Kapitel15-Sie hier?!

2.2K 55 0
                                    

??? Sicht:

„ Papa wann sind wir endlich da?", quängelte mein Sohn schon wieder rum.
„Hör auf rum zu quängeln Boruto!"sagte Sarada und gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf.
Ich schaute Sasuke an und wir fingen beide automatisch an zu grinsen, die beiden sind genauso wie wir damals.
„ wir sind bestimmt gleich da, Boru~",trällerte Sumire.
Oi die ist ja mal voll das Fan Girl!
Ja stimmt das ist genauso wie damals mit Sasuke!
Naruto wir sind gleich da!", ,, Ok danke Kiba".
Sag mal Naruto, bist du sicher dass es richtig war so viele Personen mitzunehmen? Ich mein du hast jetzt Kakashi ,Boruto ,Sarada,Mitsuki,Sumire,Shikadei,Kiba , Sasuke und Shikamaru mitgenommen.
Naja aber es ist auch ein wichtiger Handel mit Iwagakure und die Kinder wollten halt mal unbedingt mitkommen um zu sehen wie sowas abläuft.
Mach was du willst
„ Guckt mal Leute da hinten ist schon Iwagakure", rief mein Dreizehnjähriger Sohn euphorisch.
„ ich bin total gespannt wie dieser Handel abläuft immerhin will ich doch bald mal Hokage werden!"sagte Sarada.
„ ich finde es einfach nur toll dass wir alle etwas gemeinsam unternehmen"sagte Sumire während sie versucht unauffällig zu Boruto zu Linsen.
Dann versuchte sie die Hand meines Sohnes zu nehmen doch erzieht seine Hand ruckartig weg und gesellst sich dann zu Mitsuki.
„ unerwiderte Liebe, wie dramatisch",flüsterte Kiba mir ins Ohr.
Aber wohl etwas zu laut denn Sarada hatte das wohl mit gekommen und musste kichern während Shikadei  nur genervt aufstöhnte.
Wir passierten gerade das Tor als wir von zwei Wochen aufgehalten worden sind.
„ wer seid ihr und was ist euer Anliegen?", fragte einer der Wachen .
„ ich bin der Hokage der siebten Generation Naruto Uzumaki und wir sind aus geschäftlichen Gründen hier!".
Als ich ihnen sagte wer ich bin verfinsterte sich ihre Gesichts Ausdrücke sofort.
Ich schaute Kakashi,Sasuke,Kiba und Shikamaru verwirrt an doch diese zucken alle nur mit ihren Schultern.
Als wir weiter weg waren hörte ich die beiden flüstern und Schnapp mir ein paar Sachen auf wie: was für eine Schande oder sowas wie das sie sich überhaupt noch hierher trauen.
Kurama?
Keine Ahnung Naruto, du hast Iwagakure nichts getan, über hörs einfach bis wir vielleicht den Grund herausfinden.
Wenn du meinst.
„So Leute jetzt benehmt euch alle bitte!", sagte ich und alle nickten.
* klopf klopf*
„ Ah guten Tag, schön dass ihr alle gekommen seid, setzt euch doch, dann können wir direkt mit der Besprechung und dem Handel anfangen", ich nickte und dann setzten wir uns alle hin.
Gerade als ich anfangen wollte zu sprechen wurde die Tür ruckartig aufgerissen.
Augenblicklich lagen alle Augen auf der Person die die Tür aufgerissen hatte.
Mein Blick fiel direkt auf die ANBU Maske in ihrer Hand und dann blickte ich ihr ins Gesicht.
Sie starrte mich erschrocken mit weit aufgerissenen Augen an und rannte dann ganz schnell raus.

Sie starrte mich erschrocken mit weit aufgerissenen Augen an und rannte dann ganz schnell raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Anni Uzumaki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt