Under the mistletoe (Lando Norris x Carlos Sainz Jr.)

1.5K 54 15
                                    


Hier ist der nächste OS, geschrieben für LadySoccer455 (keine Ahnung, wie man hier Leute taggen kann), ich hoffe er gefällt dir <3


Woking, 14.12.2020

Die Hände tief in den Taschen seines Mantels vergraben stapfte Carlos durch den mittlerweile knöchelhoch liegenden Schnee auf das größtenteils aus Glas bestehende Gebäude seines Arbeitgebers zu.

'Die Heizkosten dieses Kolosses müssen unfassbar hoch sein', schoss es ihm durch den Kopf und er schmunzelte kurz, bevor sich seine Mundwinkel wieder senkten.

Er hasste Schnee, und die Tatsache, dass in den letzten Tagen immer mal wieder was vom Himmel gefallen war, ließen seine Laune schlechter werden. 'Mal im Ernst, wer mag dieses weiße Zeug schon? Viel zu kalt, zu nass zu...'. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als ihn etwas im Rücken traf und ihn empört herumfahren ließ. Der Spanier wollte schon zu einer Schimpftriade ansetzten, als er erkannte, wer ihn da augenscheinlich mit einem Schneeball abgeschmissen hatte. Lando, sein jüngerer Teamkollege stand mit breitem Grinsen zwischen den Autos auf dem Parkplatz und hatte schon den nächsten Schneeball in der Hand liegen.

„Wag es dich ja nicht!", rief Carlos dem Briten zu, was diesen zum Lachen brachte.

„Und was, wenn doch?", fragte er provozierend und rollte den Ball von einer Hand in die andere.

„Dann red ich den Rest des Tages nicht mehr mit dir und bin dir böse!"

Das Lächeln auf dem Gesicht der Briten wurde noch breiter.

„Das könntest du gar nicht, du liebst mich!"

Wie Recht er damit hatte, war Carlos nicht bereit ihm zu sagen. Schon seit einiger Zeit waren seine Gefühle zu dem Briten von freundschaftlichen in eine andere, intimere Richtung gerutscht. Aber Lando sah ihn selber wie einen großen Bruder, und er würde nicht die Freundschaft zu ihm ruinieren. Er betrachtet das Gesicht seines Gegenübers und auch auf die Entfernung fiel ihm auf wie schön dieser war. Er hatte sich in ihn verliebt, in die strahlenden Augen, in das Lächeln, welches scheinbar immer auf den Lippen des anderen zu liegen schien, in die herzliche Persönlichkeit, das lose Mundwerk.

Wenn ihn nicht in diesem Moment erneut ein Schneeball getroffen hätte, diesmal gegen seine Brust, wären im wohl noch mehr Gründe eingefallen, warum er den jüngeren für nahezu perfekt hielt. Nun aber war erstmal Zeit für Rache, denn auch wenn er den Schnee normalerweise verabscheute, das glückliche Lächeln auf Landos Lippen machte auch ihn glücklich und wenn dieser eine Schneeballschlacht haben wollte, dann würden sie jetzt wohl eine Schneeballschlacht machen.

„Na warte!", rief er und formte so schnell es ging ein paar Schneebälle, welcher er schnell hintereinander auf den Briten abfeuerte. Dieser kreischte einmal auf und begab sich dann schnell in Deckung. Nach einigen Sekunden kamen aus seinem Versteck dann auch Schneebälle geflogen, weshalb Carlos sich nun ebenfalls eins suchte und von dort aus – gelegentlich Schnee in Richtung des anderen werfend – einen Weg suchte sich an diesen ranzuschleichen. Lando schien so vertieft darin zu sein, neue Schneebälle zu formen, dass er den Spanier der sich von hinten anschlich er bemerkte, als dieser genau hinter im stand. Erschrocken sprang er auf und wollte vor diesem weglaufen, doch Carlos hatte die schnelleren Reflexe und umschlang ihn mit einem Arm, während er mit der anderen ein wenig Schnee in den Kragen des Jüngeren steckte. Dieser spürte quasi sofort die Kälte und wollte sich aus der Umarmung winden, was aber letzten Endes nur darin endete, dass Carlos und er auf einer vereisten Stelle ausrutschten und nebeneinander im Schnee landeten. Lando richtete sich auf und warf einen besorgten Blick auf Carlos.

Formel 1 | One Shots |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt