~ Nervös lief ich in meiner Ein-Zimmer Wohnung auf und ab und sah zum gefühlt 3000 mal auf mein Handy. Immernoch keine Nachricht von Maudado. Dabei hatte er doch gesagt , dass er mich um 15.00 Uhr von mir zu Hause abholen würde , doch mittlerweile war es nach vier. Ich hatte ihm schon fünf mal auf Whats App geschrieben und er hatte es jedesmal gesehen , was ich an den blauen Haken erkennen konnte , aber jedes mal war er einfach wieder offline gegangen ohne zu Antworten. Ich bekam langsam echt richtig Angst um ihn was bei mir zwar nichts besonders war , da ich eh so ne Pussy war und noch dazu Schwul ,was jetzt wohl ziemlich klischeehaft klingen muss aber das ist mir gerade total egal. Natürlich wusste das keiner meiner Freunde und das war auch gut so. Wer weiss ob sie sonst noch was mit mir zu tun haben wollten. Doch alleine der Gedanke daran , dass Maudado etwas zugestossen sein könnte , versetze mir einen Stich im Herzen. Ich wusste doch wie unachtsam er war wenn er in Eile war. Wieder sah ich auf die Uhr. Viertel nach Vier. Ich kaute nervös auf meinen Fingernägeln herum und umklammerte mit der anderen Hand meine Tasche. Es gab natürlich ein besonderen Grund warum er mich heute abholen sollte und diesen konnte man auch am Aussehen meiner Wohnung erkennen. Sie war komplett Leer geräumt bis auf die Vorhänge und die Betten. Maudado, Manuel und ich hatten nämlich beschlossen , zusammen in eine WG zu ziehen~
~ Das alles war nur zustande gekommen , weil wir nicht nach Köln ins Youtuberhaus ziehen wollten aber trotzdem zusammen wohnen wollten. Also haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen , einfach zusammen in Hamburg in eine WG zu ziehen. Manuel und Maudado waren schon vorgefahren da ich etwas zu weit weg wohnte um beim Umzug mit zu helfen. Maudado hatte jedoch vorgeschlagen dass er mich einfach abholen würde , sobald die Wohnung bewohnbar war. Ich war damit einverstanden und auch Manu hatte nichts dagegen und so hatte ich von dem Umzug nichts mitbekommen , außer das einmal ein Möbelwagen da war , der meine ganzen Möbel mitnahm. Danach lebte ich noch zwei Tage in meiner völlig leeren Wohnung und war öffters draussen da ich ja nichtmal mehr meinen Fernseher hatte. Naja jetzt war es zumindest so weit und Maudado sollte schon längst da sein. Endlich klingelte es an der Tür und ich ging langsam auf diese zu. Kurz bevor ich diese öffnete drehte ich mich um und sah mir noch einmal meine alte Wohnung an ,, Tschüss altes Mädchen", lächelte ich und machte dann die Tür auf. Vor mir stand ein völlig verschwitzter Maudado , welcher mich mit hochrotem Kopf gequält anlächelte ,, Na Zimbel? Alles gepackt", scherzte er und lachte kurz gekünstelt auf. Ich war jedoch viel zu sehr damit beschäftigt, Maudado mit meinen Augen zu fixieren. Die Schweißperlen glitzerten in der Sonne und seine Backen waren rot was irgendwie total geil Aussah~
(FF von FanFictions_aller_art_)