Anni Sicht:
Mittlerweile war Shinki schon zwei Tage hier und musste du heute wieder zurück nach
Sunagakure.
Du weißt doch dass er nicht so lange bleiben kann weil sein Vater ja nicht weiß dass er hier ist.
Weil sein Vater ja nicht weiß dass es mich gibt bla bla bla
Nun heißt es wohl abschiednehmen.
Wir umarmen uns ganz fest „ tschüss Anni ich werde dich ganz doll vermissen" „ ich dich auch shinki!".
Ich sah nur noch wie er im Horizont immer kleiner wurde bis er dann letztendlich ganz aus meinem Blickfeld verschwand.
Und da war sie wieder zurückgekehrt diese Leere und Einsamkeit die mich Tag für Tag um gibt.
Freunde habe ich nicht außer mein besten Freund shinki ebend, aber dass ich keine Freunde habe liegt auch daran das ich eigentlich fast niemanden vertraue, es sind zwar immer alle nett und freundlich zu mir aber vertrauen tue ich ihnen nicht wirklich.
Du vermisst ihr nicht wahr?
Ja ich vermisse ihn sogar sehr was hältst du davon wenn wir uns heimlich in die Bibliothek schleichen würden?
Super*lacht*
Na Dann mal los in die Bibliothek.
Also rannte ich zum kageTurm und schlich mich langsam und leise in die Bibliothek, auf die eigentlich nur Kurotsuchi Zugriff hatte.
Ich durchkämmte die Regale doch eigentlich fand ich nichts spannendes.
Anni ich hab irgendwie das Gefühl dass hier etwas verborgen wird aktiviere doch mal dein Biakugan und guck nach.
Wenn du meinst Yami
Also aktiviert ich mein Biakugan und wie ich feststellte hatte sie recht.
Unter dem Holzboden war tatsächlich etwas ich ging zur richtigen Stelle und schlug dort den Boden ein.
Zum Vorschein kam ein altes Buch mit dem Titel rasengan.
Ich schlug es auf und dort waren die verschiedensten Rasengane abgebildet wie z.B:das normale Rasengan,das Riesen Rasengan,das Windrasen schuriken, das lila Rasengan und viele weitere die ich nicht kannte.
Yami denkst du das was ich denke?
Also ich denke das wir die auf jeden Fall alle ausprobieren müssen.
Ich nahm das Buch und schlich mich wieder aus der Bibliothek raus.
Wir müssen irgendwo hin wo uns niemand finden kann, hast du irgendeine Idee?
Wie wäre es denn mit der Lichtung im Wald?
Stimmt die habe ich ja komplett vergessen Dankeschön!
Also dann auf zur Lichtung im Wald
DU LIEST GERADE
Anni Uzumaki
Fiksi PenggemarSie wurde von ihren Eltern immer Vernachlässigt, immer ging es nur um ihren 1 Jahr älteren Bruder und ihre kleine Schwester Himawari und zu all dem wird sie auch noch gemobbt.Irgendwann konnte sie nicht mehr und wollte sich umbringen als sie auf ei...