Am nächsten Morgen
Mein Wecker klingelte und ich schaltete ihn verschlafen aus. Mir geht's irgendwie nicht gut... Also stand ich auf und machte mich fertig. Kaum war ich im Badezimmer angekommen, musste ich mich übergeben. Was ist denn los mit mir? Trotz allem machte ich mich fertig und sah echt ausgelutscht aus. Ich hoffe wir machen nichts anstrengendes heute. Als ich meine Schuhe anzog, klingelte es auch schon an der Tür. So nahm ich meine Tasche und öffnete die Tür. "Guten Morgen Y/N Ach du Schande wie siehst du denn aus?" fragte sasuke. "Guten Morgen es ist nichts alles gut" meinte ich daraufhin. Wir liefen in Richtung trainingsplatz. Da angekommen standen alle da sogar sensei kakashi und wir waren diesmal diejenigen, die zu spät kamen. "Guten Morgen ihr zwei" sagte kakashi. Wir beide nickten nur und warteten was kakashi für Anweisungen gibt. "also heute werdet ihr alle untereinander kämpfen ohne zwei Kampf oder so. Alle gegen alle. Das ist der Plan für heute. Ihr dürft beginnen." sagte unser sensei. Na toll mit der jetzigen Lage wie ich mich fühle wird es kritisch. Ich er schuf ein paar Doppelgänger und ich verschwand im Wald. Eben ein bisschen ausruhen soweit es geht. Ich bemerkte das meine Tarnung auffliegt und verschwand mit dem erdversteck unter die Erde. Da bemerkte ich das sich alle über mich befinden und erschuf noch 2 weitere Doppelgänger. Ich griff nach oben und zog Sakura in die Erde und mein Doppelgänger naruto. Sasuke verfehlte ich jedoch. Scheiße Er kennt den Trick noch. So kam ich aus der Erde und schaute beide an. "Damit hätte man rechnen müssen" sagte ich und merkte wie sasuke auf mich zugestürmt kommt mit seinem chidori. Zum Glück konnte ich gerade so ausweichen und machte die nötigen fingerzeichen. "windversteck mächtige sturmmauer " sagte ich und sein chidori traf mich nicht. Ich nutze seinen Moment der Unachtsamkeit "Feuerversteck jutsu der flammenden feuer Kugel" shat eich und pustete drauf los dich getroffen habe ich nicht. Ich muss wohl ein gen-jutsu anwenden ich spüre die Schmerzen ja jetzt schon. "Mangekyo" murmelte ich und schaute sasuke in die Augen und er sah mir in die Augen. Bingo. Ich erschuf ein gen-jutsu und nutze die Chance und drückte ihn zu Boden. "auflösen" sagte ich und der Uchiha nachkomme schaut mich verwirrt an. Er setzte zum Reden an aber naruto kam ihn zuvor "Y/N du blutest am Auge! " schrie er und kakashi sah mich an. Mein Kopf und meine Augen Taten plötzlich weh und hielt eine Hand vor meinem Auge. "scheiße" sagte ich und rannte weg. "Y/N!" hörte ich nur noch und ich machte mich auf dem weg ins Krankenhaus.
Nach den Untersuchungen
"Alles sieht gut aus sie dürfen gehen" meinte die Schwester freundlich und ich verließ das Krankenhaus. Draußen erwarten mich naruto, Sakura, sasuke und kakashi. "woher hast du das?" fragte sasuke. "ehm.. W-was meinst d-du?" stotterte ich. Ich kann das doch nicht sagen. Ich schaute kakashi an. "Na das Mangekyo" sagte sasuke. Mein Blick blieb bei kakashi und er nickte nur als Zeichen das ich es ruhig erzählen könne. "ich ehm... K-kann es n-nicht S-S-sagen" brachte ich nur heraus. Er packte mich am Kragen und drückte mich gegen die Wand. "sag schon bist du ein Uchiha?!?" ich wurde nervös und schüttelte mit dem kopf. "sasuke lass sie los" befahl kakashi. Daraufhin ließ er mich los und schaute mich an. Tränen sammelten sich bei mir an und sagte nur "Es sind nicht meine Augen" sagte ich und rannte weg. Wieder hörte ich nur ein "Y/N" aber ich rannte weiter. Als ich bei mir zuhause ankam verkroch ich mich direkt in mein Bett und fing das weinen an. Oh man ich vermisse sie..
