Anni Sicht:
„Shinki", wir rannten aufeinander zu und sprangen uns in die Arme während wir uns drehten.
Ich umarmte ihn ganz fest,, ich hab dich so vermisst!"nuschelte er.
„ ich dich auch!", ich drehte mich zu Tantchen um die alles mit einem Lächeln beobachtete.
Dann sprang ich ihr ebenfalls in die Arme"Danke Tante Kurotsuchi".
„ kein Problem ich dachte halt mal das du die Gesellschaft deines besten Freundes gebrauchen könntest natürlich bist du während dessen von den Missionen freigestellt, ach so und geh doch schon mal vor ich muss nämlich noch kurz was mit shinki besprechen aber wir kommen dann nach".
Daraufhin nickte ich nur und geh schon mal vor zur Wohnung.Shinki Sicht:
Ich wusste natürlich sofort worüber der Tsuchikage mit mir sprechen wollte also folgt ich ihr in Ihr Büro.
Als wir angekommen waren fragte ich sie sofort:,, es geht um Annie nicht wahr?", und meine Frage bestätigte sich als sie betrügt nickte.
Das kann nichts Gutes bedeuten!
„ sie ist kaum noch etwas und heute Morgen hat sie alles ausgekotzt, sie hat Angst zu schlafen wegen den Albträumen und heute Nacht da...", jetzt schaut sie schon gequält.
„ sie hat an Selbstmord gedacht", während sie das sagte bebte ihre Stimme.
Oh nein! So weit war es also schon gekommen?
Sie kann einfach nicht mit ihrer Vergangenheit abschließen, sie wird immer wieder davon verfolgt.
„ komm lass uns zurückgehen", bricht sie dann die Stille.
Ich nickte nur stumm und so gingen wir schweigend nebeneinander her bis wir angekommen waren.
Als wir da waren schloss sie die Tür auf und ich machte mich direkt auf den Weg nach oben in Annis Zimmer.
Ich weiß die Tür auf und drücke sie ganz fest an mich.Anni Sicht:
Huh? Was war denn jetzt los?
Weißt du es Yami?
Ich kann mir schon denken warum...
Und warum?
Naja als du gestern einen Albtraum hattest und Kurotsuchi dich beruhigen wollte hast du indirekt von Selbstmord geredet.
Daraufhin sagte ich nichts mehr und kappte die Verbindung.
Da es draußen schon dunkel war fragte ich schenke ob wir einen Film gucken wollen und er bejahte.
Wir gingen nacheinander ins Bad um uns umzuziehen dann holte ich noch Popcorn wir setzten uns auf die Couch und fingen an den Film zu gucken.
DU LIEST GERADE
Anni Uzumaki
FanfictionSie wurde von ihren Eltern immer Vernachlässigt, immer ging es nur um ihren 1 Jahr älteren Bruder und ihre kleine Schwester Himawari und zu all dem wird sie auch noch gemobbt.Irgendwann konnte sie nicht mehr und wollte sich umbringen als sie auf ei...