Nächster morgen
Ich wachte auf und schaute auf die Uhr. Scheiße bin schon wieder zu spät... Egal werden nur 10 Minuten sein. So stand ich auf und machte mich schnell fertig. Mein Auge geht es soweit besser ich hoffe es fällt nicht auf. Nach dem ich schnell meine Sachen genommen habe laufe ich runter zu den anderen. Kira sieht sehr verstört aus während die anderen mich begrüßen. "heute mal nur 10 Minuten was" sagte sensei Kakashi an mich gerichtet. Ich nickte nur und kurz danach fragte kakashi "wisst ihr was mit kira los ist?". Sakura schaute mich an und ich nickte leicht. "Nein kakashi wissen wir leider nicht" sprach Sakura. Sasuke schien auch nichts zu sagen was natürlich gut für mich ist. Wir brachen auf um endlich die Mission beenden zu können. Kira brachte den restlichen Weg über kein Wort heraus. Und ich war wie immer weiter hinten. Ich blieb stehen, da ich plötzlich fremdes Chakra spüre aber wiederum ist es mir nicht so fremd. So beschloss ich nach zu sehen wer oder was es ist. Ich kam diesem etwas immer näher und blieb stehen um zu realisieren wer das überhaupt ist. Es ist kabuto... "ich wusste das du hier her kommst und dich von den anderen trennst" sprach kabuto lachend. "Was willst du von mir?!" fauchte ich ihn an. "Na dich immer noch.. Du könntest stärker als du es jetzt bist und ein Teil von orochimaru werden. Dein Mangekyo könnten wir auch stärker machen aber natürlich nur dann wenn es ab geheilt ist." sprach er. " woher weißt du-" weiter kam ich nicht da er wieder anfing zu erzählen." ich Weiss es halt. Ich versuche schon die ganze zeit dich wieder alleine zu erwischen und bei unserer ersten Begegnung habe ich schon gemerkt das deine augen langsam nach lassen. Dadurch das deine augen schwächer wurden und man deine geschichte von familie kennt, war mir an dem punkt klar das du deine Schwester aufsuchen musst um dein augenlicht behalten zu können. " erzählte er. Ich senkte leicht mein Kopf nach unten, da mich trotzdem ein schlechtes Gewissen plagt." bevor das in einem Kampf ausartet möchte ich einen Vorschlag machen." fing ich an und kabuto nickte zur Bestätigung das ich weiter erzählen sollte." gib mir eine Woche und ich überlege es mir. Wir treffen uns dann hier wieder.. Wenn dann gegen Abend ok?" schlug ich vor." Na schön.. Dann bis in einer Woche. " verabschiedete sich kabuto und weg war er. "Y/N!" ertönte Es hinter mir und sasuke und die anderen waren aufeinmal da. "Ja?" fragte ich. "Wir dachten du würdest entführt" sprach sasuke leicht besorgt. "ehm Nein seht ihr ja. Ich dachte nur ich habe etwas gesehen und Bin deshalb hier. Tschuldige" brachte ich raus. Nach der Entschuldigung brachen wir auf und kamen nach geraumer Zeit auch in konoha an. Wir marschierten zum hokagen und lieferten kira da und erstatten Bericht. Nach dem dies alles geklärt ist gingen wir raus. "kommt wir gehen bei ichiraku essen ich geb aus" kam es plötzlich aus kakashis mund. "woah echt jetzt sensei?" fragte der blonde ninja nach und man merkte seine Freude. Kakashi nickt nur und gingen gemeinsam zu ichiraku. Dort angekommen setzten wir uns und bestellten Nudelsuppe. Nicht mal 5 Minuten später kamen unsere Suppen auch schon. Alle unterhielten sich und hatten Spaß während ich in meiner Suppe rumstocherte und über das mit kabuto nachdenke. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sasuke meine Hand nahm und mich besorgt anschaute. "Was ist los mit dir? Du bist in letzter Zeit so anders" sprach er. "wenn du willst kann ich es dir später bei mir erzählen.. Nur wenn es dich wirklich interessiert" flüsterte ich zu dem Uchiha nachkommen und er nickte. Nach dem Essen verabschiede ich mich von den anderen und nahm sasuke an der Hand und zog ihn mit mir. Auf dem weg zu mir nach Hause hielten wir Händchen und ich genoß es. Sehr sogar. Vor der Tür angekommen schloss ich auf und gingen rein. Der Uchiha junge setzte sich auf die Couch und ich ging in die Küche um Getränke zu holen. Diese stellte ich auf den Tisch und gesellte mich zu ihm. "Also Y/N was ist denn los?" fragte sasuke. "Ich ehm.. Nun ja.. Also das mit dieser kira war reine eifersuchtssache.. Und als ihr mich im Wald wieder gefunden habt hatte ich ein Gespräch mit kabuto.." ich merkte wie seine Augen groß wurden und ich erzählte weiter. "Wir haben ein Deal.. Den ich angeboten habe, da ich auf die visuellen jutsus angewiesen bin wollte ich einen Kampf vermeiden und versprach ihm das wir uns in einer Woche dort wieder treffen und ich mit ihm gehe um stärker zu werden. Letztendlich ich werde gehen für wie lange Weiss ich nicht. " sprach ich mit zittriger Stimme zu Ende und bereite mich drauf vor das der sharingan Träger mich anschreit. Doch es kam nichts. Das einzige was ich spürte waren seine Lippen auf meine. Den Kuss erwiderte ich und er fing an zu sprechen." Ich halte zwar nichts davon das du dahin gehst da ich dich beschützen will aber letztlich ist es deine Entscheidung. Ich werde dich dennoch lieben selbst wenn du mit kabuto gehst. Solange du wieder kommst und auf dich aufpasst geb ich mich damit zufrieden. " sprach er mit sanfter Stimme. Ich fing an zu lächeln und umarmte ihn." Ich liebe dich " hauchte ich in sein Ohr." Ich liebe dich auch " hauchte er zurück. Nach dem das angesprochen war gingen wir eine Weile spazieren und schauten uns den Sonnenuntergang an. Ich genoss seine Nähe. Mich macht es selbst traurig ihn verlassen zu müssen aber deal ist deal. Als die Sonne untergegangen war, stand ich auf. "Willst du mit zu mir?" fragte ich ihn. "gerne" sagte er lächelnd und stand ebenfalls auf. Wir verschränkten unsere Hände und liefen Händchen haltend zu mir nach Hause. An meiner Tür angekommen, schloss ich diese auf und wir gingen rein. Wir zogen unsere Schuhe aus und setzten uns auf die Couch. "Wie lange hast du vor weg zu bleiben?" unterbrach sasuke die Stille zwischen uns. "nun ja ich weiß es nicht um ehrlich zu sein" sagte ich. "Ich denke mal solange es nötig ist" fügte ich noch hinzu. "aber diese Woche bist noch hier oder?" fragte der Uchiha nachkomme leicht gekränkt. Ich kam ihm näher und nahm sein gesicht in meine Hände. "Ja diese Bin ich noch da aber ich verspreche dir das ich so schnell wie möglich stärker werde und wieder zu dir zurück komme" sprach ich sanft und küsste ihn. Er erwiderte den kuss und lösten uns kurz danach wegen luftmangel. Er ist nicht wirklich begeistert von... "aber bitte sag keinem wo ich bin ok?" fragte ich nach und sasuke nickte zustimmend. Gemeinsam gingen wir ins Schlafzimmer und legten uns ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn ran und flüsterte "ich liebe dich". "ich liebe dich auch" flüsterte er zurück und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Es dauerte nicht lange bis ich einschlief.
___________________________________
DU LIEST GERADE
Saske x Reader
FanfictionDu bist nach konoha gezogen. Die Gründe warum werden nach und nach gelüftet und du lernst jemand kennen der dich an dich selbst erinnert......