𝙼𝚒𝚜𝚜𝚒𝚘𝚗 𝚏𝚞̈𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙴𝚠𝚒𝚐𝚔𝚎𝚒𝚝

3 1 4
                                    

,,Du magst mein.. Lachen?",fragte Junseo leise und hoffte auf eine Antwort, denn er verstand nicht, was man einem Monster mögen könnte.
,,Ja! Wieso denn nicht?.." Er sah wie sehr diese Aussage Junseo durcheinander brachte.
,,Also wenn das dich verletzt hat oder so, dann tut es mir leid! Ich.. ehm.. denke nicht sonderlich nach ich plapper nur!"
Er riss die Augen weit auf und sah mit seinen ahorn-brauenen Augen in das andere Paar.
,,Nein, dass ist es nicht. Ich verstehe nur nicht, dass jemand was an mir ,,mag,,? Ach.. was weiß ich!"

Diese Konversation konnte Junseo wirklich nicht weiterführen, denn er
wollte keine Sympathie für Takoon entwickeln, denn das war ihm verboten, aber trotzdem schmeichelte es ihn sehr, denn noch nie hatte jemand sein Lachen für schön empfunden.

Das war eine der Regeln, die aufjedenfall nie gebrochen werden durfte: Gefühle oder Freundschaft mit seinem Opfern zu empfinden oder entwickeln, ist strengstens verboten und wird bestraft.
Das alles wusste Junseo, denn es wurde in seinem Kopf eingebrannt, genauso wie die weiteren Regeln, die er einzuhalten hatte.

,,Du hast meine Frage nicht beantwortet. Hast du durst? Oder hunger?" Mit seinen schwarzen Augen sah er Takoon an, wobei er ihn wieder unbewusst musterte, denn er konnte nicht anders, als ihn anzusehen.
,,Ich glaube schon? Ich habe ja anscheinend Tage nichts zu mir genommen, also wird es mal Zeit.."

Junseo nickte stumm und mit seinen Händen stützte er sich vom Boden ab und ging wieder in die Küche um den Inhalt der Pfanne auf große adligen Teller zu verteilen.
,,Moment mal.. Du bist doch ein Vampir? Ihr könnt Menschenessen essen? Oder trinkt ihr nur Blut?"
Mit eine Räuspern antwortete Junseo: ,,Jeder ist da ziemlich anders. Wir können eigentlich alles essen, was auch Menschen essen, aber von einigen ist der Geschmack sonderbar und hat sich verändert."
Takoon versuchte dem Ganzen zu folgen, aber seine Handgelenke schmerzten immernoch, wegen den Handschellen.
,,Hoffentlich macht er sie noch weg", dachte sich Takoon und sah nach hinten zu seinen gefangen Händen.
,,Tut mir leid Kleiner, aber richtig frei lassen darf ich dich nicht. Das ist eine andere Regel. Nur zum trainieren darfst du frei und wenn ich dich besser einschätzen kann."
Er kam dann mit den Tellern ins Wohnzimmer und stellte einen zur Seite, der für ihn selbst gedacht war, und setzte sich weder vor Takoon hin, der ihn verwunderte ansah.
,,Aber ich habe doch gar nichts gefragt- Ich hab das nur gedacht!"
Junseo hatte nun den Gesichtsausdruck, wie als würde er sich an etwas erinnern,  was ihm entlflogen sei.
,,Stimmt. Das habe ich dir gar nicht erklärt. Also, jeder Vampir hat Fähigkeiten, die übernatürlich sind, also für Menschen eben, für mich ist das ja normal. Alle Vampire haben die Fähigkeit Gedanken zu lesen, von Menschen und wenn ein anderer Vampir nicht die Fähigkeit hat, seine Gedanken zu verbergen, sind sie auch für Vampire zugänglich. Wenn man ein starkes Band mit einem gewissen Partner hat, dann kann man sich auch jederzeit mit ihm gedanklich verbinden. Ich glaube das liegt daran, weil ,,alle Vampire" schlecht im Reden und richtige Worte finden sind, deswegen sind die Gedanken da ganz hilfreich".
Er sagte ,,alle Vampire" ,obwohl er nur sich meinte, aber das war Takoon schon bewußt.
Nun sah er Takoon an und musste schmunzeln: ,,Naja, du redest ja so oder so".
Takoon rümpfte empört seine Stupsnase: ,,Das stimmt gar nicht! Du-". Er zog sich in seine Gedanken zurück: ,,Blöde Pissbirne!"
Junseo blies plötzlich seine Backen auf und gab ein belustigtes  Geräusch von sich und er musste sich zusammenreißen nicht wieder loszulachen, denn er fand Takoon's Wortwahl zum hinschmeißen.
Er schüttelte dann aber seinen Kopf und ließ aus seinen Backen die Luft entweichen, denn er fand das sehr lustig, aber er dachte ziemlich schlecht über seine eigenen Emotionen, die er nicht wirklich zu lassen wollte, aber da hatte er die Rechnung nicht mit Takoon gemacht.
,,Hey du weißt das ich dein Lachen mag also nur los~". Takoon lächelte aufmunternd zu Junseo, und war immernoch in seinem eigenen Traum.
Der Schwarzhaarige kaute innerlich auf seine Lippen, bis er die Zustimmung für seinen Lachanfall bekam, dann tat er es auch, zwar nicht laut und großartig, aber es war für ihn ein großes Stück Arbeit, vor jemand anderen zu Lachen.
Takoon lauschte dem rauen kleinen Lachen von seinem Gegenüber und er konnte seine Gedanken nicht zügeln: ,,Ich will ihn nochmal zum Lachen bringen!"
Junseo sah dan verwirrt auf und sah Takoon direkt an, wobei sich sein Gesicht entspannte und ein kurzer Moment war es um sie herum still.
,,Ist das jetzt deine neue Mission?" ,fragte Junseo Takoon und er nickte. ,,Nicht nur einmal! Glaub mir des schaffe ich!" Und wie er das in der Zukunft tun würde, nicht nur einmal, sondern 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿  ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝚃𝚘𝚖𝚘𝚛𝚛𝚘𝚠 𝚝𝚒𝚕𝚕 𝚏𝚘𝚛𝚎𝚟𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt