Kapitel 7

50 4 0
                                    

Am Ende der Stunde gingen Kenma und ich wieder zu den Jungs. "Hey Leute." begrüßte ich alle. "Heyy." kam von allen zurück. Wir verbrachten die Pause mit lachen. Mein Bauch tat schon weh. "Hey (Y/N)? Bekomme ich deine Nummer?" fragte mich Yaku. "Frag Kenma der hat sie." sagte ich und grinste. Ich hatte immernoch sein Handy. "Oh oh oh. Ganz großer Fehler. Ok Jungs. Alle die ihre Nummer haben wollen, Handys raus. Ich sag sie euch." Jeder im Team zog das Handy aus der Tasche. Kenma sagte meine Nummer. Hat er ernsthaft meine Nummer auswendig gelernt? Gruselig. Im nächsten Moment vibrierte mein Handy. Ich bekam von 9 fremden Nummern eine Nachricht. Mir fiel die Kinnlade runter.

Ich packte mein Handy weg und holte mein Essen raus. Ich hatte nicht mehr viel aber wenigstens etwas. Innerhalb 5 Minuten hatte ich den Rest auch aufgegessen. Ich habe immernoch hunger ;-;. Ich versuchte das Hungergefühl zu unterdrücken aber es ging nicht. "Kenmaaaaaaa?" Kenma griff in seine Tasche und holte sein Bento raus. Meine Pupillen formten sich förmlich zu Herzen. Ich öffnete die Box und fing an zu essen. "Hast du dein Essen nicht gerade weggeputzt? Woher hast du das schon wieder?" fragte Kuroo. Ich schluckte runter. "Von Kenma." sagte ich und aß weiter. "Wie kannst du so viel essen?" fragte Kuroo wieder. "Weiß ich selber nicht." antwortete ich ihm. Ich aß noch genüsslich auf und dann war die Pause zu ende.

Nach dem Unterricht ging ich wieder mit Kenma raus. "Hast du heute wieder Training?" fragte ich ihn. Er nickte stumpf. "Ich begleite dich noch zur Turnhalle." "Ok." Kurze Zeit später waren wir an der Turnhalle. "Hey (Y/N). Lust beim Training mitzumachen?" fragte mich Lev. "Ne, sorry. Ich muss los. Ich habe hunger." "Schon wieder?" fragte Kuroo ungläubig. "Ja schon wieder Kuroo." sagte ich etwas genervt. "Warum bist du denn jetzt so genervt?" mischte sich Kenma ein. "Ich habe hunger." sagte ich wieder. "Wie auch immer. Ich gehe. Byeeeee." verabschiedete ich mich und winkte. Alle haben zurück gewunken.

Zuhause angekommen machte ich mir was zu Essen. Was ist wenn ich mir jetzt noch was mache und dann doch zum Training der Jungs gehe? Ich überlegte nicht lange weiter und machte mir noch was für Unterwegs. Danach zog ich mich noch um und machte mich dann wieder auf den Weg.

"Leute da ist (Y/N)." rief Inuoka durch die ganze Halle. Alle Augen lagen auf mir. "Stört es euch, wenn ich hier bin?" fragte ich die Jungs, die friedlich den Kopf schüttelten. Ich glaube, sie waren einfach nur überrascht. Wie auch immer. Ich guckte ihnen zu, aß was, war am Handy und aß wieder was. Ich hätte paar male fast den Ball abbekommen, konnte ihn aber annehmen.

Am Ende des Trainings wartete ich vor der Turnhalle auf die Jungs. Also Kenma und Kuroo. Es dauerte auch nicht lange, bis sie kamen. "Hier sind wir." sagte Kenma. Ich erschrak ein wenig. Ich lachte kurz und dann machten wir uns auf den Weg nach Hause.

Zuhause angekommen aß ich was und machte mich Bettfertig. Ich war heute nur am essen... Ich zog mir meinen Schlafanzug an und ging dann schlafen. Naja, ins Bett. Ich hing noch bis 1 am Handy. Ich wollte früher schlafen gehen... ;-; Ich packte endlich mein Handy weg und schlief dann ein.

Am nächsten Morgen werde ich wieder von Kenmas Mom geweckt. Sie war so vorsichtig. Süß. Ich stand auf und machte mich fertig. Heute habe ich Englisch, Japanisch und Mathe. Fantastisch. Scheiß Fächer. Ich packte meine Tasche und ging dann nach unten.

Ich begrüßte alle und dann klingelte es. Ich machte auf und sah Kuroo. "So müde?" fragte er mich, als er mein Gesicht sah. "Ja. Habe erst um eins mein Handy weg gepackt." "Warum erst um eins?" "Ich habe gelesen und meine Geschichte weiter geschrieben und dann die Zeit vergessen." antwortete ich ihm daraufhin. "Welche App oder Seite?" fragte er. Soll ich jetzt Wattpad sagen? Der kennt diese App safe net und kann damit nichts anfangen. "Wattpad." sagte ich stumpf. Er überlegte kurz und dann schlich sich ein grinsen auf seine Lippen. Aus dem Wohnzimmer hörte man Kenma. "WIE OFT MUSS ICH DAS NOCH SAGEN? KEINER HIER SPRICHT DEUTSCH!" sagte er etwas wütend. Ich lachte und Kuroo stieg mit ein. "Sorryyyyyy~" sagten wir beide nur.

Nach paar Minuten unterbrach Kuroo die Stille. "Kannst du mir die App mal zeigen?" fragte er. Ich hatte keine Bedenken also zeigte ich ihm die App. War ein Fehler...

744 Wörter

~Ein Teil von mir~//Kuroo x Reader {SLOW UPDATES}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt