Anni Sicht:
Mittlerweile hatte ich die anderen vier schon eingeholt .
„Da haben wir dich wohl unterschätzt wenn du die anderen beiden besiegt hast,Udi nimm das Diebesgut mit dir, wir 3 halten diese kleine miese Ratte auf!".
Ey können die nicht mal alle zusammen bleiben ich hab kein Bock gleich schon wieder irgend jemandem hinterher zu jagen
Naja so ist das halt aber ich glaube der letzte der gerade weggerannt ist ist ein harter Brocken der Kampf gegen ihn könnte sehr kompliziert werden
Stimmt. Aber hey ich hatte schon seit Ewigkeit nicht mehr so eine Mission wo ich länger als 5 Minuten gebraucht habe die Gegner auszuschalten
Dieses mal rannten sie alle gleichzeitig auf mich zu, ich will dich erst mal nur die ganze Zeit aus bis ich es dann hinter ein Geschäft hatte und rannte ihm ein rasen Garn in den Rücken und er war ausgenommen.
Die anderen beiden hat ein Doppelgänger von sich erschaffen durch diese hatte ich in Millisekunden alle zerstört ich machte ein Wasser Jutzu was ihn dann ganz weit weg schleuderte.
Jetzt war es nur noch einer er benutzte ein Erd Jutzu und versuchte mich mit der Erde zu erschüttern das brachte aber nichts denn ich kopierte das Jutzu und wendete es dann selber bei ihm an doch dies schaffte er nicht ab zu wehren.
Tja Das ging ja leichter als gedacht und jetzt ist es nur noch einer
Werde jetzt mal lieber nicht übermütig dir der letzte ist sehr stark
Ja Das ist mir schon klar aber ich Krieg das trotzdem irgendwie hin
Mit meinem Biakugan suchte ich die Gegend nach dem letzten ab und etwa 30 m rechts von mir fand ich ihn dann.
Kurz bevor ich ankam flogen lauter Kunais auf mich zu, denen ich nur knapp ausweichen konnte.
In seiner Hand formte er irgendein Blitz Jutzu was mir aber unbekannt war.
Ich schaffte es gerade noch so irgendwie auszuweichen aber er streifte meinen Arm und es tat verdammt weh.
Es war ein unerbittlicher KampfWir teleportierten uns von einer Stelle zur anderen irgendwie hatte er es geschafft mich auf den Boden zu schleudern.
Ich hatte kaum noch Chakra, aber ich wusste wenn ich jetzt aufgeben würde würde dies mein Tod bedeuten.
Anni nimm mein Chakra!
Oke ich glaube es ist meine Letzte Chance.
Ich rappelte mich auf und sah wie er mit einem Kunai in der Hand auf mich zu rannte.
Ich aktivierte meinen Bijuu Modus(der sieht genau so aus wie der von Naruto nur in Schwarz).
Er war sichtlich schockiert fing sich dann aber recht schnell wieder,ich formte das Bijuugan und rannte auf ihn zu ich traf ihn und er wurde in Stücke zerrissen.
Dann sah ich schwarze Punkte vor meinen Augen tanzen und alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
Anni Uzumaki
FanfictionSie wurde von ihren Eltern immer Vernachlässigt, immer ging es nur um ihren 1 Jahr älteren Bruder und ihre kleine Schwester Himawari und zu all dem wird sie auch noch gemobbt.Irgendwann konnte sie nicht mehr und wollte sich umbringen als sie auf ei...