in seine Haare gleiten wo ich mich fest krallte. ,, Zombey..", began Maudado. Leicht hob er seinen Kopf und sah mich mit seinen strahlenden , grünen Augen an , ,, Ich will dich küssen", flüsterte er ebenso leise wie gerade eben. Ich legte meine Stirn an seine ,, Warum tust du's dann nicht?", fragte ich. Er wurdr rot und sah zur Seite ,, Ich trau mich nich'", murmelte er zur Antwort. Jetzt musste ich leicht auflachen. Das sah so Gottverdammt süss aus , das ich ihm in die Backe kneifen musste. ,, Du bist so süss", lachte ich noch , bevor ich meine Lippen auf seine legte~
(Ff von FanFictions_aller_art_)