Anni Sicht:
*Traum*
Ich war in der Konoha Akademie und lag auf dem Boden.
Meine Klasse und Sumire standen über mir.
Sie sagten so etwas wie ˋMonsterˋ oder ˋMiststückˋ.
Sie traten auf mich ein bespuckt mich während ich nur da lag und weinte.
Auf einmal verschwamm alles.
Ich stand mal auf dem Spielplatz 10 m von mir entfernt stand meine Familie sie waren glücklich.
Aber sie waren ohne mich glücklich.
Sie liefen in meine Richtung und liefen durch mich durch als wäre ich nichts.
Vor mir verschwand wieder alles und nun stand Sumire vor mir.
,,Niemand liebt dich, alle hassen dich, stirb einfach, Monster!".
Das waren ihre Worte bevor Sie mir ein Messer in den Bauch stach und ich schrie.Kurotsuchi Sicht:
Ich wachte auf als ich schreie hörte mir war sofort klar von wem sie kamen,von Anni.
Ich stand sofort auf und rannte in ihr Zimmer.
Ihr Anblick zerriss mir das Herz.
Sie schrie und Welste sich in ihrem Bett an ihrer Stirn konnte man ganz klar Schweißperlen sehen und sie glühte.
Ich setzte mich an ihr Bett und versuchte sie zu wecken aber dadurch wehrte sie sich nur noch mehr, bis sie aufeinmal hoch schreckte.
Sie fing an zu weinen und ich nahm sie sofort in meine Arme.,,Psht ...alles gut ich Bin ja da", flüsterte ich ihr zu und so langsam beruhigte sie sich wieder bis sie etwas sagte,,Warum ich? Warum muss ich so leiden?Ich leide doch nur noch kann ich dem allen mal ein Ende setzen?".
Ihr Blick glitt langsam zu dem Kunai auf ihrem Schreibtisch.
Oh nein, Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Das darf doch nicht wahr sein!
War sie jetzt etwa in dem Punkt angekommen wo sie sich ihr Leben nehmen wollte?
,, nein Maus bitte denk gar nicht an so etwas", ich drücke sie so fest an mich wie es nur ging, bis ich bemerkte wie sie einschlief.
Aber anders als sonst ging ich nicht zurück in mein Bett ich setzte mich gemütlich hin und hielt sie die ganze Nacht im Arm.
DU LIEST GERADE
Anni Uzumaki
FanfictionSie wurde von ihren Eltern immer Vernachlässigt, immer ging es nur um ihren 1 Jahr älteren Bruder und ihre kleine Schwester Himawari und zu all dem wird sie auch noch gemobbt.Irgendwann konnte sie nicht mehr und wollte sich umbringen als sie auf ei...