Anni Sicht:
Mir war sichtlich unwohl bei der ganzen Sache und ich glaube auch dass die beiden Erwachsenen das schon längst gemerkt haben denn sie werfen mir die Ganze Zeit besorgten Blicke zu.
„ guck mal große Schwester da ist unser Haus!"rief die kleine Himawari aufgeregt.
Boruto rannte schon mal vor und schloss die Türe auf.
„ also was möchtet ihr Essen?",fragte Hinata, doch ich sagte nur"kein Hunger",Und ging die Treppe hoch in mein Zimmer, ich konnte die besorgten Blicke der anderen regelrecht spüren.
Zu meinem Pech teilte ich mir ein Zimmer mit Boruto.
Ich sah mich im Zimmer um und auf einmal kam all die schlimmen Erinnerungen und der ganze Schmerz den ich schon längst verdrängt hatte wieder hoch.
Mir rannen hemmungslos Tränen über die Wangen, und suchen wie ich mich dann letztendlich auch in den Schlaf hinein.Naruto Sicht:
Die Kinder hatten wir schon ins Bett geschickt, mittlerweile lagen auch ich und meine Frau im Bett doch wir kriegen beide kein Auge zu, und machte die Sache mit Anni sehr zu schaffen.
Neben mir hörte ich ein leises schluchzen, als ich mich zur Seite drehte sah ich das Hinata angefangen hatte zu weinen.
Ich nahm sie in denen arm und beruhigte sie das alles wieder gut werden würde und in dieser Pose schliefen wir dann letztendlich auch ein.
Mitten in der Nacht wurden wir von einem lauten Schreien geweckt.
Und zwar sofort klar dass das Schreien aus Borutos und Annis Zimmer starten musste, also konnten wir sofort los und Rissen die Tür zu deren Zimmer auf.
Wir sagen nur das Boruto am Bett von Annie stand und irgendwie versuchte an ihr zu schütteln.
„Papa ich glaube sie hat einen Albtraum!",sagte er panisch, denn man konnte ihm deutlich anmerken dass er keine Ahnung hatte was er in so einer Situation tun sollte.
Ich ging zu ihrem Bett und versuchte sie zu beruhigen sie zitterte fürchterlich und weinte im Schlaf.
Sie wimmerte so etwas wie"Nein bitte nicht...ich bin kein Monster...wieso hassen mich alle...Yami hilf mir...", dass unser Dorf bei ihr so ein schlimmes Trauma hinterlassen hatte war mir bis heute nicht klar gewesen, und es tat mir unglaublich im Herzen weh sie so leiden zu sehen.
Ich nahm sie in den Arm und sie fing langsam an sich zu beruhigen nach ungefähr 30 Minuten. Schlief sie dann wieder ganz ruhig, ich legte sie dann behutsam ins Bett zurück und legte mich dann auch wieder hin.Anni Sicht:
Am nächsten Morgen wachte ich wie gewöhnlich im Bett auf.
Ich zog mich an und ging dann runter ins Wohnzimmer.
Gerade angekommen wurde ich auch schon von allen direkt in eine sehr feste Umarmung gezogen.
Ich starte sie alle nur leicht verdattert an.
„ du hast uns vielleicht einen Schrecken eingejagt! Hat es heute Nacht anscheinend sehr schlimm Albtraum und hast wie am Spieß geschrien.",sagte Boruto mit einer fürsorglichen Stimme.
„ ach so wenn's weiter nichts ist das ist jede Nacht so", sag dich als wär ist das normalste der ganzen Welt.
Sie ging nicht drauf weiter ein und wir fingen an zu essen, doch schon nach 10 Minuten wurde mir schlecht und ich rannte auf Klo mich zu übergeben.
Mein Vater folgte mir und umarmte mich, aber komischerweise wollte ich mich nicht aus der Umarmung lösen, nein ich genoss sie sogar.
DU LIEST GERADE
Anni Uzumaki
FanfictionSie wurde von ihren Eltern immer Vernachlässigt, immer ging es nur um ihren 1 Jahr älteren Bruder und ihre kleine Schwester Himawari und zu all dem wird sie auch noch gemobbt.Irgendwann konnte sie nicht mehr und wollte sich umbringen als sie auf ei...