Takoon verstand die Welt einfach nicht mehr und am Wenigsten was Junseo meinte.
Seufzend begab sich Junseo zu Takoon und ließ seine Pfanne in Ruhe brutzeln und kniete sich vor den Vewirrten, den er daraufhin musterte. Er streckte seine Finger nach Takoon's Kinn aus und schloss seinen Mund, den Takoon vor Fassungslosigkeit noch offen hatte.,,Hör mir zu Kleiner, wie ich sagte: Die Menschen erzählen doch ihren Kindern immer zum Bett gehen eine Gute-Nacht-Geschichte vor stimmt's?"
Takoon nickte zustimmend und schielte mit seinen Augen herunter zu dem langen kalten Finger, der an seinem Kinn ruhte.
,,Geschichten von Vampiren, Engeln oder sogar Werwölfen-."
Er stoppte, als er von Takoon's großem Plappermaul unterbrochen wurde.
,,Also so wie Twilight!?"
Takoon grinste leicht und sah Junseo tief in die Augen, wobei er fragend seine linke Augenbrauen hochzog und Junseo war verwirrt, dass Takoon ihn so lange ansehen konnte.
Jetzt klappte Junseo die Kinnlade herunter, denn er konnte nicht fassen was Takoon für einen Mist fragte.
,,Ist das gerade dein Ernst?! Das ist das einzige an was du denkst!? Twilight?!"
Takoon sah leicht beschämt zur Seite und nickte.
,,Also? Wenn du ein Vampir bist, dann glitzerst du auch in der Sonne oder? Oder bist du dagegen allergisch?"
Junseo blinzelte verwirrt und dezent überfordert, wegen den ganzen Fragen.
,,Okay okay!"
Er wedelte nun mit seinen Händen herum und formte mit ihnen ein X in die Luft.
,,Stop jetzt! Erstens wir glitzern nicht! Und zweitens sind wir gegen die Sonne nicht allergisch! Wir haben gar nichts dagegen!"
Takoon zappelte dann herum denn er hatte noch eine Frage, die ihm auf der Zunge brannte.
,,Bist du Team Edward oder Team Jacob!?"
,,Okay! Das wars jetzt komplett!" Junseo musste dennoch kurz auf schmunzeln wegen der Frage, obwohl er nach außen einen wütenden Ausdruck hatte.,,und drittens... Team Edward.",nuschelte er und rollte dabei mit den Augen, aber dennoch war er amüsiert von der Fragen von dem frisch Verwandelten.
,,Also.. hast du keine Angst oder so etwas vor mir?", fragte der Größere und musterte Takoon genau, wobei ihm viele Sachen auffielen die er komischer Weise niedlich fand, wie zum Beispiel die kleine Stupsnase, die sich rümpfte als Junsei diese Frage stellte.
,,Wieso denn auch? Das ist alles nicht real! Das ist ein Traum!"
Takoon war sich mehr als sicher, dass es einer war, ein ziemlich schlechter sogar, aber das einzigst Gute war vielleicht, dass Junseo echt sein Typ war und er war erleichtert, dass seine Fantasie einen guten Geschmack hatte.Junseo schüttelte den Kopf und setzte sich jetzt richtig vor Takoon hin.
,,Hör zu. Das ist kein Traum, aber glaube gerne weiter daran, irgendwann wirst du ja merken wie echt das alles hier ist! Soll ich dich kneifen das du mir glaubst!?"Er biss sich schnell auf die Lippen, denn der Gedanke, dass Junseo ihn anfassen würde, auch wenn es nur ein kurzes Zwicken sein sollte, brachte ihn in Verlegenheit, was er nicht nachvollziehen konnte, jetzt jedenfalls noch nicht.
,,Ehm- Ja vielleicht wache ich dann auf!"
Junseo knackte laut seinen Zeigefinger und ohne eine Miene zu verziehen zwickte er Takoon , fester als nötig, in den Oberschenkel.
Dieser schrie direkt laut und hoch auf, sodass die Tiere in der nahen Umgebung das Weite suchten und Junseo in ein Lautes Gelächter viel, was aber dann plötzlich verstummte, wie als wäre es dem Schwarzhaarigen, mehr als unangenehm, vor einem anderen zu Lachen.
Egal, wie sehr es in dem Moment weh tat, Takoon war entzückt von Junseo's Lachen und er hoffte, dass es doch kein Traum sei, denn er wollte noch einmal, nur einmal noch, das Lachen von ihm hören.,,Ich mag dein Lachen." Takoon konnte einfach nicht die Klappe halten, woran sich Junseo in der Zukunft nie gewöhnen würde, denn dass war das Erste, dass er bei Takoon lieben lernte...
DU LIEST GERADE
𝚃𝚘𝚖𝚘𝚛𝚛𝚘𝚠 𝚝𝚒𝚕𝚕 𝚏𝚘𝚛𝚎𝚟𝚎𝚛
Fantasy𝚃𝚘𝚖𝚘𝚛𝚛𝚘𝚠 𝚝𝚒𝚕𝚕 𝚏𝚘𝚛𝚎𝚟𝚎𝚛 Takoon lernt den mysteriösen Junseo kennen, auch wenn Takoon nicht an Liebe auf den ersten Blick glaubt ist es sofort um ihn geschehen. Doch Takoon weiß nicht in welchem gefährlichen Spiel er sich befindet...