Sasukes Sicht
Ich ging außerhalb des Dorfes trainieren und meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Y/N. Ich hörte Geräusche und folgte diesen um nach zu gehen was oder wer es ist. Akira kam mir entgegen "Y/N ist noch in der Nähe ihres Dorfes beeil dich und hol sie. Ihre seh Kraft lässt immer mehr noch. Ich erstatte tsunade Bericht und komme dann hinterher" sagte sie und verschwand Richtung Tor. Scheiße Ich muss mich beeilen. So machte ich mich schnellst möglich auf den Weg zu Y/N. Ich beschleunigte mein Tempo immer mehr und suchte die Gegend um das Dorf ab. Nichts einfach nichts. Ich kam an eine Höhle an." Y/N!" schrie ich. "S-sasuke? Ich bin hier" sagte sie und ich sah sie wie sie auf mich zu kommt. Hauptsächlich tastet sie sich an der Wand lang und ich ging zu ihr und nahm sie im Brautstyle. "Ich bin so froh dass du hier bist" sprach sie lächelnd. "und ich bin froh das es dir gut geht" sagte ich und sprang los Richtung konoha. Akira konnte ich von weitem sehen. "los springt auf tsunade wartet" sprach ihr vertrauter Geist und saßen uns auf ihren Rücken. Kurze Zeit später kamen wir auch schon in konoha an. Am Krankenhaus angekommen kam tsunade und nahm Y/N. "Ich geb dir bescheid wenn alles gut verlaufen ist sasuke. Akira danke für deine Hilfe" sprach tsunade und ich nickte. So verschwand Akira auch schon und ich lief bisschen im Dorf rum. Ich hoffe das alles gut verläuft. Ich möchte sie nicht verlieren. Mit den Gedanken ging ich zum See und schaute den Himmel an. Nach einer Weile fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.
Einige Zeit später
Ich wachte auf und schrack hoch. Scheiße Y/N. So machte ich mich schnellstmöglich auf dem Weg zum Krankenhaus und fragte vorne an der Rezeption nach. Sie war noch im aufwachraum und mir wird dann bescheid gesagt wenn sie wach. Gott sei dank. Ich machte mich auf dem weg zu tsunade um sie zu fragen wie sie OP verlief. Ich klopfte an der Tür bis ich ein "herein" hörte. "hey tsunade. Und was ist mit Y/N?" fragte ich. "Nun ja die OP ist gut gelaufen sogar sehr gut nur muss sie aufpassen dass sie es nicht so oft einsetzt damit es schnellstmöglich heilen kann." sprach sie. Ich nickte und verließ das Büro und lief wieder zum Krankenhaus um mich ins Wartezimmer zu setzen.
30 Minuten später
" Herr Uchiha sie dürfen zu Y/N sie ist so eben aufgewacht " rief mich die Krankenschwester. Ich stand auf und folgte ihr zu Y/N's Zimmer. Ich klopfte und hörte ein "herein" so setzte ich mich auf einen stuhl neben dem Bett. "hey alles gut bei dir?" fragte ich vorsichtig und sie nickte nur. "Ich bin froh das du da bist sasuke." sagte sie lächelnd. "und wie war es mit deiner Schwester?" hackte Ich nach. "nun ja an sich einfache Sache nur dass sie mich durchschaut hat bevor ich handeln konnte und sie mich beinahe ermordet hätte, aber gott sei dank hab ich es noch geschafft. Und traurig darüber dass sie jetzt Tod ist bin ich nicht wirklich. Es ist so als hätte ich einen feindlich ninja erledigen müssen. " sprach sie. Ich nahm ihre Hand und streichelte den Handrücken." du weißt dass du das Mangekyo erstmal nicht einsetzen sollst oder? " erkundigte ich mich." ja das weiß ich." sagte sie. Die Krankenschwester kam rein und sagte" sie können morgen wieder raus, aber bedenken sie was sie tun wegen ihren Augen und wenn sonst etwas sein sollte kommen sie einfach vorbei" und danach ging sie. "Ich mach mich denn mal auf dem weg ich hole dich morgen ab" sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "bis morgen" sagte sie erfreut und ich verließ das Krankenhaus. Bei mir zuhause angekommen, packte ich meine Tasche für morgen und packte noch ein paar Sachen extra für Y/N. Für die Mission morgen muss ich sie beschützen damit sie ihr Mangekyo nicht nutzen muss. Nach dem dies erledigt war legte ich mich ins Bett und schlief langsam ein.
Nächster morgen
Mein Wecker klingelt und ich stehe auf und machte mich fertig. Ich zog mich an, nahm die Tasche und machte mich auf dem weg ins Krankenhaus. Ich klopfte an Y/N's Zimmer Tür und hörte ein "herein". "hey ich hab Klamotten für dich und habe für dich mitgepackt, da wir zu einer Mission aufbrechen müssen." sagte ich lächelnd und gab ihr die Klamotten. Sie lief rot an und bedankte sich. "Ich warte vor dem Krankenhaus auf dich" sagte ich noch zu ihr und ging raus. Sie ist sooo süß wenn sie rot anläuft. Nach kurzer Zeit kam sie auch und wir liefen Richtung haupttor. Während des Weges nahm ich ihre Hand in meine und genoß ihre Nähe. Am haupttor angekommen schrie naruto auch schon.
Deine Sicht
"hey Y/N!" schrie der blonde ninja und ich winkte. Bei ihm angekommen sah Sakura mich auch schon mit einem Todesblick an. "Y/N? Du hältst mit sasuke Händchen... Uhhhh seit ihr zusammen?" sprach naruto. Ich merkte wie ich rot ablief und als ich zum Reden ansetzen wollte kam der Uchiha nachkomme mir in die Quere. "ja sind wir du loser" sagte er kalt. Der blonde ninja freute sich ein ab während Sakura auf mich zu kam. Oh oh und ich darf mein Mangekyo nicht einsetzen... Schade. Ich machte mich schon bereit, als sasuke vor mich trat. "Was hast du denn vor?" fragte sasuke ernst an Sakura gerichtet. "Ich ehm wollte Y/N nur Umarmen und herzlichen Glückwunsch wünschen so wie dir" meinte sie. "Danke und die Umarmung kannst du stecken lassen" sprach er leicht genervt. Nach dieser Konversation war sensei kakashi auch schon eingetroffen. "Guten Morgen seid ihr bereit." aber immer doch kakashi" sagte naruto höchst motiviert. "also wir müssen 2 akatsuki Mitglieder finden und Gaara finden und retten. Das Team von Guy wird uns unterstützen" informierte uns unser sensei. "Ach ja und Y/N du hälst dich so gut es geht im Hintergrund warum weißt du sicherlich schon." sprach er und ich nickte. So machten wir uns auf den Weg. Als wir beim versteck angekommen sind, war etwas auf diesen Riesen stein geklebt und Sakura machte sich schon ready. „ halt warte mal Sakura" ertönte es von kakashi. „ Neji kannst dich mal bitte umschauen ob es noch mehr solcher Siegel gibt?" fragte unsere Sensei und neji nickte. „Byakugan" murmelte er uns sah sich anscheinend um. Er gab die Standorte weiter. „Das Team von Guy wird sich um die Siegel kümmern. Wenn das dann erledigt ist stürmen wir rein. Soweit verstanden?" fragte kakashi nach und wir alle nickten. Nach dem Guy's Team die anderen Standorte aufgesucht hat, zogen alle gleichzeitig die Versiegelungen ab und sakura schlug auf den stein, der dann zerbrach. Zum Vorschein kamen zwei Leute von akatsuki und der leblose Körper von gaara. „ sieh mal Sasori wir haben besuch bekommen." sagte der blonde Typ zu seinem Kollegen. „ deidara schau mal der neunschwänzige ist auch hier" sagte der Mann und beide nickten. Dieser Deidara verschwand aus der Höhle und naruto sprang hinterher. "naruto warte!" schrie kakashi und sprang hinterher. Jetzt waren nur noch ich sasuke, Sakura und die ältere Frau übrig. Ich schaute zu sasuke und meinte das wir das Team von guy aufsuchen und denen helfen, was wir denn auch Taten.
(hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht übel wenn ich ein zeitsprung mache das die wieder in konoha sind. Wenn ja sagt ruhig was dazu oder schmeißt eure Ideen dazu☺️😅)Wieder in konoha
"ey lasst uns bei ichiraku essen gehen." sagte naruto. Wir willigte alle ein. "und wer zahlt?" fragte Sakura belustigt. "Ich zahle" sprach ich und ich merkte wie sasuke mich mit großen Augen ansieht. Bei ichiraku angekommen bestellte ich für uns eine Nudelsuppe. Wir unterhielten uns eine ganze Weile und die Zeit verging rasend schnell. So verabschieden wir uns und gingen alle nach Hause. Sasuke begleitete mich Händchen haltend bis zu meiner Haustür. Zum Abschied gab ich ihm noch ein Kuss den er erwiderte. "Ich liebe dich und wünsche dir eine gute Nacht" sagte der Uchiha nachkomme sanft. "Ich liebe dich auch und dir ebenfalls eine gute Nacht" sprach ich lächelnd und ging in meine Wohnung. Ich ließ mich auf die Couch fallen.
Ich habe das Gefühl ich werde nicht stärker. Und das ich mein Mangekyo erstmal nicht einsetzen darf ist auch scheiße. Da bringen mir meine Künste nichts. Auch wenn ich alle Grundelemente beherrsche bin ich auf die visuellen jutsus angewiesen. Man denkt kurz man wird nicht wie der Rest der Familie aber letztendlich sind es wohl meine gene die mehr macht wollen. Ich glaub ich muss das Dorf für eine Weile verlassen.... Das heißt ich muss sasuke für eine gewisse Zeit verlassen. Dabei ist er doch der Mensch, der mich versteht... Ich muss schauen...
Mit diesen Gedanken legte ich mich schlafen.
______________________
Hey, ich hoffe das es weiterhin einigermaßen interessant ist. Ich wollte euch fragen was ihr von der Idee haltet wenn ihr für eine Weile aus konoha verschwindet und bei akatsuki landet oder orochimaru. Und euch dort weiterbildet?
Würde mich auf Antworten freuen.
Man liest sich☺️👍
DU LIEST GERADE
Saske x Reader
FanfictionDu bist nach konoha gezogen. Die Gründe warum werden nach und nach gelüftet und du lernst jemand kennen der dich an dich selbst erinnert......