"Lass mich in Ruhe. Du kommst einfach nicht damit klar, dass ich schluss gemacht habe" sagte Kuroo genervt. "Hey kleine, du bist doch die Austauschschülerin oder? Ich sage dir eins: Wenn du wieder nach Deutschland fliegst, dann wird sich dein 'Freund' an andere Mädchen schmeißen" sagte sie und machte dabei irgendwelche Gestiken. "Lass meinen Freund in Frieden, Schl*mpe. Er ist kein Fuckboy und er hat ein Herz. Du bist nur eifersüchtig, weil ich in seinem Herzen Platz gefunden habe und nicht du. Am Besten wäre es, wenn du jetzt gehst, bevor du dich noch lächerlicher machst, als du eigentlich sowieso schon bist" sagte ich ihr genervt ins Gesicht. Sie stiefelte wütend davon und Kuroo gucke mich mit einem... sehr verwirrtem Blick an. "Was hast du?" "Du hast mich als deinen Freund bezeichnet." "Jaa? Und??" Er packte mich an meiner Hüfte und 'schleuderte' mich durch die Luft. Er drehte sich zweimal und ließ mich dann runter. "Nenn mich bitte ab sofort bei meinem Vornamen." Ich schaute ihn ein wenig verwundert an, stimmte dann aber zu. "Mach ich Tetsurō~" sagte ich dann. Ein lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit und er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und nahm meine Hand, bevor wir zu den Jungs gingen.
Bei den Jungs angekommen haben wir Glückwünsche erhalten und dann war die Sache auch vom Tisch. Der Tag war ziemlich langweilig: Sport, Englisch, Japanisch. In Sport haben wir angefangen Volleyball zu spielen. Der Sportlehrer meinte, dass wir Volleyball ehren sollten oder so weil die Nekoma ja ziemlich berühmt sei. Die aus meiner Klasse nehmen Volleyball aber nicht wirklich ernst und Kenma sitzt nur auf der Bank rum. Ich zieh ihn also mit aufs Spielfeld. Unsere Klassenkamerade mögen Volkeyball nicht wirklich also haben sie Kenma noch nie spielen gesehen. "Ich mach nur mit, wenn du auch dein bestes gibst. Ich weiß dass du gut spielst" sagte er am Spielfeldrand. "Woher weißt du wie ich spiele?" fragte ich deswegen. "Du bist auf YouTube, (Y/N). Und du warst im Fernsehen. Kuroo guckt doch auch Spiele aus Deutschland" sagte er dann. Ich sagte ihm, dass ich mein bestes geben werde. Anlügen kann man ihn ja nicht. Also fingen wir an zu spielen. Nach den ersten Paar Bällen fingen auch die anderen an, das Spiel ernst zu nehmen. Es ist nur Schulsport, aber naja. Am Ende gewann Kenma und mein Team. Ist ja auch klar. Kenma spielt im Volleyballteam und ist ein richtig guter Zuspieler, der Blöcke täuschen kann und ich bin eben ein Mittelblocker, der hoch springen kann und seine Bälle schlägt. Außerdem sind die anderen ziemlich schlecht. Sonst spielen die nur mit den Füßen und benutzen den Ball wie einen Fußball. Wir gingen uns nur noch umziehen.
In English war alles normal, der Lehrer hat mich in Ruhe gelassen, Kenma hat geschlafen und ich habe gezeichnet. Das lief auch in Japanisch so. Und die Pausen liefen auch ganz normal ab, so wie immer. Tag für Tag für Tag ging es so weiter.
Ich saß gerade in der Pause auf der Bank und träumte vor mich hin. Jeder lästerte über mich. Jeder starrte mich an. Jeder stellte irgendwelche Vermutungen auf. Jeder setzt total unsinnige Gerüchte über mich in die Welt. Was hab ich nur getan? Warum? Warum ich? Warum immer ich? In Deutschland war es genauso. Warum? Es fing so an, wie auch hier. Ich verliebe mich und komme mit diesem Jungen auch zusammen. Warum ist mir kein Frieden gegönnt? Warum muss ich immer leiden? Warum kann mich nicht einfach jeder in Ruhe lassen? Es wird nicht mehr lange dauern, dann verlässt er mich auch.
Ich bemerkte die Klingel nicht. Ich wurde von Kenma aus meinen Gedanken geholt. Er weiß, was ich mitmachen musste. Er verrät es auch nicht, das hat er mir versprochen und Kenma hält seine Versprechen. "Wieder?" fragte er mich und ich nickte einfach. Ich weiß nicht mehr weiter. Was ist wenn es nicht aufhört? Was ist, wenn sich Tetsurō von mir trennt? Diese Fragen schwirren mir seit Tagen durch den Kopf. Tetsurō und ich sind jetzt einen Monat zusammen. Einen Monat. Morgen ist unser Monatstag. Ich habe sogar ein Geschenk für ihn besorgt. Ich muss es unbedingt Kenma zeigen.
Nach dem Unterricht gingen Kenma und ich nachhause. Kenma hatte sich für mich abgemeldet. Zuhause angekommen zog ich ihn mit in mein Zimmer. "Und? Wie findest du es? Glaubst du Tetsurō wird es mögen?" Ich durchlöcherte ihn. Er kicherte nur. "Mach mal halblang. Er wird es lieben. Es ist so hübsch" versicherte er mir. Ich lächelte.
755 Wörter
DU LIEST GERADE
~Ein Teil von mir~//Kuroo x Reader {SLOW UPDATES}
FanfictionDu wohnst in Deutschland und hast den Traum nach Japan zu ziehen. Du bekommst die Chance ein Austauschjahr in Japan zu machen. Du sprichst fließend Japanisch und gehst in Tokyo auf die Nekoma. // Wie es sich dann entwickelt wirst du selber erfahren...