Am nächsten Morgen
Sasukes sicht
Ich wachte von den Sonnenstrahlen auf und beobachtete Y/N beim schlafen. Sie sieht so friedlich und süß aus wenn sie schläft. Ich nahm meinem Arm vorsichtig von ihr weg ohne sie zu wecken. Also stand ich auf und spazierte in ihre Küche. Ich beschloss frühstück für uns zu machen, da ich jetzt jede einzelne Sekunde die sie noch hier ist mit ihr genießen möchte. Ich bereite das Frühstück vor und hörte Schritte die näher kamen. Es war Y/N die mich müde ansah. "hmm das riecht ja lecker" sprach sie mit verschlafener Stimme. Ich lächelte "setz dich Schatz das Frühstück ist gleich fertig" ich merkte wie mir die röte in die Wangen schoss, aber ich will ihr beweisen wie wichtig sie mir ist und wie sehr ich sie liebe. Sie sah mich mit großen Augen an und setzte sich. Ich stellte das Essen auf den Tisch und brachte uns noch Getränke. "Guten Appetit" sprach ich lächelnd und gab ihr ein Kuss auf die Stirn bevor ich mich setzte. Wir begannen zu essen und alberten rum. Als wir fertig waren räumte ich alles weg und machte das Geschirr sauber. Nach dem alles fertig war schaute ich mit ihr noch ein Film und genoßen den Tag der Zweisamkeit.
Zeitsprung zum Tag der Abreise (hatte keine ideen mehr um die Tage auszufüllen. Sry😅)
Deine sicht
Ich stand mit sasuke am Tor um uns zu verabschieden. "Bitte pass auf Dich auf und komm schnellstmöglich wieder zurück zu mir. Ich werde auf dich warten ich liebe dich mein Schatz" sprach er und ich merkte das er mit den Tränen zu kämpfen hatte. "mach ich.. Ich liebe dich auch." sagte ich und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und nach einer Weile lösten wir uns aus Luftmangel. Ich drehte mich um und setzte zum Gehen an. "bitte pass auf dich auf!" schrie sasuke mir hinterher. Ich hob nur meine Hand und zeigte einen Daumen nach oben. Umdrehen wollte ich mich nicht da es schmerzhafter für mich gewesen wäre. Nach einer Weile kam ich auch am Treffpunkt an und wartete auf kabuto. Nach gefühlten Stunden war er dann auch da. "sinnvolle Entscheidung komm wir gehen" sprach er nur und ich ging mit ihm mit.
Eine Woche später
Es ist einiges an zeit vergangen und ich merkte wie meine Kräfte wuchsen. Orochimaru gab mir immer mehr aufgaben die ich erledigen sollte. Ich bezwang sie alle ohne groß mit der wimper zu zucken. Dazu hab ich gelernt meine Gefühle zu unterdrücken und mich von hass leiten zu lassen. Es war abends und da ich nichts zu tun hatte ging ich spazieren. Dann setzte ich mich an einem see in dem sich der nachthimmel drin spiegelte. So wunderschön. Man hört die grillen und den wind wie er durch den wald pustet. Ich schloss die augen und genoß die stille und die ruhe. Ich dachte an vieles. Auch an sasuke... Ob er mich wohl noch liebt? Ich schüttelte den kopf um den gedanken weg zu kriegen. Ich muss mich auf mich selbst verlassen und konzentrieren. Ich darf keine Gefühle zu lassen. Ich stand auf und fing an zu trainieren. So trainierte ich tag ein tag aus um mein Maß an kraft auszuschöpfen.
Timeskip
Es war ein tag wie immer nur das ich chakra spüre was mir bekannt vorkam. Ich lag im bett und gönnte mir eine pause vom trainieren. Bis plötzlich die Tür aufging und ein schlanker heller junge mit dunklen haaren in der Tür stand. Unbeeindruckt sah ich ihn an. "hast du dich verirrt oder was willst du hier?" gab ich monoton von mir. Der junge sagte nichts und rannte auf mich zu ich wich ihm aus und rannte raus. "Jutsu der flammenden feuerkugel" sprach ich und pustete die feuerkugel in seine Richtung und ein lautes knallen hallte durch das versteck. Ich sprang hoch zu einem vorsprung und sah mir das spektakel von oben aus an. Der junge stand unten und dazu kam naruto. "Y/N!!" rief er und ich schaute ihn gefühlslos an. Sakura kakashi kamen auch dazu. Schlussendlich kam noch sasuke und er blieb ruckartig stehen als er mich sah. "Y/N" gab er von sich. Ich darf keine Gefühle zulassen.... Ich ignorierte ihn und sah runter zu den jungen der mich attackiert hatte. Alle schauten mich an und ich bekam das Gefühl das sie eine Antwort von mir verlangen. "Y/N komm bitte mit zurück nach konoha.. Wir brauchen dich.." sprach naruto. Ich sah ihn nur abwertend an. "ach ja wenn ihr mich braucht warum wollte "mein ersatz" mich den angreifen. " gab ich kalt von mir. Nun schauten alle diesen jungen an und naruto war sauer. Sasuke glaub ich aber mehr. Ich nutzte den moment der Unachtsamkeit und attakierte den jungen und schlug ihn zu boden. Sakura war die nächste die auf mich zu ging. Ihrer faust wich ich mit Leichtigkeit aus. "Jutsu der flammenden feuerkugel" sprach ich und puste die kugel in ihre richtung. Als sie nun auch am boden war nahm ich mir naruto vor. Wie immer kam er mir mit seinen Doppelgängern entgegen. "schneidener Blitz" gab ich von mir und traf jeden seiner Doppelgänger inklusive ihn selbst. Als kakashi mir entgegen kam nutze ich die Zeit und packte sasuke, sprang auf den vorsprung und hielt ein mein kunai an den hals. "ein schritt weiter und er ist tot" gab ich kalt von mir und kakashi sah mich mit großen Augen an. "warum machst du das?" fragte kakashi. Ich schwieg und gab keine Antwort. "komm mit nach konoha was hält dich hier" fügte er noch hinzu. "ich wollte oder will stärker werden als es je jemand war und ich hatte das gefühl in konoha mein Maß nicht ausschöpfen zu können." sprach ich. So senkte ich mein kunai und flüsterte in sasukes ohr "ich liebe dich immer noch" und gab ihm die option zu fliehen. Jedoch starrte er mich mit großen Augen an und schenkte mir ein leichtes Lächeln. Plötzlich hörte ich blitze und kakashi kam angerannt gerade so konnte ich noch ausweichen und wollte mein jutsu aussprechen, als auch schon orochimaru da stand und mich aufhielt. "komm wir gehen" sprach er und wir verschwanden.
Sasukes sicht
"oh man sie ist schon wieder weg" sprach naruto. "wir finden sie schon" beruhigte kakashi ihn. Meine gedanken jedoch waren bei ihren worten. Ich liebe dich immer noch.. Bei diesen gedanken verbreitet sich in meinem Körper eine angenehme Wärme. Ich war froh dass sie mich noch liebt. Lieber wäre es mir, wenn sie bei mir wäre. Sowohl wusste ich auch das diese zeit bald kommen würde, dass sie zurück nach konoha kommt und wir glücklich sind. Ihr vorhaben ihr Maß an kraft ausschöpfen zu wollen kann ich nachvollziehen. Selbst wenn ihre eltern nicht mehr hier sind, lastet der druck dennoch auf ihren schultern. Zugeben muss ich, dass sie auf jeden Fall stärker geworden ist. Wahrscheinlich sogar stärker als ich. Nach dem wir das aufeinander treffen verdaut hatten, traten wir den Rückweg an.
___________________
Eure meinung bis jetzt? ☺️
DU LIEST GERADE
Saske x Reader
FanfictionDu bist nach konoha gezogen. Die Gründe warum werden nach und nach gelüftet und du lernst jemand kennen der dich an dich selbst erinnert......