"Hey! Ich bin kein Dummerchen!" schimpfte ich dann mit ihm. "Oh doch und jetzt kommt meine Rache." sagte er und im nächsten Moment lachte ich wieder wie eine Hyäne los, da er anfing mich zu kitzeln. Ich bekam keine Luft mehr, also klopfte ich auf seinen Arm. Er hörte auf und schaute mich an. "Ich... bekomme keine..... Luft." sagte ich stück für stück.
Nachdem ich wieder normal atmen konnte, stand Kuroo auf. "Komm wir gehen runter." sagte er dann. "Hilf mir hoch." sagte ich und streckte meine Arme aus. Ich lag schließlich auf Kenma seinem Bett. Ich hörte, dass Kuroo seufzte und im nächsten Moment hat er mich über seine Schulter geworfen. Ich stützte mich an seinem Rücken ab. "Lass mich runter." lachte ich "Pass auf deinen Kopf auf." warnte mich Kuroo. Es war jedoch zu spät. Ich stieß meinen Kopf am Türrahmen. "Owwwww." "Ich sagte doch du sollst aufpassen." kicherte er. "Du hast gut reden. Wie groß bist du? 1,90?" fragte ich, während ich mir immernoch den Kopf rieb. "Fast. Ich bin 1.87,7" Das ist ja auch soooo viel kleiner.
Als wir unten ankamen, schauten uns alle an. "(Y/N) braucht ein Kühlpack. Sie hat sich den Kopf gestoßen." sagte Kuroo. "(Y/N) möchte von deiner Schulter runter." sagte ich zu ihm. Alle lachten und Kuroo sagte: "Mal gucken. Erstmal brauchst du ein Kühlpack." Als ob ich nichts besseres zu tun habe als auf seiner Schulter zu hängen. "Komm schon Kuroo lass mich runter. Ich habe hungerrrr." sagte ich schmollend. Er überlegte kurz und ließ mich dann runter. Ich setzte mich in einer Hocke auf den Stuhl und wartete auf die anderen.
Als wir alle saßen, fingen wir an zu essen. Ich saß noch in meiner Hocke und hatte die Augen zu, um mein Essen zu genießen. Ich stopfte gerade ein Onigiri in mich rein, als Kuroo anfing zu lachen. Ich öffnete meine Augen und sah ihn an. "Was denn?" "Du hast Reis an deiner Wange." sagte er. Ich wischte über meine Wange. "Ist er weg?" "Nein, warte." Er streckte seine Hand aus und wischte über meine andere Wange. "Huch." lachte ich. Die anderen steigten mit ein.
Der restliche Tag verlief sehr entspannt. Am Abend, nach dem Essen, machte ich mich Bettfertig, verabschiedete Kuroo und ging dann ins Bett. Kurz danach schlief ich ein.
Am nächste Morgen weckte mich Kenma. "5 Minuten noch." murmelte ich vor mich hin. "Also ich spreche ja kein deutsch, deswegen wäre es schön, wenn du japanisch mit mir sprichst." sagte Kenma. "Sorry, angewohnheit." sagte ich und setzte mich auf. "Sie sagte 5 Minuten noch." ertönte eine weitere Stimme. Ich erschrak mich einmal und war jetzt definitiv wach. "Mensch Kuroo erschreck sie doch nicht so." sagte Kenma. Ich saß immernoch unter Schock im Bett. "Warum bist du hier?" fragte ich dann. "Ich komme Kenma immer abholen. Außerdem ist es schon kurz vor 7." Ich sprang auf, schnappte mir meine Uniform und rannte ins Bad. Ich machte mich schnell fertig und kam danach wieder raus. Ich rannte nach unten, wo schon Kenma und Kuroo auf mich warteten. Kuroo hielt meine Tasche und Kenma mein Bento. "Wir wollten nichts durcheinander bringen." erklärte mir Kenma. "Keine Sorge in meiner Tasche existiert keine Ordnung. Aber danke." sagte ich. Kenmas Mom stopfte mir noch ein stück Brot in den Mund, ich nahm meine Sachen und wir gingen los.
An der Schule angekommen staunte ich. Ich blieb kurz vor dem Tor stehen und schaute die Nekoma erstmal nur an. Die Jungs kamen wieder zu mir, als sie bemerkten, dass ich weg war. "Kommst du? Oder willst du den ganzen Tag hier bleiben?" fragte Kuroo mich. "Jaja ich komme gleich muss nur aus meiner Starre raus kommen." erwiderte ich. Wir standen noch ungefähr 5 Minuten einfach da. Danach gingen wir rein. "Wenn du möchtest kannst du bei uns bleiben." schlug Kenma vor. Ich nickte und wir gingen zu ihren Freunden. Yaku und Yamamoto waren auch da. Wie schön. Ich begrüßte alle, als wir bei ihnen waren. "Ich bin (Y/N) (L/N). Freut mich euch kennenzulernen. Ich bin die neue Austauschschülerin." stellte ich mich vor. Die anderen stellten sich auch vor und dann klingelte es auch schon. Der Tag verlief recht gut. In den Pausen war ich bei Kuroo, Kenma und den anderen.
Nach dem Unterricht kam Kenma nochmal auf mich zu. "Hey, (Y/N). Ich habe noch Volleyball Training. Du kannst einfach schonmal nachhause gehen. Ich bin heute Abend wieder da." sagte er mir. Ich nickte lächelnd, verabschiedete mich noch und ging dann. Zum Glück hatte ich mir den Weg gemerkt, sonst wäre ich jetzt richtig am Arsch.
767 Wörter
DU LIEST GERADE
~Ein Teil von mir~//Kuroo x Reader {SLOW UPDATES}
FanfictionDu wohnst in Deutschland und hast den Traum nach Japan zu ziehen. Du bekommst die Chance ein Austauschjahr in Japan zu machen. Du sprichst fließend Japanisch und gehst in Tokyo auf die Nekoma. // Wie es sich dann entwickelt wirst du selber erfahren...