Alarm! Part 1 (versch. Pairs)

1.2K 45 2
                                    

Hier ist Teil 1 des nächsten OS, verzeiht den plumpen Titel, aber mir ist nichts besseres eingefallen :D


Monza, 6.9.2020

POV Lando:

Grummelnd verzog ich das Gesicht. 'Ich bin gar nicht wach', versuchte ich mir einzureden und bemerkte im selben Moment, dass ich eindeutig zu wach war, wenn ich schon in der Lage war, meine Gedanken bewusst zu beeinflussen. Warum war ich denn jetzt bitte aufgewacht? Meine Blase drückte nicht, draußen war es noch komplett stockduster und Arthur lag nach wie vor hinter mir, den Arm locker über meine Hüfte gelegt. Also war alles so wie es sein sollte.

Ist doch scheiße! Nach dem Rennen und den ganzen Interviews waren Arthur und ich sofort ins Bett gefallen und auch quasi sofort eingeschlafen, es war unfassbar anstrengend gewesen und ich war dementsprechend müde gewesen. Und war es auch immer noch, denn so lang konnten wir nicht geschlafen haben. 'Wenn ich ganz ruhig liegen bleib, schlaf ich vielleicht schnell wieder ein. ', dachte ich und kuschelte mich ein wenig mehr an die Brust meines Freundes, nur um wenige Sekunden später doch die Augen zu öffnen. Was war das für ein Geräusch? Hatte ich vergessen, mein Handy auf lautlos zu stellen? Seufzend entwand ich mich jetzt dem Griff von Arthur, robbte zur Bettkante und langte nach meinem Handy, welches friedlich und dunkel auf dem Nachttisch lag. Es zeigte mir zwar die Uhrzeit an, auf die Sekunde genau halb 12, jedoch keinen verpassten Anruf oder ähnliches. Da war das Geräusch also nicht hergekommen. Jetzt einen Tick wacher setzte ich mich im Bett auf und rieb mir kurz über das Gesicht, um die Müdigkeit aus meinem Geist zu vertreiben. Anscheinend mit Erfolg, denn plötzlich fiel es mir siedend heiß ein, was das für ein Geräusch war. Das war der Feueralarm, welcher draußen auf dem Flur munter vor sich heulte!

Hektisch sah ich zu Arthur welcher immer noch schlief, ich hatte noch nie vorher einen Menschen mit so einem tiefen Schlaf erlebt. Vermutlich könnte ein Formel 1 Auto direkt neben seinem Ohr gestartet werden und er würde es einfach verschlafen. Normalerweise fand ich diese Eigenschaft von ihm recht praktisch, schließlich konnte man so überall ungestört schlafen, jetzt gerade verfluchte ich ihn allerdings dafür. Mittlerweile war mir nämlich aufgefallen, wie laut der Alarm doch war. Und, dass wir beide vermutlich das Zimmer verlassen sollten. Fluchend angelte ich mit dem einen Arm nach meinem Shirt, welches gestern Abend vor dem Bett liegen geblieben war – es war eh zu warm dafür in Italien – und versuchte währenddessen mit dem anderen meinen Freund aufzuwecken, was von wenig Erfolg gekrönt war, da dieser sich einfach völlig unbeeindruckt auf die andere Seite drehte und weiteschlief. Das war doch nicht sein Ernst jetzt!

„Arthur. Arthur! Steh auf! Junge das ist der Feueralarm, wie kannst du das bitte verschlafen?!", rief ich meinem Freund jetzt zu, stand dann auf und zog meine auf dem Sessel liegende Jogginghose an, ehe ich auf die andere Bettseite lief und meinen Freund jetzt an der Schulter rüttelte. Das – in Kombination mit meinen weiteren Verwünschungen – schien Erfolg zu zeigen, denn ich sah wie der Blonde seine Augen kurz fester zusammenkniff, bevor er sie langsam öffnete und mich verwirrt ansah.

„Babe. Wie spät ist es?"

„Keine Ahnung, steh auf und zieh dich an! Wir müssen aus dem Zimmer!"

„Warum bist du angezogen? Haben wir verschlafen?". Verpeilt schaute er zu mir hoch und normalerweise wäre das ein ziemlich niedlicher Anblick gewesen, aber jetzt gerade war ich von seiner mangelnden Aufnahmefähigkeit eher genervt als angetan.

„Nein, wir haben nicht verschlafen. Und ich bin angezogen, weil der Feueralarm angegangen ist und wir aus dem Zimmer müssen. Und wenn du nicht in einer Minute was anhast, schleif ich dich in Boxershorts mit runter, könnte sehr unangenehm werden."

Formel 1 | One Shots |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt