Konoha.... mein neues Zuhause. Mein Umzug ist getan und verräume noch die letzten Sachen Kleinigkeiten aus den Kartons. Ich lasse mich auf das Sofa fallen und schaue auf die Uhr. Hmm 15 Uhr.. ich sollte ein bisschen einkaufen gehen und mich für meinen Tag morgen vorbereiten. Gesagt getan so zog ich meine Schuhe an, nahm eine Tasche mit und lief draußen rum um mich umzusehen. Da kam ich schon an einem Laden an und kaufte ein bisschen ein. Ich ging noch ein wenig spazieren, bis ich an einem Ramenstand ankam. Ichiraku.. es roch sehr lecker und ich entschied mich dort zu essen. So hob ich die Tücher? Hoch und setzte mich an den Tresen. „Einmal Nudelsuppe bitte." sagte ich und der Mann lächelte „kommt sofort" meinte er. Ich schaute mich um und zwei Höcker weiter sitzt ein blonder Junge der schon 5 leere Schüsseln da stehen hat und seine 6. gerade leert. Er bemerkte meinen Blick und schaute mich an. „Du bist neu hier oder? Habe dich noch nie hier gesehen." „ ja ich bin neu hier her gezogen und ich dachte mir ich schaue mich hier ein bisschen um." meinte ich zu ihm und er fing an zu lächeln. „Ich bin naruto uzumaki und werde eines hokage echt jetzt." „ ich bin Y/N L/N freut mich dich kennenzulernen naruto" sagte ich lächelnd. „So deine Suppe lass es dir schmecken" meinte der Mann und lächelte. Das Lächeln erwiderte ich und begann zu essen. Man ist das lecker das ist schon lange her das ich so eine leckere Nudelsuppe gegessen habe. Als ich fertig war bezahlte ich und bedanke mich. „Tschüss naruto man sieht sich bestimmt nochmal „ sagte ich lächelnd und er erwiderte das Lächeln und meinte auch „ tschüss Y/N falls du mich suchen solltest ich bin meistens hier" und lachte. Vor meiner Haustür angekommen schließe ich diese auch auf und verräume den Einkauf. Schnappte dann noch meine Sachen und zog mich um da es schon spät war und ich morgen zum hokage muss. So legte ich mich ins Bett und schlief ein.
Am nächsten Morgen
Mein Wecker klingelte und ich machte den aus. Stand dann auf und machte meine morgendliche Routine. Nach dem dies abgehakt war, machte ich mich auf dem Weg zum hokagen. Dort angekommen klopfte ich an und hörte ein weibliches "herein". Also trat ich ein und schloss die Tür hinter mir. "sie wollten mich sprechen" fing ich das Gespräch an. "Ich wollte dir mitteilen das du zu einem Team zugeteilt worden bist und heute das Training für dich anfängt." kaum hatte sie den Satz ausgesprochen klopft es an der Tür und es trat ein Mädchen mit pinkfarbenen Haaren herein. Hinter ihr kamen naruto, ein schwarzhaariger Junge und ein Mann mit grauen Haaren und Maske." hey Y/N was machst du denn hier? Fragte naruto mich und lächelt. Das Lächeln erwiderte ich und wollte zum sprechen ansetzen doch der hokage fing schon an zu reden." das ist Y/n sie ist das neue Mitglied eures teams" "echt jetzt, mega" sagte naruto und lächelte. "willkommen in Team sieben. Ich bin hatake kakashi dein neuer sensei" sagte er lächelnd und gab mir die Hand. Ich schüttelte diese und erwiderte das Lächeln. "Das Training beginnt gleich wir treffen uns unten vor dem Gebäude" meinte kakashi und ging mit den anderen aus dem Büro. "Wenn Probleme sein sollten darfst du ruhig damit zu mir kommen. Du darfst gehen." entgegnete tsunade mir lächelnd. Zum Verständnis nickte ich und erwiderte das Lächeln. So drehte ich mich um und ging nach unten zu den anderen. Unten angekommen, kommt naruto mir auch schon entgegen." willkommen im Team 7 Y/N. Ich freue mich echt jetzt" sagte der blonde ninja lächelnd zu mir. " kommt wir gehen jetzt zum trainingsplatz" sagte kakashi und wir folgten ihm. Am Trainingsplatz angekommen setzte ich mich erstmal auf ein Stein. " So ihr werdet heute eure Stärken unter Beweis stellen. Das heisst ihr werdet in kleine Gruppen eingeteilt und kämpft gegen einander." Y/N du kämpfst gegen Sakura und naruto gegen sasuke. Die letzten beiden die übrig bleiben kämpfen dann gegeneinander. " sagte kakashi. Naruto und sasuke fingen zuerst an. Der Kampf zwischen den beiden ist echt interessant. Letztendlich hat sasuke gewonnen und nun steht mein Kampf vor. Sakura und ich begaben uns in unsere kampfposition. Ich wartete ab um zu sehen was sie vor hat. Sie rannte auf mich zu mit einem kunai und ich wich ihr aus. Dies versuchte sie immer wieder jedoch wich ich immer wieder aus. Es reicht mir ich mach der Sache ein schnelles Ende. So verschwand ich kurz in den Bäumen und sie kam direkt hinter her. In der Zeit erschaffte ich ein Doppelgänger der wieder zurück zum Trainingsplatz rannte. Der Köder hat funktioniert sie lief hinter und ich schlich nach. Letztendlich stach sie auf diesen ein und er verpuffte. Als ich hinter ihr war drückte ich sie zu Boden mit voller kraft so das ein Krater entstand. "tja ich nehme mal an das ich gewonnen habe." sagte ich und lächelte Siegessicher. "sasuke, Y/N ihr beweist morgen eure Stärke das Training ist für heute beendet." sagte kakashi und ging.
________________________
Hey, ich weiß das das Kapitel nicht so spektakulär ist, wie es bei anderen Storys ist aber ich hab mich bemüht.
Ich freue mich auf Ideen und diese dann umsetzen zu können. Verbesserungen nehme ich natürlich auch gern an.☺️
DU LIEST GERADE
Saske x Reader
FanfictionDu bist nach konoha gezogen. Die Gründe warum werden nach und nach gelüftet und du lernst jemand kennen der dich an dich selbst erinnert......