Part 11

1.5K 97 16
                                    

PoV Maudado:

~ Seine Lippen waren warm und weich , einfach unbeschreiblich. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl , dass sie schonmal auf meinen lagen. Sofort kam wieder die Erinnerung an den ungewollten Kuss und mir wurde unwohl. Zombey bemerkte das und löste sich von mir ,, Was ist?", fragte er mich besorgt. Ich drehte den Kopf zur Seite und versuchte mich von ihm zu lösen um wieder auf dem Boden zu stehen , doch Zombey hielt mich eisern fest. ,, Lass mich bitte runter", wimmerte ich , ,, Ich will das nicht". Der letzte Satz war nur noch gehaucht , trotzdem verstand er es. Sofort ließ er mich fallen und ich landete etwas unsanft auf dem Boden. ,, Liebst du mich doch nicht? Hast du mich etwa angelogen?", seine Stimme war laut , fast schon zu laut. ,, Nein...", began ich meinen Satz , wurde jedoch sofort von Zombey unterbrochen ,, Nein?! Warum willst du dann nicht bei mir sein?". Toll. Er hatte sich jetzt darin festgebissen das ich ihn nicht liebte und das war mehr als nur scheiße. Ich ging auf ihn zu , strich ihm durch die Haare und bevor er irgendwas sagen konnte legte ich meine Lippen auf seine. Voller liebe, voller Leidenschaft küsste ich ihn und er erwiederte. Nach einigen Minuten löste ich mich von ihm ,, Zombey ich liebe dich so sehr das es schon fast weh tut. Ich hatte eigentlich nur ein schlechtes Gewissen gegenüber dir wegen etwas , was mir gestern passiert ist", erklärte ich ihm mein Handeln. ,, Achso. Ja, sag das doch gleich", lächelte er zufrieden und ging zum Tisch. Ich verdrehte grinsend die Augen und ging ihm hinterher~

Gespannt sah er mich an und ich versuchte , irgendwie meine Gedanken zu ordnen. Alles schwirrte in meinem Kopf herum und ich musste mich irgendwie fassen. ,, Naja also , das war so", began ich meine Erzählung , ,, Als ich gestern Abend weggegangen bin , bin ich zum Stadtpark gelaufen um darüber nachzudenken was ihr mir da gerade erzählt hattet. Aber...", ich stoppte. Ich konnte es ihm nicht erzählen. Nicht heute , nicht jetzt. ,, Aber jemand hat dich aufgehalten", sagte Zombey plötzlich. Mein Kopf schnellte nach oben und ich sah Zombeys Augen , welche verheißungsvoll glitzerten. ,, Woher weist du das?", fragte ich ihn verwirrt. Zombey stand auf und kam um den Tisch herumgelaufen ,, Und dieser jemand hat dich geküsst ohne das du es wolltest", nun war er bei mir und legte seine Hände auf meine Schenkel ,, Und dann hast du dich gewundert, warum der typ so ne tiefe Stimme hat", sagte er in genaur der Stimme die der Mann im Park hatte. ,,Aber das heißt ja-", began ich , stockte dann aber. Meine Augen wurden größer und Zombeys grinsen immer breiter ,, Du warst-",,Ich war das , ja", unterbrach er mich und lächelte. Glücklich drückte ich ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und er drückte kurz meine Schenkel. ,, Aber warum?", fragte ich als wir uns wieder voneinander gelöst hatten. Traurig sah er zu Boden. Was war denn jetzt? Hatte ich was falsches gesagt? Ich legte meine Finger unter sein Kinn und zwang ihm somit , mich anzusehen. ,, Ich war schon früher...

(Ff von FanFictions_aller_art)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zomdado.  [Wenn du da bist]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt