Wie wild klammerte sich Takoon an seine Schulbücher, als er durch den überfüllten Flur stapfte, der aus pubertierenden Jugendlichen bestand, die wohl noch nie etwas von Körperhygiene gehört hatten. Kein Wunder dass es so voll war, alle wollten so schnell wie möglich aus der Schule heraus, da sie schon zu Ende war.
Er schnappte nach Luft, als er aus dem Getümmel herauskam, das sich im Eingang bildete. Die Wärme der Sonnenstrahlen fiel in sein Gesicht und er tankte sie kurz auf. Er atmete kurz durch und seine Blicke schweiften über die Schüler, die sich gerade um ein belegtes Brot stritten und über die Mädchen, die an einen Baum lehnten und ihre Haarsträhnen abwechselnd um die Finger wickelten, um die Aufmerksamkeit einiger vorbeigehenden Jungen zu stehlen. ,,Typische Highscholl eben. Der Ort an dem man entweder high wird, die krassesten Partys seines Lebens hat, schwanger wird von einem minderjährigen Besoffenen oder weitere wilde Dinge", dachte sich Takoon und schüttelte dann seinen Kopf, um seine Gedanken auf seinen Heimweg zu konzentrieren. Er ging langsam die Treppen herunter, vor dem Eingang welche runter führten. ,,Okay Takoon", redete er ich selbst ein ,,Dein erster Schultag,der gerade zuende geht vermassel es nicht! Du hast den Tag bist jetzt so gut gemeistert!Nicht fallen! Nicht ausrutschen und niemanden ansprechen und das wichtigste niemanden anrempel-" Er konnte gar nicht zu Ende denken, da ist seine Warnung, die er sich selbst gab, schon geschehen.
In Gedanken lief er nun ungewollt und mit schnellem Schritt gegen einen Schüler, dabei vielen seine Schulbücher auf die steinigen Treppen, die er an seine Brust gedrückt hatte.
,,Mist! Wieso passiert mir das!" Er kniete sofort auf den Boden, in der Hoffnung, dass kein Schüler über ihn stolperte, sammelte seine Bücher hektisch auf und klemmte sie unter seinen Arm. Plötzlich sah er ein anderes Händepaar, das eines seiner Bücher nahm und ihm hin hielt. Takoon sah erst zu seinem Buch, das der Fremde in der Hand hielt und sein Blick wanderte von der Hand hinauf zu seinem durchtrainiert Arm, bis hin zu seiner Kieferpartie, die scharf wie ein Messer schien und letztendlich blickte er dem Fremden in die Augen.
Ein Schauer machte sich über seine Haut breit und lies seine Härchen abstehen. Seine Wangen wurden warm und färbten sich zu einem zarten Rot, wie bei einer aufblühenden Rose. Der Fremde hatte Schokoladen braune Augen und Takoon hatte das Gefühl, dass er in diese Schokolade hinein fiel. Schwarze dünne Strähnen hingen dem Fremden vor den Augen und versperrten ihm die Sicht auf den Jungen, der hin und weg ist von diesem Anblick. Seine markanten Augenbrauen waren nicht zu übersehen, genauso wenig wie der kleine Cut in seiner linken. Takoon kam gar nicht aus dem Staunen heraus und er musste aufpassen, das seine Kinnlade nicht herunter klappte bei dem Anblick des schönen Fremdlings.
Der schöne Fremde legte den Kopf zur Seite und sah Takoon fragend an. ,,Alles okay bei dir?". Die raue Stimme war wie Honig in Takoons Ohren. Es wäre pure Übertreibung zu sagen, dass Takoon sich einfach so, einfach so, in ein Augenpaar verliebte aber dieses Gefühl was in ihm herauskam, dass könnte er niemals beschreiben.
Es ist einfach so, als würde es keine Schwerkraft mehr geben, wie als würde er fliegen und gar nicht mehr hier sein. Er wird nur noch vom diesem Augen angezogen, von diesem Körper und von dieser Seele, zu der er sich, wie auf ein Wunder, hingezogen fühlt. Was ist das?
Takoon war schon einmal verliebt, aber jetzt, bei diesem Gefühl, fragt er sich ob er jemals geliebt hatte.
