Kapitel 11

40 2 7
                                    

Kuroo und ich schrien laut auf. Der Turm war immerhin 90 Meter hoch. Im Fall griff ich automatisch nach Kuroos Hand. Unten bremste der Wagen an und fuhr die letzten paar Meter langsam runter. "(Y/N)? Geht's dir gut?" fragte Kuroo. "Ja ich glaube schon" erwiderte ich. Wir gingen aus dem Fahrgeschäft und stellten uns kurz an die Seite. Kurz darauf kamen Bokuto und Akaashi wieder zu uns. Sie sind mit uns zusammen gefahren und haben auch geschrien. "Heyy Broo, Akaashi und ich machen uns auf den Weg nachhause und wünschen euch noch viel Spaß zusammen" sagte Bokuto. "Kein Problem, habt noch ein schönen Date-Tag" erwiderte Kuroo. Ich verabschiedete mich noch von den beiden und dann gingen sie los. Die sind so cute zusammen.

Kuroo und ich fuhren noch ein paar Fahrgeschäfte und er spendierte mir ein Crépe mit Nutella. Ich verbrannte mir ein paar mal meine Zunge aber das passiert mir häufig. Ich werde nie daraus lernen. Später sind wir dann auch zurück gegangen. Beim laufen haben wir Händchen gehalten und der Zug war so voll dass ich mich auf Kuroos Schoß setzten durfte. Ich hatte darauf bestanden daS er sich setzt und er hat mich dann auf seinen Schoß gesetzt. Ich lehnte mich Zig dann an ihn und schlief ein. Als ich wieder aufwachte trug Kuroo mich. "Ist da jemand wieder wach?" fragte er provozierend. "Du trägst mich anstatt mich zu wecken? Das ist süß" sagte ich. Seine Wangen schimmerten rot und er trug mich weiterhin.

Zuhause klingelte er. Kenmas Mom machte die Tür auf und bekam einen halben Herzinfarkt. "Sie schläft nur" hörte ich Kuroo sagen. "Ich bin wach... und müde" sagte ich. Kuroo war so nett und trug mich in mein Zimmer. Er setzte mich ab und deckte mich dann zu. Er blieb noch bei mir sitzen bis ich einschlief.

---Kuroos POV---

Ich blieb noch bis sie einschlief. Sie sah so süß aus. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging dann nach unten. Ich ging nochmal ins Wohnzimmer um mich zu verabschieden. "Ich geh dann jetzt. (Y/N) schläft in ihrem Zimmer" gab ich den Kozumes bescheid und ging dann nachhause.

---(Y/N) POV---

Am nächsten Tag wache ich um 11 auf. Ich guckte um mich und bemerkte dass ich in meinen Klamotten geschlafen hatte, die ich gestern an hatte. Auf meinem Nachttisch lag eine kleine Notiz. 'Wir sehen uns am Montag, kleine' stand dort auf deutsch drauf. Ich grinste von einem zum anderen Ohr. Ich zog mich um und ging dann ins Bad, wo ich mich fertig machte und ging dann in das Wohnzimmer.

"Guten Morgen" sagte ich einmal in die Runde. "Naaa. Wie war dein Ausflug mit Kuroo?" fragte Kenma direkt drauf los. "Es hat sehr spaß gemacht. Ich habe sogar einen Teddy gewonnen" strahlte ich aus. Als Antwort bekam ich ein Lachen.

Der restliche Tag war nicht spannend. Wie saßen hauptsächlich auf der Couch und haben Filme geguckt. Am Abend bin ich dann vor allen anderen ins Bett gegangen. Die Nacht war ohne Träume.

Am nächsten Morgen wachte ich ohne jegliche Hilfe auf. Ich ging ins Bad, machte mich dort fertig, ging was essen, packte meine Tasche und, und, und. Kuroo holte uns wie gewohnt ab. "Du bist kein Fuckboy oder?" fragte ich Kuroo ohne Vorwarnung. "Was glaubst du denn?" "Ich hoffe, dass du keiner bist. Ich möchte nicht als irgendein Objekt angesehen werden, benutzt werden und dann von dir fallengelassen werden." "Keine Sorge, bin ich nicht. Sagen alle, stimmt aber nicht. "Warum sagen das dann alle?" "Weil ich schon viele Beziehungen hatte, die Chemie passte aber nicht zusammen. Dann hat einer meiner Exfreundinnin das Gerücht in die Welt gesetzt dass ich einer bin. Zufrieden mit der Antwort?" "Ja, tatsächlich schon" sagte ich zum Abschluss und lächelte ihn an. "Ihr geht mich auf die Nerven. Warum küsst ihr euch nicht einfach?" schrie Kenma uns an. Der stand die ganze Zeit hinter uns. "Lass es uns doch langsam angehen. Was bist du so aufdringlich?" fragte Kuroo. "Komm dann aber nicht wieder zu mir, um zu sagen wie toll du sie findest" erwiderte Kenma. Kueoo wurde rot und ich lächelte. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und dann gingen wir los.

Auf dem Weg nahm Kuroo meine Hand. Am Tor kam ein Mädchen auf uns zu. "Na sieh mal einer an. Die Gerüchte sind wahr. Du hast ja schonwieder ein neues Mädel am Start. Das beweist wirklich langsam, dass du ein kleiner Fuckboy bist" sagte sie provozierend.

748 Wörter

~Ein Teil von mir~//Kuroo x Reader {SLOW UPDATES}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt