9

16 0 0
                                    

Am nächsten Morgen

Mein Wecker klingelte und so stand ich auf. Ich bin komplett demotiviert. Ich begann mit meiner morgen Routine. "man seh ich fertig aus", murmelte ich zu mir selbst als ich meine Augenringe sah. So machte ich mich weiter fertig und zog auch schon meine Schuhe an. Da ich noch ein bisschen Zeit hab, gehe ich zur zum ninja laden und holte mir neue shuriken und kunais. Als dies erledigt war spazierte ich noch ein bisschen durchs Dorf. Nach ca. 20 Minuten spazieren musste ich auch schon zum Trainingsplatz. Wow das erste Mal das ich zu spät komme. Hmm egal. Nach weiteren 10 Minuten bin ich auch angekommen und alle schauten mich an. "Y/N du bist 30 Minuten zu spät" mahnte sensei kakashi. "passiert schonmal" sagte ich schulter zuckend.  "naja wir haben eine Mission und müssen jemanden abholen und her holen. Diese Person wird dann hier abgeholt." sagte kakashi und alle nickten. Wir machten uns auf dem Weg nach kirigakure. (im voraus die Mission ist von mir ausgedacht.) auf dem weg dahin waren alle ruhig und ich war etwas weiter hinten um uns Rückendeckung zu geben, falls etwas passiert. Nach einer Weile kam sasuke zu mir und fragte "wo warst du heute morgen? Ich wollte dich wie immer abholen."  "ich war spazieren und hab  mir neue Waffen geholt" meinte ich nur und sasuke sprang wieder vor. Nach der halben Strecke legten wir eine Pause ein. Alle unterhielten sich und ich saß nur dort und dachte nach. Was wenn ich mein Mangekyo doch nicht für immer nutzen kann.. Was ist wenn ich nach einer gewissen Zeit wieder die sehkraft verliere. Bei diesen Gedanken schüttelte ich den Kopf und die anderen schauten mich an. "Was ist los Y/N?" fragte naruto. Ich schüttelte nur den Kopf das nichts sei. Nach 30 Minuten Pause sprangen wir weiter. Endlich in kirigakure angekommen sagte unser sensei zu uns das wir hier warten sollen und er gleich wieder kommt. So setzten wir uns hin und warten. Kakashi kam mit einer jungen Dame zu uns zurück. "Leute das ist kira" stellte unser Sensei die Dame vor. Wir begrüßten sie und stellten uns vor. Dann machten wir uns auf dem Weg zurück. Ich beobachte kira wie sie sich an sasuke ran macht. Leichte Wut stieg in mir auf. Da ich weiter hinten war, bekam ich die Gespräche nicht wirklich mit. Ich sah nur wie diese kira sasuke immer wieder näher kam. So wurde ich noch wütender, aber ichuss mich zusammenreissen. Wir kamen an einem hotel an. "wir werden hier erstmal die Nacht verbringen." sagte kakashi und ging rein und holte Schlüssel. Diese gab er uns und wir gingen auf unsere Zimmer. Im Zimmer angekommen schmiss ich mich aufs Bett was neben einem Fenster steht. Ich genoss die Stille. Es klopfte an der Tür woraufhin ich aufstehe und die Tür öffnete. "Willst du mit in die heißen Quellen?" fragte Sakura mich. Verwundert sah ich sie an und nickte. Wir liefen zu den heißen Quellen und zogen uns in den Kabinen um. Zusammen gingen wir dann ins Wasser. "tut das gut" sprach Sakura entspannt. "Ja das stimmt." erwiderte Ich. Es herrscht Stille die sehr angenehm war. Nach gefühlt 2 Stunden verließen wir die heißen Quellen auch wieder und gingen zurück zum hotel. "hat Spaß gemacht mit dir Y/N" sagte Sakura freundlich. Ich nickte und lächelte, als ich mich dann auf dem weg ins Zimmer machte. Kaum war ich in der Nähe meines Zimmers hörte ich Stimmen im Flur. Ich schielte um die Ecke und sah kira und sasuke. "Ach komm schon.. Komm doch mit in mein Zimmer. Ich glaube wohl nicht das du eine Freundin hast. So ein hübscher hat doch bestimmt hohe Ansprüche an Typ Frau und ich bin doch wie geschaffen für dich." sprach kira aufdringlich und kam sasuke näher. So jetzt ist das Maß endgültig voll. Ich kam aus der Ecke gestürmt." Y/N warte ich - " weiter kam sasuke nicht und schubst kira gegen die Wand und packte sie am Kragen." DU HALST DICH VON SASUKE FERN VERSTANDEN?!" schrie ich vor Wut und sie lachte nur. "wieso sollte ich. Glaube nicht dass DU seine Freundin bist" gab sie lachend von sich. Ich schlug neben ihren Kopf und sie guckte mich nur an. "Ich hab keine Angst vor dir" provozierte sie. "ES REICHT... MANGEKYO!" schrie ich und zog sie in mein gen-jutsu. Nach einer Weile löste ich es auf und sie fiel zu Boden und schaute mich mit riesigen Augen an. "Y/N das hättest du nicht machen dürfen deine Augen." sprach sasuke Ich ignorierte ihn und ging auf mein Zimmer. Ich hielt mir meine Hand vors Auge. "scheiße ich geh zu Sakura" murmelte ich zu mir selbst und machte mich auf den Weg zu Sakura. An Sakuras Zimmer angekommen klopfte ich an und kurz danach öffnete sie mir die Tür. "darf ich reinkommen?" fragte ich und sie nickte und ließ mich rein. "frag bitte nicht und sag es bitte keinem aber könntest du mein Auge versorgen?" fragte ich vorsichtig und sienickte zustimmend und began mein Auge zu versorgen. Als sie fertig war bedanke ich mich und verschwand auch wieder in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen.

__________________________________

Ich hoffe dass das Kapitel nicht zu kurz ist und ich denke mal das ihr für eine Weile aus konoha verschwindet um stärker zu werden. Falls ihr andere Ideen habt höre ich mir die gerne an ☺️

Saske x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt