2

35 1 0
                                    

Als Kakashi weg war, verabschiede ich mich von den anderen und mach mich auf dem weg nach Hause. Hmm... Ich fühle mich verfolgt. Ich habe mein kunai schon griffbereit und drehte mich um. Das ist ja sasuke.. Muss er den gleichen weg gehen? Nach dem ich Gewissheit hatte lief ich beruhigt weiter und blieb vor meiner Tür stehen. Ich beobachte sasuke und tatsächlich wohnt er nicht mal 5 Minuten entfernt von mir. So schloss ich die Tür auf und ging in meine Wohnung. Da es schon spät war machte ich mir schnell ramen und aß diese denn auch. Nach dem Essen legte ich mich ins Bett und versuchte zu schlafen. Nach einer Ewigkeit konnte ich immer noch nicht schlafen also beschloss ich ein bisschen trainieren zu gehen. Als ich am trainingsplatz ankam hörte ich Geräusche. Ich unterdrücke mein Chakra und beobachte vom Baum aus wer da wohl war. Wer hätte es gedacht es ist sasuke. Auf einmal streifte ein shuriken mein Gesicht und ich zuckte zusammen. "Y/N komm da raus ich Weiss das du da bist" sagte der Uchiha nachkomme. Ich sprang vom Baum runter und gehe zu ihm. "Was machst du spät noch hier?" fragte ich ihn. "trainieren." gab er kurz und knapp von sich. Ich nickte zum Verständnis und wollte zum gehen ansetzen als er sprach " und du was machst du so spät hier" "wollte auch trainieren da ich nicht schlafen kann" gab ich von mir. "wenn du willst können wir ja zusammen trainieren.", sagte sasuke. So willigte ich ein und wir trainieren gemeinsam. Ca. 1 Stunde später waren wir kaputt vom trainieren und wollte mich verabschieden doch sasuke unterbrach meine Verabschiedung und meinte "komm mal mit ich möchte dir was zeigen" nach dem er dies sagte nahm er mich am Handgelenk und zog mich mit sich. Was hat er bloß vor. Auf einem Hügel ließ er mich los und ich schaute hoch in den Himmel. "Das ist ja wunderschön." unterbrach ich die Stille. Sasuke schaute mich an und musste leicht schmunzeln. "Hier bin ich meistens nach dem Training oder wenn ich Abstand brauche." sagte er. Einige Minuten vergehen und ich wurde langsam müde. "Es war echt schön, danke das du mir das gezeigt hast. Ich geh dann mal langsam wir sehen uns ja morgen" sagte ich und drehte mich und Lauf los. Nach kurzer Zeit höre ich Schritte und ich blieb stehen um mich um zu sehen. "Ich bring dich noch nach Hause" ertönt es hinter mir. Als ich mich umdrehe stand sasuke da und ich nickte zum Verständnis. Den Weg über war es still keiner von uns hat gesprochen aber irgendwie war es auch angenehm. An meiner Haustür angekommen zückte ich meinen Schlüssel und schloss die Tür auf. "Danke fürs nach Hause begleiten bis morgen" sagte ich lächelnd und gehe ins Haus. Schließlich ging ich ins Bad um mich umzuziehen und legte mich ins Bett und schlief langsam ein.

Am nächsten Morgen

Mein Wecker klingelt. 6 Uhr morgens... Ich stand auf und zog mich Schon mal an. Anschließend lief ich zur Küche um mir frühstück zu machen. Ob ich den Kampf wirklich schaffe.. Sasuke ist schon stärker als er aussieht und er hat das sharingan.. Ich schaff das schließlich hab ich ebenfalls das sharingan sowie auch das mangekyo.. Nach dem Gedankengang und dem Essen nahm ich meine Tasche und wollte gerade zur Tür als es klingelte. Huh.. Wer kann das denn wohl sein.. So marschierte ich zur Tür und öffnete sie. "oh Guten Morgen sasuke", sagte ich lächelnd. "Guten Morgen Y/N ich dachte, ich hol dich ab und wir laufen zusammen zum Training." sagte der Uchiha nachkomme. Ich nickte und schloss noch die Tür ab damit wir los gehen konnten. Erneute Stille herrscht was ich persönlich nicht als schlimm empfand. Ich meine ich bin erst neu und erwarte nicht das alle mit mir reden. Am Trainingsplatz angekommen standen naruto und Sakura da. "Sasukeeeeee" ertönt es von Sakura und sie stürmte auf ihn los. Sasuke wich ihr aus und sie fiel zu Boden. Das Lachen musste ich mir verkneifen. "wo bleibt denn sensei kakashi?" fragte ich in die Runde. "Er kommt immer zu spät das ist normal." sagte Sakura. Nach ca. 10 Minuten war auch sensei kakashi da. " So ich hoffe ihr habt ausgeschlafen. Y/N, sasuke begebt euch bitte in Kampfposition." sagte kakashi und das Taten wir auch. Y/N reiss dich zusammen du schaffst das. Du bist besser als sasuke.. Mit diesen Gedanken eröffne ich den Kampf. Ich werfe erst einmal ein paar briefbomben denen der Uchiha nachkomme gekonnt ausweicht. Nun fing er an ein shuriken zu mir zu werfen. Es sind zwei das sehe ich und genauso sind sie mit Fäden befestigt.... Ich mache die nötigen Finger zeichen und sprang in die Luft "Feuerversteck jutsu der Flammenden feuerkugel" und somit puste ich auf die shuriken und siehe da ich hatte recht. Sasukes Augen wurden gross und er aktiviert sein sharingan. Du schaffst es auch ohne dein sharingan... Nun fing er an fingerzeichen zu machen und aktiviert sein chidori. Ich sprang in Richtung Wald. Ich erschuf noch schnell ein Schattendoppelgänger der wieder zum trainingsplatz sprang und ich verschwand mit meinem erdversteck unter die Erde. Sasuke schluckte den Köder und rammt das chidori in mein Doppelgänger bis er verpufft. Ich war genau unter ihm so packte ich im am Bein und zog ihn runter in die Erde und das nur so weit das nur sein Kopf rausguckt. Anschließend kam ich aus der Erde und schaute ihn siegessicher an. "woher kannst die Elemente?" fragte sasuke "tja hab das gelehrt bekommen was denn sonst" gab ich von mir. "Y/N du bist stark aber jetzt hol bitte sasuke daraus damit wir weiter machen können". Meinte kakashi. Gesagt getan ich holte den Uchiha nachkommen aus der Erde raus. "das war nicht fair" meinte sasuke. "und ob das fair du hättest aufpassen müssen sasuke" erwiderte daraufhin kakashi. "Wir treffen uns morgen am haupttor um 6 Uhr. Wir haben eine Mission also seid pünktlich." sagte sensei kakashi an uns alle gerichtet. "Aber sie bitte auch sensei" sagte ich und alle schauten mich an. "Ich bemühe ich ihr habt den Rest des Tages frei" mit diesen Worten entließ kakashi uns. Ich ging zu einem See und legte mich ins Gras.

____________________

Hoffe das dieses Kapitel besser ist und freue mich über Ideen und Feedback

Saske x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt