Part 4

1.2K 77 1
                                    

~ ,, Hey, keiner schlägt hier irgendwen , ok?", er kam auf mich zu und ich vergrub meinen Kopf im seiner Brust. Er strich mir durch die Haare und legte sein Kinn auf meinen Kopf. Ich merkte wie er Manu einen bösen Blick zu warf , denn dieser zog fragend eine Augenbraue hoch. Ein Gefühl der Sicherheit machte sich in mir breit und mein Körper began zu kribbeln. Ich wusste was das für ein Gefühl war und versuchte es zu unterdrücken. Ich löste mich aus der Umarmung von Maudado und er legte seine Hand unter mein Kinn. ,, Egal wie sehr wir uns streiten , schlagen , werden wir uns niemals", sagte er und lächelte mich an. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Rücken aus und ich nickte. Sein lächeln verschwand jedoch und wurde zu einem Ernsten Ausdruck. Langsam kam er mir näher. Ich wehrte mich nicht , eigentlich wollte ich das sogar. Immer näher kamen seine Lippen meinen doch bevor sie sich berührten, zuckte Maudado zurück. ,, Ähm...sorry ich weiss nicht...wie..." stotterte er und kratzte sich am Hinterkopf. ,, Kein Ding. Ist mir auch schonmal passiert", lächelte ich ihn an ,, Echt?", fragte er irritiert ,, Nö!", lachte ich und sprang zu Manu. ,, Manu! Nicht immer gleich böse werden", sagte ich wie ein kleines Kind und Manu nickte lächelnd. Dann verschwand er in einem der 3 Zimmer , die hinter der Küche aneinander gereiht lagen. ,, Welches ist meins?", fragte ich Maudado welcher immernoch peinlich berührt mit der Hand hinterm Kopf da stand~

~ Boah wie peinlich war das denn bitte? Hatte ich eben versucht Zombey zu küssen? Was war nur los mit mir? Ich bemerkte das Zombey mich fragend ansah und ich sah fragend zurück ,, Hast du was gesagt?", fragte ich und er grinste ,, Ja , ich wollte wissen welches mein Zimmer ist ", antwortete er mir und ich zeigte auf das letzte Zimmer der dreier Reihe. Die Zimmer waren hinter der Küche , welche in der Mitte des Raumes stand. Man konnte sie von allen Seiten betreten , was ich und Manu ziemlich cool fanden. Apropos Manuel , warum hatte ihn das eigentlich so wütend gemacht als ich mich auf die Couch gelegt hatte? Ich beschloss ihn das gleich mal zu fragen und wand mich wieder Zimbel zu. Doch dieser war nicht mehr neben mir sondern schon längst in seinem Zimmer verschwunden. Kopfschüttelnd ging ich in mein Zimmer , wo ich mir schnell ein paar frische Klamotten holte und dann im Bad verschwand. Ich entledigte mich meinen völlig verschwitzten Klamotten und stieg in die Dusche. Lauwarmes Wasser floß über meinen Körper und ich schloß die Augen. Ich dachte nach so, wie ich es immer tat beim Duschen. Was sollte das vorhin mit Zombey und warum hatte er mir nicht eine geklatscht oder so? Und was war mit Manuel? Zu viele Fragen in meinem Kopf die ich alle , irgendwie lösen musste, jedoch nicht wusste wie. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es an der Tür klopfte und ich Stimme von Zombey vernahm ,, Hey , kann ich kurz rein kommen?", fragte er dumpf und ich zog den Vohang noch ein bisschen mehr zu , bevor ich ihm ein ,, Ja , klar!", zu rief~

(FF von FanFictions_aller_art_)

Zomdado.  [Wenn du da bist]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt