Hey meine Lieben!
Da ich momentan echt Probleme damit habe, eine vernünftige Idee aufs Papier zu bekommen, würde ich mich gerne auch mal an einem "Wunschkapitel" versuchen.
Grundsätzlich bin ich gewillt, alles zu versuchen. Allerdings gibt es einige Personen/Pairings bei denen ich es mir rausnehme, sie nicht zu schreiben (auf keinen Fall zu Mazespin, Perez würde mir auch sehr schwer fallen, ansonsten wirklich situationsbhängig) (Alex darf sich natürlich gerne gewünscht werden, für mich gehört er nach wie vor dazu)!
Es können sich aus allen Bereichen Pairings gewünscht werden, also F1, F2, F3 (von mir aus auch F4, da müsste ich mich allerdings erst reinlesen).
Ich würde erstmal schauen, wie die Resonanz hier so ist und dann schauen, wie/ob ich die Wünsche abarbeiten kann, generell würd ich aber erstmal sagen, nicht mehr als 2 Pairings pro Satz. "Volle" Sätze markier ich fett an.
Ich freu mich auf euch!
Prompts
[1] „Das ist illegal."
[2] „Und was jetzt?" „Keine Ahnung, ich hab nicht erwartet soweit zu kommen."
[3] „Ich dachte, diese Entscheidung wäre dir leichtgefallen:"
[4] „Lass mich bitte nicht allein."
[5] „Wie kann ich dir helfen?"
[6] „Du bist mein Zuhause."
[7] „Ich bin ein Idiot." „Mag sein, aber du bist MEIN Idiot."
[8] „Ich hatte Angst um dich."
[9] „Ich brauche Alkohol, ne Umarmung und ein paar Stunden Schlaf."
[10] „Hast du mich gerade geküsst?"
DU LIEST GERADE
Formel 1 | One Shots |
RandomMeine Sammlung an One Shots. Ich update unregelmäßig, je nachdem wie häufig ich die passenden Ideen habe :) Wünsche sind gerne gesehen!