Anni Sicht:
Ich irrte schon die ganze Zeit in der Dunkelheit herum ohne auch nur einen einzigen Anhaltspunkt zu haben.
„Yami?", fragte ich schon zum gefühlt 1000. Mal aber ich wusste dass auch dieses Mal keine Antwort mehr kommen würde.
Wo war ich bloß und würde ich jemals wieder hierher rauskommen?
Doch dann sah ich auf einmal ein Licht, jetzt hatte ich zwei Optionen ich könnte zu dem Licht gehen in der Hoffnung wieder aus diesem Loch zu kommen oder ich könnte zurück in die Dunkelheit gehen wo ist so schön angenehm und warm war.
Ich wollte gerade wieder in die Dunkelheit gehen als mir etwas einfiel,Yami hatte es mir damals gesagt sie sagte: egal wie tief du auch in der Dunkelheit sein magst du solltest immer dem Licht folgen und niemals aufgeben.
Damals hatte ich die Worte für dämliches Gerede gehalten doch jetzt ergaben sie tatsächlich einen Sinn, nein ich würde nicht zurück in die Dunkelheit gehen ich würde dem Licht folgen und hier wieder rauskommen!
Ich drehte mich um und rannte in die Richtung des lichtes, es wurde immer schwerer dorthin zu kommen weil mein Körper allmählich nach gab, doch ich würde nicht aufgeben ich würde es hier raus schaffen!
Ich hatte es bei einer erreicht was ich bis ich auf die kniee sank ich krabbelte und griff nach dem Licht.
Und auf einmal konnte ich meinen Körper wieder fühlen, und merke dass ich auf etwas weichem Lag.
Ich spürte immer mehr wie meine Sinne wieder kam ich spürte einen leichten Druck auf beiden Händen und ein nerviges piepen.
Ich versuchte mit aller Kraft meine Augen zu öffnen doch es klappt ihr nicht direkt beim ersten Versuch, dann versuchte ich es noch mal und noch mal und nach dem sechsten Versuch schaffte ich das dann langsam meine Augen zu öffnen.
Ich blickte etwas nach links und sah dort tatsächlich Tante Kurotsuchi sitzen, sie schien noch nicht gemerkt zu haben dass ich mittlerweile aufgewacht war.
Ich drück dir langsam ihre Hand und ihr Kopf schoss etwas hoch und dann trafen sich unsere Blicke, sie schrie einen kurzen Freundesschrei aus und umarmte mich dann stürmisch.
Allerdings war es dann wohl doch etwas zu feste so dass mich ein Zuckender Schmerz durch fuhr und ich leise auf keuchte sie merkte dies und lockerte sofort ihren Griff.
Doch dann wurde ich ihr entrissen und in eine nächste Feste Umarmung gezogen, doch ich hatte keine Ahnung von wem diese stammte.
„ endlich bist du wieder wach meine kleine", dann löste sich diese Umarmung und ich starte direkt in die Augen des Hokagen.
Und dann bemerkte ich auch die anderen Anwesenden im Raum:Boruto,Himawari,Hinata,Sasuke,Kakashi.Tsunade,Sakura,Shikamaru und Shikadei.
„KYAA was zum Teufel macht ihr denn hier?!", schnauzt ich alle sofort an.
Doch dann erhob Kurotsuchi ihre Stimme.
„ du darfst jetzt nicht sauer sein aber...".
DU LIEST GERADE
Anni Uzumaki
FanfictionSie wurde von ihren Eltern immer Vernachlässigt, immer ging es nur um ihren 1 Jahr älteren Bruder und ihre kleine Schwester Himawari und zu all dem wird sie auch noch gemobbt.Irgendwann konnte sie nicht mehr und wollte sich umbringen als sie auf ei...