Er bekam nur ein leise ,,Eh" heraus und versuchte seinen Körper zu beruhigen. ,,Du bist neu hier." Der immernoch Fremde stand auf und hielt Takoon sein Chemiebuch hin. Takoon klammerte sich an die restlichen Bücher die er vor die Brust nahm. Er blickte kurz zu dem Buch und dann zu dem Jungen der es hielt. Takoon nahm das Buch zögerlich entgegen und klammerte es auch an seine Brust, während er seinen Blick nur schwer von ihm löst und zu seinen Schuhen blickte. Dabei viel ihm auf das der Fremde einen sehr guten Geschmack hatte, was seine Kleidung anging. Der Fremde wiederholte seinen Satz ,,Du bist neu hier." Takoon sah von dem Boden dann schüchtern zu ihm auf und nickte zögerlich. ,,I-ist das etwa so leicht zu erkennen?", fragte er und musste bei dem ersten Wort stottern. ,,Naja, schon irgendwie. Dein Gang. Dein Outfit. Alles schreit für einen neuen".
Was hatte denn der Fremde gegen Takoons outfit? Er hatte eine Latzhose an, mit einem Gelbgestreiftenshirt und weißen Schuhen. ,,Ouh! Also so ziemlich alles?", fragte er dem Fremden.
,,Mh ja so ziemlich. Hey du bist ja im Chemiekurs", fiel dem Fremden auf und deutete auf das Buch das Takoon vor der Brust hatte. Takoon nickte zustimmend ,,Ja leider. Hatte heute meine erste Stunde, lief nicht so prickelnd.
Chemie ist nicht mein Ding denke ich."Er sah zu dem Fremden und wollte unbedingt den Namen von ihm wissen, war aber zu schüchtern zu fragen. ,,Buah. Chemie? Ich steck da auch drin, schon ziemlich lange, gefühlte Jahrhunderte!". Er betonte dabei Jahrhunderte ziemlich seltsam. ,,Aber Chemie ist okay kommt drauf an wen du hast. Wemn du diese alte Schnappschildkröte hast, dann bist du geliefert." Takoon wusste sofort von wem er redet ,,Oh man..so schlimm? Ich denke ich hab die auch." Takoon fühlte sich in seiner Gegenwart immer selbstsicherer. ,,Du kannst Chemie dort nur überleben, wenn du gewisse Kenntnisse hast." Der immernoch Fremde verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Kenntnisse?" Takoon fragte nach, weil er nicht wollte dass er auch noch in Chemie versagte, so wie er es immer tat. ,,Ja Kenntnisse" gab sich der Fremde zu Wort ,,Sei froh das ich sie kenne." Er kam Takoon näher als nötig und stoppte direkt vor ihm, dabei musste Takoon schon fast mach Luft schnappen, weil er Angst hatte das für beide nicht genügend Luft vorhanden ist, bei dem Abstand. ,,Hast du noch was vor? Ich meine du kennst niemanden, keine Lehrer, keine Tricks einfach nichts und ich bin schon ewig hier. Was hältst du davon wenn wir zu mir gehen?" ,,Wow- was?!", dachte sich Takoon ,,Das ist ja wie in so einer typischen Highschool Geschichte, oder halt warte! In so einem Film! Wo der hübsche immer so Frauen nach Hause kriegt um sie zu-",
musterte sich selbst und dann kritisch den Fremden,,Ich denke nicht dass der mich flachlegen will und Gott! Das geht auch gar nicht! Wir sind beide Männer! Aber dennoch, Ich will seinen Namen wissen!,,
Takoon biss sich auf die Lippe und zögerte einen Moment.
Stimmte dann aber doch dem Angebot zu, da es schon sehr verlockend war. ,,Klar, wieso denn nicht!" Er hoffte dass er keine falsche Entscheidung traf, doch das würde sich bald ändern...(Das war der erste Teil! und ich hatte die letzten Monate keine Motivation.. tut mir leid :( Aber es kommen mehr Teile! Außerdem bin ich neu bei Wattpad und kenne mich nicht damit aus, deshalb hab ich bisschen Probleme mit dem veröffentlichen von neuen Teilen!)
DU LIEST GERADE
𝚃𝚘𝚖𝚘𝚛𝚛𝚘𝚠 𝚝𝚒𝚕𝚕 𝚏𝚘𝚛𝚎𝚟𝚎𝚛
Fantasia𝚃𝚘𝚖𝚘𝚛𝚛𝚘𝚠 𝚝𝚒𝚕𝚕 𝚏𝚘𝚛𝚎𝚟𝚎𝚛 Takoon lernt den mysteriösen Junseo kennen, auch wenn Takoon nicht an Liebe auf den ersten Blick glaubt ist es sofort um ihn geschehen. Doch Takoon weiß nicht in welchem gefährlichen Spiel er sich befindet...