Part 3

1.3K 88 5
                                    

~Ich legte den Kopf schief und lächelte ihn unschuldig an ,, Trägst du mich hoch?", fragte ich lieb und er verdrehte die Augen. ,, Komm her!", sagte er und nickte mit seinem Kopf in meine Richtung. Ich ging auf ihn zu und stellte mich vor ihn. Er stellte die Tasche auf dem Autodach ab , damit er sie nachher leichter greifen konnte und zog mich dann an der Taille zu sich hoch. Ich schlang meine Beine um seinen Bauch und verkreuzte sie damit er mich nicht halten musste und die Tasche tragen konnte. Dann lief er , mit mir auf dem Bauch , zur Haustür , schloß diese auf und kraxelte dann die Treppe hoch. Er schnaufte stark und als wir vor unserer Wohnungstür ankamen ließ er mich erschöpft fallen. Ich musterte ihn wieder genau , den dieses mal klebten ihm seine bloden Haare vor Schweiß auf der Stirn. ,, Maaaan weißt du eigentlich wie schwer du bist?", keuchte er und öffnete die Tür. Gemeinsam gingen wir in die Wohnung ,, Hä ich bin gar nicht schwer. Das war die Tasche",lachte ich und Maudado lies sich müde und verschwitzt aufs Sofa fallen während ich mich in der Wohnung umsah. Sie war groß.. also wirklich groß. Wenn man von der Haustür aus hier rein sah , war das erst was man sehen konnte eine riesen Couch , ein Wohnzimmertisch und ein großer Flachbildfernseher. Wenn man den Blick weiter nach rechts schweifen ließ , stand daneben eine Küche und eine große Platte , welche mit dem rest der Kücher verbunden war. Um diese Platte standen drei große Hocker und sie sollte wahrscheinlich einen Küchentisch darstellen~

~ Plötzlich kam Manu aus einem der Zimmer gerannt und sprang mir in die Arme ,, Zimbelman ! Endlich biste da!", schrie er und ich fing ihn auf. Ich war relativ stark und ein Fliegengewicht wie Manu konnte Man geradezu hochwerfen selbst wenn man nicht so stark war. Ich ließ in einmal im Kreis fliegen und stellte ihn dann wieder auf dem Boden ab. Er lachte und drückte mich nochmal fest an sich bevor er sich nach Maudado umsah. Als er diesen gefunden hatte , wurde sein Blick wütend. ,, Boah Maudado du schwitzt wie ein Schwein! Geh runter von der schönen Couch!", rief er und schuckte den bereits eingeschlafenen Maudado von der Couch. Er landet mit einem dumpfen Knall auf dem Teppich und schreckte hoch ,, Ey! Was soll das ? Bist du wahnsinnig?", rief er und rappelte sich auf. Ich beobachtete das ganze schmunzelnd. ,, Man du versifst uns ganze Sofa. Geh Duschen!", schrie er Maudado an und nun standen sich beide gegenüber. Mein lächeln verwchwand als ich bemerkte das die beiden anscheinend wirklich sauer waren. Ich lief erschrocken auf die beiden zu und zupfte Maudado am Ärmel. Ich war zwar der stärkste , aber dafür der jüngste. Mit gerademal 18 Jahren war ich im Gegensatz zu den beiden , die zwei waren 22 , ein kleines Kind. Ich zupfte ihn am Arm bis er mich böse ansah ,, Was?", fragte er mich aggressiv. Ich zuckte zurück und meine Augen füllten sich mir Tränen ,, Maudado...bitte..bitte nicht schlagen", flüsterte ich. Maudado sah mich erst verwirrt an , doch dann bergriff er~


(FF von FanFictions_aller_art_)

Zomdado.  [Wenn du da bist]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt