PoV Zombey:
~ Maudado schien wieder in Gedanken versunken , also verschwand ich einfach in meinem Zimmer. Es war wirklich schön und auch recht groß was ich als unordentlichster Mensch der Welt für gut empfand. Ich schmiss mich auf ein großes Doppelbett und drückte meinen Kopf ins Kissen. Der Grund , warum ich vorhin bei dem Streit von Maudado und Manuel so heftig reagiert hatte war , dass ich früher oft von meinen Eltern geschlagen wurde und ich wollte das nicht nochmal erleben. Ich wusste auch , das wenn man wütend ist , nicht mehr weiß was man tut und ich wollte nicht , das einer von den beiden Schmerzen erleiden muss und das wegen einem so einfachen Grund. Dazu kam noch die Sache mit Maudado , bei welchem ich dieses schöne kribbeln im Bauch hatte. Liebe. Ich drehe meinen Kopf zur seite um Luft zu holen und bemerkte , das mein Kissen total nass war. Verwirrt strich über mein Gesicht und bermerkte , wie mir die Tränen in Strömen die Wange runterliefen. Super. Mein Gefühlssinn war wohl auch völlig im Arsch. Ich wischte die Tränen so gut es ging weg und stand auf. Ich lief eine der Türen am Ende des Flurs zu und hörte Wasser laufen. Scheiße , es war schon im Bad ,, Hey , kann ich kurz reinkommen?", fragte ich , denjendigen der im Bad war ,, Ja klar!", hörte ich die Stimme von Maudado. Oh nein ausgerechnet Maudado! Ich beschloss , ihn einfach nicht zu beachten und nicht auf seinen , wahrscheinlich seeehr geilen , nackten Körper , zu glotzen. Also öffnete ich vorsichtig die Tür.....
~ Schleunigst ging ich zum Wachbecken und sah in den Spiegel und sah mich an. Doch neben meiner verheulten Fresse musste ich zwangsweise auch hinter mich gucken , wie das bei Spiegeln halt so üblich ist. Ich sah Maudado , wie er vorsichtig hinter dem Vorhang vorlugte und mich musterte. Natürlich bedekte er mit dem Vorhang den Rest von seinem Körper , was ich schon ein bisschen schade fand ,, Was ist los Zimbel? Du siehst so verheult aus", sagte er plötzlich. Ich öffnete den Wasserhahn und spritzte mir das kalte Wasser ins Gesicht. Dann trocknete ich dieses an einem frischen Handtuch ab und sah ihn an ,, Was meinst du?", fragte ich und versuchte vergeblich , irgendwas durch den Vorhang zu erkennen. Maudado wurde rot als er meine Blicke spürte und schloß den Vorhang wieder. 'Toll Zombey , jetzt du nicht mal mehr sein hübsches Gesicht sehen. Was bistn du fürn schlechter Stalker?' , sagte mir die Stimme in meinem Kopf und ich musste grinsen. Als ob ich ihn Stalken würde. ,, Ich dachte ja nur", hörte ich Maudado schüchtern sagen. ,, Schon ok. Ich geh dann mal pennen", lächelte ich , bis mir einfiel , das er das lächeln ja gar nicht sehen konnte. Egal! hören konnte er es sicherlich. Ich verließ das Bad wieder und schlurfte in die Küche. Dort traf ich auf Manu , welcher Gedankenverloren an einem Brötchen rumkaute. Ich ginh auf ihn zu und schlug ihm auf die schulter. Erschrocken sah er auf , ließ dabei das Brötchen fallen und versuchte es zu fangen. Es hüpfte dreimal von einer Hand zur anderen und viek dann auf den Boden~
(FF von FanFictions_aller_art_)