Sasukes sicht
Es sind nicht ihre Augen.. Wie darf ich das denn jetzt verstehen. "morgen habt ihr frei" teilte kakashi uns mit und verschwand auch wieder. Ich muss Y/N suchen und mich bei ihr entschuldigen dass ich so reagiert habe. Ich möchte sie nicht verlieren sie ist die einzige die mich versteht. So machte ich mich auf den Weg und sie zu suchen. Ich suchte das ganze Dorf ab und fand sie aber nicht. Die letzte Chance wäre bei ihr zuhause. Als ich vor ihrer Tür angekommen war klopfte ich. Hmm.. Keine Reaktion also klopfte ich erneut und stärker. Ich hörte Schritte und hörte wie sich die Tür öffnet. "Was willst du hier?" sagte Y/N mit einer kalten und verweinten Stimme. "Ich möchte mit dir reden" sagte ich und daraufhin ließ sie mich rein. "möchtest du etwas trinken?" fragte sie mich und ich nickte nur. Sie brachte mir ein Wasser und wir setzten uns auf die Couch. " Also ich wollte mich für mein Verhalten entschuldigen und-" weiter kam ich nicht, da sie mich umarmte. Ich erwiderte die Umarmung und sie hauchte in mein Ohr "ist schon ok.. Alles gut." wir lösten uns und eine Stille herrschte zwischen uns. "wollen wir zum See?" fragte ich und ich merkte das meine Wangen röte annahmen. Y/N nickte und zog sich ihre Schuhe an. Danach gingen wir zum See und setzten uns ins Gras. Ich fühle mich so wohl in ihrer Nähe. Sie ist einzigartig und ist nicht wie die anderen die mich nerven. Und oberflächlich ist sie auch nicht, nicht so wie Sakura. Wir schauten uns den Sonnenuntergang an. Ich genoß die Zweisamkeit. "Ach ja kakashi sagte das wir morgen frei haben" unterbrach ich die Stille. "oh echt?" fragte sie nach. Ich nickte zustimmend und schaute wieder in den Himmel.
Deine Sicht
Ah mein Kopf tut noch weh.. Ich muss versuchen mir es nicht anmerken zu lassen. Ich schaute hoch zum Himmel und genieße die Zeit mit sasuke. Als die Sonne untergegangen war stand ich auf und reichte sasuke meine Hand um ihn auf zu helfen. Er nahm diese und ich zog ihn hoch. "wollen wir noch zu mir ich lade dich zum essen ein" sagte der Uchiha nachkomme lächelnd. Ich merkte wie die Hitze in meine Wangen schoss und nickte. So machten wir uns auf den Weg zu ihm. Das Dorf war in abend Stimmung und sah nach Sonnenuntergang so schön aus. Nach einer Weile kamen wir bei ihm zuhause an. Er schloss die Tür auf und ich zog meine Schuhe aus. "setz dich doch schon mal auf die Couch ich mach das essen." sagte er lächelnd. Dies tat ich auch. Er hat es aber schön hier.
Sasukes Sicht
Ich brachte Y/N noch etwas zu trinken und machte mich an das Essen. Ich kochte Nudeln auf und in einem anderen Topf machte ich die suppe/Brühe fertig. Ich hoffe ihr schmecken die selbstgemachten Ramen. Nach ca. 20 Minuten war das Essen auch schon fertig. Ich füllte es in Schüsseln und dekorierte diese noch ein wenig. Zusätzlich zündete ich noch paar Kerzen an. "du darfst zum Tisch kommen essen ist serviert" sprach ich stolz und sie kam zum Tisch. Ich zog ihr den Stuhl ein Stück zurück, damit sie sich setzen konnte. "Das sieht aber lecker aus." sagte Y/N strahlend. "Na dann guten Appetit" sagte ich und wir fingen an zu essen. "woher kannst du sowas das schmeckt sogar besser als bei ichiraku" sagte sie. "Nun ich hab das bei meinem Bruder gesehen. Und dementsprechend nach gekocht." sagte ich leicht verlegen. Als wir aufgegessen hatten, räumte ich die Teller weg und wusch die auch direkt ab. "Danke für das Essen und für den tollen Tag. Ich glaub ich muss dann auch los" sagte sie und ihre Wangen bekamen einen roten schimmer. "Willst du hier übernachten?" fragte ich. "Aber ich hab doch keine Klamotten hier" sagte sie. "du kannst welche von mir haben und morgen auf dem weg zum Training holen wir deine Tasche" sagte ich. Sie nickte und wir gingen ins Schlafzimmer. So gab ich ihr Klamotten von mir und sagte "du darfst im Bett schlafen und ich schlafe auf der Couch und für morgen die Klamotten darfst du aus meinen Schrank welche nehmen". Sie nickte und ich zeigte ihr das Badezimmer. "wenn was sein sollte ich bin im Wohnzimmer" sagte ich lächelnd. Dann ging ich ins Wohnzimmer und legte mich auf die Couch. Sie ist sooo perfekt. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich Y/N in meinen Klamotten da stehen sah. "wow steht dir echt gut" sagte ich leicht verlegen. Sie wurde ebenfalls rot und sagte "könntest du vielleicht bei mir schlafen?" ich nickte zustimmend und ging mit ihr ins Schlafzimmer. Wir legten uns ins Bett. "Gute Nacht und schlaf gut" sagte ich und ich merkte wie meine Augen zu fielen.
_________________________
Hey ich hab es mal wieder geschafft ein Kapitel mit über 1000 Wörtern zu schreiben ich hoffe es gefällt euch und sasuke wird im Dorf bleiben.
Ich freue mich über Ideen.
Man liest sich bleibt gesund. 😘
DU LIEST GERADE
Saske x Reader
FanfictionDu bist nach konoha gezogen. Die Gründe warum werden nach und nach gelüftet und du lernst jemand kennen der dich an dich selbst erinnert......