Kapitel 2

75 5 0
                                    

"Ich geh mal kurz was holen, wartet hier." Ich sprintete nach oben und suchte meine Zeichnungen. Nein, nein, nein, nein, nein. Ich hatte sie doch hier her gepackt. Ich durchwühlte mein ganzes Gepäck. "Scheiße, scheiße, scheiße. Was ist denn das jetzt für eine Scheiße?! Wo sind sie?! Ich hatte sie doch mitgenommen." schrie ich quasi. Woher ich das weiß? Jemand kam ins Zimmer. "Was ist denn los? Ich würde dich ja gerne beruhigen aber du redest auf Deutsch." sagte Kenma. "Sie hat geflucht. Sie hatte irgendwas eingepackt, was sie jetzt nicht mehr findet." erklärte Kuroo ihm. "Seit wann kannst du Deutsch?" fragte Kenma seinen besten Freund. "Seit ich klein bin. Ich habe verwandte in Deutschland und war eben öfters dort." schmollte er leicht. "Er hat recht. Ich suche meine Zeichnungen. Ich hatte sie in mein Gepäck gepackt, aber ich weiß nicht wo sie sind. Diese Zeichnungen sind mir ziemlich wichtig. Ich habe so verdammt viel Zeit in sie investiert und manche erinnern mich an Erlebnisse, die ich niemals vergessen möchte. Es ist UNMÖGLICH, sie zu ersetzten." sagte ich verzweifelt zu den beiden. "Beruhige dich erstmal. Wir werden sie finden." versuchte mich Kuroo zu beruhigen. Es half ein wenig und ich setzte mich erstmal auf das Bett, um erstmal durch zu atmen. Die beiden fingen an zu suchen. Ich bezweifle, dass sie irgendwas finden, aber kurze Zeit später, fand Kuroo tatsächlich etwas.

"Also wirklich, ich hätte niemals gedacht, dass ich Fans in Deutschland habe." "Wovon redest du?" "Ich nehme mal an, diese Zeichnung soll mich darstellen oder?" beendete er seinen Satz und deutete auf eine Zeichnung von ihm hin. Diese war alt und noch lange nicht so gut, wie die anderen von ihm gewesen. "Ah, ja. Es gibt noch andere, die besser sind. Du warst in vielen meiner Zeitschriften, die ich mir gekauft habe." "Könntet ihr mal bitte aufhören Deutsch zu reden?! Ich verstehe kein Wort!" meckerte Kenma rum. "Ich glaube er ist wütend..." meinte Kuroo zu mir. "Du solltest ihn nicht provozieren..." flüsterte ich ihm zu. Kenma starrte uns wütend an. "Sorry...?" entschuldigte oder besser gesagt fragte Kuroo, denn das klang stark nach einer Frage. "Sind das alle die du hast?" fragte Kuroo mich dann. "Ja das müssten alle sein." "Ok. Also... welche ist deine beste von mir?" "Die ist nicht dabei. Die, die du suchst, ist auf meinem Tablet." "Kann ich sie sehen?" "Nö." "Komm schoon." "Nein." "Komm schon. Nenne mir einen guten Grund, wieso nicht." "Weil du jetzt schon denkst, ich bin einer deiner verliebten Fan-Girls und wenn ich dir diese zeige, wirst du dir noch sicherer sein. Also nein." "Ja ok, da liegst du nicht ganz daneben." Ich lachte leicht. "Lasst uns einen Film schauen, da sind alle leise und ich muss mir sowas nicht anhören." sagte Kenma leicht genervt. "Ok." sagten Kuroo und ich gleichzeitig.

Nicht lange später, saßen wir 3 auf der Couch und schauten einen Film... Einen Horrorfilm... Wie ich Horrorfilme hasse... Ich bin sehr schreckhaft, weswegen es nicht gerade leicht ist, einen zu gucken, ohne sich zu erschrecken. Aber naja. Die Jungs haben es sich so gewünscht. Und jetzt sitze ich hier auf der Couch, in der Mitte von Kuroo und Kenma, in meiner Decke eingehüllt und jeder Zeit bereit, mich zu erschrecken. Kurze Zeit später, erschreckte ich mich dann auch schon. Ich zuckte stark zusammen in Richtung Kenma. Dieser aber schubste mich in Richtung Kuroo. Kuroo legte dann seinen Arm um mich, um mich zu 'beschützen'. Richtig cute. Was ein wenig half, aber nicht immer. Einmal erschreckte ich mich so stark, dass ich Kuroo fast geschlagen habe. Er hielt mich aber Gott sei Dank davor auf. Als der Film vorbei war, war ich ziemlich erleichtert. Ich müsste mich ab jetzt nicht mehr so stark erschrecken. Ich glaube aber, ich kann diese Nacht nicht vernünftig schlafen.

Am Abend aßen wir alle zusammen. "Darf ich zuerst duschen?" fragte ich alle und sie nickten. Also beeilte ich mich beim Essen, damit ich in Ruhe duschen kann. "Ich entschuldige mich." sagte ich und ging hoch. Aus der Küche hörte ich, wie Kenmas Mom sagte: "Diese förmlichkeit müssen wir ihr abgewöhnen." Schon süß diese Familie. Ich ging also in mein jetziges Zimmer und holte ein paar Sachen. Im Bad zog ich mich dann aus und ging unter die Dusche. Sie hatten eine schöne große, nicht so wie unsere in Deutschland. Ich war eine Weile drunter und ging dann finally raus. Ich trocknete mich ab, zog mich an, föhnte und bürstete meine Haare und puzte mir dann noch die Zähne.

753 Wörter

~Ein Teil von mir~//Kuroo x Reader {SLOW UPDATES}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt