Anni Sicht:
Also ich muss sagen es war doch gar nicht so schlimm wie ich es anfangs mir vorgestellt hatte aber sie gehen mir immer noch ziemlich auf den Sack wobei mit Shikadei und Boruto verstehe ich mich eigentlich recht gut.
Ich und meine Familie waren gerade mit den Naras unterwegs zum Bahnhof keine Ahnung was wir da wollten aber mein ach so toller Vater meinte ja mich mit schleifen zu müssen.
Mittlerweile waren schon am Bahnhof und wartet schon auf irgendeinen Zug, aber ich kann mir beim besten Will nicht vorstellen wer da kommen soll.
Ich stand etwas weiter abseits von den anderen und unterhielt mich gerade mit meiner Schwester.
Sie erzählte mir dass sie sich unglaublich doll in einen Jungen verknallt hatte ich glaube das er Inojin oder so ähnlich hieß.
„Anni guck mal ich gehe möchte dir gerne jemanden vorstellen!",rief mein Vater von weitem.
Und ja mittlerweile wenn ich ihn gedanklich sogar Scheinvater keine Ahnung wie es dazu gekommen ist aber ich hab mich mittlerweile damit ab gefunden.
Ich drehte mich um und hörte schon direkt wie jemand mein Namen schrie.
Ich drehte mich um und da stand tatsächlich Shinki.
Wir tauschen ein Blick aus und rannten auf einander zu und sprang uns in die Arme.
Wir treten uns so um die dreimal in der Umarmung bis wir uns dann endlich wieder lösen konnten.
Alle anderen Anwesenden sahen uns ziemlich komisch an.
„Was ist hier bitte los?!", fragte Boruto wütend.
„Woher kennt ihr euch?", fragte nun auch der Kazekage.
„Naja hehe ...", fing ich an.
„Wir sind beste Freunde", sagte er während er einen Arm um mich legte.
„Was!?", schrie Boruto.
„ ich mein wir hatten ja letztens auch erst eine Übernachtungsparty", sagte ich so nebenbei.
„Wann soll das denn Gewesen sein?", fragte der Kazekage mit einer hoch gezogenen Augenbraue.
„ naja letztens oder generell immer wenn ich irgendwie gesagt hab dass ich mit meinen Freunden Kempen gehen oder ein bisschen Zeit für mich Brauche hehe",sagte er.
„Hab ich Mir doch gedacht das du mich an lügst",sagte Gaara.
„ey es war nicht meine Schuld sondern die von Tante Kurotsuchi", sagte er nun mit verschränkten Armen.
„Sie hatte mich eingeladen", beendete er seinen Satz.
„Du nennst sie auch Tante?!",fragte mein Vater fassungslos.
„ vielleicht sollten wir uns jetzt alle beruhigen", sagte meine Mutter.
„ wir bleiben übrigens eine Woche", sagte Shinki zu mir.
„Meine Augen fingen an zu leuchten.Also ich habe mich dazu entschieden diese ff ein bissl anders enden zu lassen damit das Ende wirklich unnormal genervt hat
DU LIEST GERADE
Anni Uzumaki
FanfictionSie wurde von ihren Eltern immer Vernachlässigt, immer ging es nur um ihren 1 Jahr älteren Bruder und ihre kleine Schwester Himawari und zu all dem wird sie auch noch gemobbt.Irgendwann konnte sie nicht mehr und wollte sich umbringen als sie auf ei...