Nun kam ich auch endlich zu Wort. Da ich fluchen wollte, sprach ich nun auf Deutsch. "Er ist so ein verdammter Schleimer. Ist er immer so? Diese Dreistigkeit, nicht auf seinen Kapitän zu hören, ist ja auch gut. Darf ich ihm eine über braten? Bitte?" beendete ich meinen Satz. Yamamoto schaute Perplex und Kuroo musste sich sein Lachen verkneifen. "Mach was dir lieb ist." sagte er halb kichernd. Ich ging zu Yamamoto, stellte mich neben ihn und schlug einmal auf seinen Hinterkopf. Kuroo lachte los wie eine Hyäne. Er hat genau so ein bescherten Lachen, wie ich. "Da deine Begleitung Deutsch spricht, kann ich ja los legen." fing Yamamoto an. Ich schaute Kuroo perplex an. Er schaute nur verwirrt zu mir zurück. "Die ist echt heiß. Ich meine so, WOW. Du hattest ja schon viele aber diese ist echt stark. Dazu ist sie noch Ausländerin, also Respekt. Hast sie anscheinend bei deinem letzten Besuch in Deutschland aufgerissen. Stimmts oder hab ich recht?" fuhr er fort. Kuroo schlug gegen seine Stirn. "Ich bin mal so frei. Meine Begleitung heißt (Y/N) (L/N) und kann fließend Japanisch." In der Zeit, wo er dies sagte, war ich schon wieder zu ihm gegangen. Jetzt musst ich mir das Lachen verkneifen, während Yamamoto, vor Scham, fast umkippte. "Das ist jetzt ein Scherz oder?" fragte Yamamoto direkt. "Nein ist es nicht. Ich kann fließend Japanisch. Ich gehe mal wieder zu Kenma, hab keine Lust mehr, noch ein Teammitglied von euch zu treffen. Bye Yamamoto." verabschiedete ich mich und ging dann.
Ich war wieder bei Kenma, der auf der Couch saß. "Hey, wo ist Kuroo?" "Der ist noch unterwegs. Wir haben auf dem Weg sonen Schleimer mit Irokesenschnitt getroffen, ich glaube er hieß Yamamoto? Ist ja auch egal. Ich hatte keine Lust mehr auf den, also bin ich gegangen." erklärte ich ihm. Er nickte und ich ging erstmal duschen, um den Schweiß runter zu waschen. Danach trocknete ich mich ab, föhnte meine Haare und zog mich an. Ich ging runter.
Da Kenma noch auf der Couch saß, setzte ich mich einfach zu ihm. Nach nicht allzu langer Zeit, kam Kuroo nun auch. Er begrüßte uns und ging duschen. Als er wieder kam, saßen wir alle nun auf der Couch. Kenma war an seiner Switch, ich zeichnete und Kuroo schaute einen Film oder eine Serie, ich weiß es nicht, habe nicht aufgepasst. Irgendwann war dann auch das Abendessen fertig. Wir aßen zu Abend, machten uns Bettfertig und gingen zu Bett.
Am nächsten Tag stand ich um etwa 12 Uhr auf. Ich ging runter ins Wohnzimmer und wünschte erstmal Kenmas Eltern einen 'Guten Morgen' "Na (Y/N)? Ausgeschlafen?" fragte mich Kenmas Mom. "Ja, danke der Nachfrage, warum habt ihr mich nicht geweckt?" fragte ich ein wenig verwirrt. "Heute ist Sonntag, da schlafen wir immer lange. Wir wollten dich nicht wecken, du sagst so entspannt aus. Ich hoffe mal der Schlaf hat dir gut getan." sagte sie freundlich. "Ja ich habe sehr gut geschlafen. In Deutschland hätte mich meine Mom geweckt, weil es um 8 Frühstück gibt." lachte ich vor mich hin. "Am Sonntag, um 8, kann hier niemand aufstehen. Jedenfalls nicht in diesem Haushalt. Kenma und Kuroo schlafen zum Beispiel noch." meinte Kenmas Dad diesmal. "Um 1 werden die dann aber geweckt." lachte jetzt Kenmas Mom hinterher. "Darf ich das machen?" fragte ich hoffnungsvoll. Sie sagten, es sei kein Problem und ich hoffte, sie würden nicht vor 1 aufstehen. Ich setzte mich jetzt zu ihnen auf die Couch.
Um 1 ging ich nach oben. Ich machte Kenmas Tür vorsichtig auf und konnte die beiden schlafen sehen. Ich weckte Kenma ganz vorsichtig, damit Kuroo nicht aufwacht und signalisierte ihm, dass er schon runter gehen soll. Ich setzte mich dann neben Kuroo auf das Bett und fing an ihn zu kitzeln. Dies half nicht direkt, aber nach ein Paar Minuten, wirkte es und er fing an zu lachen. Ich genoss es richtig. Seine Hyänen-Lache kam zum Vorschein, was mich selber auch lachen ließ. Ich hörte auf und ließ Kuroo erstmal durchatmen.
"Das ist nicht fair." "Was ist nicht fair?" "Du hast mich im Schlaf angegriffen." sagte Kuroo. Jetzt lachte ich wie eine Hyäne los. "Hey!!! Das ist nicht witzig. Mach greift einen nicht einfach so im Schlaf an." maulte er jetzt los. "Moment mal. Du hast die gleiche Hyänen-Lache wie ich." fiel ihm dann auf. "Das fällt dir erst jetzt auf?" fragte ich dann. "Offensichtlich fällt es mir erst jetzt auf du hast davor nicht gelacht dummerchen."
749 Wörter
DU LIEST GERADE
~Ein Teil von mir~//Kuroo x Reader {SLOW UPDATES}
FanfictionDu wohnst in Deutschland und hast den Traum nach Japan zu ziehen. Du bekommst die Chance ein Austauschjahr in Japan zu machen. Du sprichst fließend Japanisch und gehst in Tokyo auf die Nekoma. // Wie es sich dann entwickelt wirst du selber erfahren...