𝚃𝚎𝚎 𝚏𝚞̈𝚛 𝚣𝚠𝚎𝚒

17 4 7
                                    

Takoon kratzte sich verwirrt am Hinterkopf und sah dann zu Junseo rüber, der gerade an einem Schlüsselbund hantierte um die Tür zu öffnen.
,,Das kann nicht war sein, woher kamen wir!? Woher kommen diese Bäume, woher kommt dieses Haus! Das ist nicht real!", dachte sich Takoon und war über diese Situation mehr als verwundert. Selbst seine Verowrrung war verwirrt.
Er bekam es mit der Angst zu tun, aber als er eine Hand auf seiner Schulter spürte riss sie ihn aus den Gedanken.
Er zuckte vor Schreck leicht zusammen und drehte sich zu dem Besitzer der Hand, der glücklicher Weise Junseo war. ,,Alles ok?", erkundigte sich der Schwarzhaarige, der die Türe erfolgreich geöffnet hatte,bdie jetzt offen stand.

Takoon fasste sich wieder an den Kopf und sah Junseo skeptisch an, aber der sah aus wie ein geborener Engel, wenn Takoon damals nur gewusst hätte, daß nichts an ihm himmlisch ist.

,,Ja! Ich denke nur, dass der Wasserspender in der Schule mal durchgewechelt werden müsste. Ich glaube da haben irgendwelche Schüler, etwas reingemixt, weil mir ist so schwindelig",sagte er unsicher ,,und anders kann ich mir meine Symptome nicht erklären."

Junseo wirkte besorgt und legte die Hände auf Takoon's Schultern und drückte ihn sanft mit sich Richtung Tür.
,,Mach dir keine Sorgen Takoon. Ich mach dir drinnen einen sehr guten Tee. Der hilft dir bestimmt, ja?"
Takoon bekam wieder rote Wangen, als Junseo zum erstenmal seine Namen aussprach.
,,So schön hat mein Name noch nie geklungen.", nuschelte er vor sich.

Er wurde schon wieder ganz verlegen und setzte einen Fuß vor den anderen um schließlich auch einzutreten. Junseo schob Takoon, der immernoch etwas benommen war, weiter in den Flur.

Der Schwarhaarige schloss die Tür hinter sich, aber das reichte ihm sichtlich nicht. An dem Holz der Türe waren mehrere Sicherheitsschlösser angebracht, die er alle verriegelte.
Takoon entging das nicht und bekam es wieder mit der Angst zu tun.
,,Wieso schließt er so oft die Türe ab..?", hilflos klammerte er sich an seine Schultasche und ging einen Schritt zurück.

Junseo drehte sich zu ihm als er fertig war mit seiner Abschliesaktion. Er sah zu Takoon und lächelte ihn sanft an ,,Mach dir keine Sorgen! Wir haben nur in der Gegend Einbrecher. Letze Woche kamen sie auch schon hier vorbei". Er gab sich nicht weiter zur Auskunft.

Takoon zog die Stirn ungläubig kraus. ,,Das ist die dümmste Ausrede die ich je gehört habe! In dieser Gegend?! In dieser Gegend gibt nur Bäume!", dachte sich Takoon und knirschte kaum merkbar mit den Zähnen.

Junseo setzte eine Teekanne voll mit Wasser auf den schicken Herd und es begann und der Inhalt der Kanne begann zu kochen.
Takoon klammerte sich fester an seine Schultasche und machte weitere Schritte raus aus den Flur und hinein in das Haus.

Er staunte nicht schlecht als er in mitten eines riesigen Wohnzimmers stand, mit einer gewöhnlichen Innenausstattung: Ein graues Sofa, an der Wand ein kleiner Fernseher, ein Glastisch vor dem Sofa auf dem eine Vase mit einer Rose stand, ein Esstisch mit Holtzstühlen, einige Gemälde und Bilder, eben ein normales Wohnzimmer.
Takoon ließ seine Schultasche von seiner Schulter gleiten, so dass sie auf den Boden fiel und ließ sich erschöpft auf das Sofa plumsen.

Die Teekanne machte, mit einem zischendem Geräusch, auf sich aufmerksam. ,,Tee ist gleich fertig.", raunte Junseo, nahm die Kanne vom Herd und schaltete diesen dann aus.
Takoon konnte von seiner Position aus, Junseo gut beobachten und lies ihn nicht aus dem Augen. Junseo füllte das heiße Innere der Kanne in zwei Tassen ,in denen Teebeutel lagen, und brachte eine davon, voll mit dampfenden, duftenden Tee, zu Takoon und hielt sie ihm vor...

𝚃𝚘𝚖𝚘𝚛𝚛𝚘𝚠 𝚝𝚒𝚕𝚕 𝚏𝚘𝚛𝚎𝚟𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt