Kapitel 3

63 4 0
                                    

Als ich aus dem Bad raus kam, ging ich nochmal nach unten, um den Kozumes gute Nacht zu sagen. Als ich das erledigt hatte, war ich noch bei Kenma und Kuroo, denen ich auch gute Nacht sagte. Am Schluss ging ich in mein Bett.

Die Nacht schlief ich ausnahmensweise durch. Hätte ich jetzt nicht gedacht aber ok. Ich ging ins Bad, um mich fertig zu machen. Kaum kam ich an, da kam auch schon ein müde aussehender Kuroo entgegen, der direkt auf dem Weg in die Küche war. Ein leichtes 'Morgen' verließ unsere Lippen. Er ist dann nach unten und ich ins Bad. Als ich auch dort fertig war, ging ich in die Küche, wo schon alle auf mich warteten. Ich setzte mich zu ihnen und wir fingen an zu essen.

Nach dem Essen ging ich hoch ins Zimmer, um mein Tablet zu holen. Als ich wieder runter kam, saßen alle auf der Couch. "Darf ich euch zeichnen?" "Natürlich kannst du das. Wir werden dich nicht davon abhalten." sagte Kenmas Mom freudig. Ich fackelte nicht lange und machte es mir bequem. Ich fand die perfekte Position und fing dann an zu zeichnen. "Kann ich auf Klo oder brauchst du mich noch?" fragte Kuroo nach einer Weile. Ich kicherte. "Nein du kannst gehen. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber ich kann auch an der anderen Seite weiter machen." sagte ich und kritzelte weiter. Ich war nach etwa 2 Stunden mit dem Bild fertig. Ich hielt mein Tablet etwas höher, vor meinem Gesicht. "Perfekt." sagte ich freudig. "Kannst du das mal bitte übersetzen, Kuroo?" fragte Kenma. "Sie sagte 'Perfekt' mehr nicht." Kuroo wird anscheinend zu einem Übersetzer. "Seit wann kann Kuroo Deutsch?" fragte Kenmas Dad perplex. "Seit einer Weile." sagte Kuroo dann. "Also (L/N). Zeig mal." forderte Kuroo mich auf. "Mach ich wenn, du mich (Y/N) nennst. Ist ziemlich ungewöhnlich für mich, wenn ich mit Nachnamen angesprochen werde." "Ok (Y/N). Aber jetzt zeig mal her." forderte er mich erneut auf. "Du bist viel zu ungeduldig." sagte ich, lachte leicht und hielt nun das Tablet so, dass jeder das Bild sehen konnte. Alle 4 sagten es sei Atemberaubend. Ich bedankte mich herzlich bei allen.

Nach einer weiteren Stunde, stand Kenmas Mom auf und ging in die Küche, um wahrscheinlich Mittag zu machen. Ich folgte ihr, um zu helfen, was ich dann auch tatsächlich konnte. Als wir fertig waren, haben wir alle zusammen gegessen.

Danach fragte ich die Jungs nach einer guten Jogging-Strecke. "Warte kurz hier." sagte Kuroo und ging aus dem Haus ????? Als er wieder kam, hatte er Sportkleidung an. Hääää??????? "Ich wohne nebenan." sagte er selbstverständlich. "Willst du jetzt mitkommen?" "Ja warum nicht?" Ich zog mich schnell um, damit wir los laufen konnten. Ich war fertig und war wieder unten. "Da ich weiß, wie Kenma drauf ist, nehme ich mal an, er wird nicht mitkommen." "Da liegst du total richtig, (Y/N)! Ich bleibe hier und spiele auf meiner Switch." "Ich wusste, dass er das sagt." sagten Kuroo und ich gleichzeitig, was uns zum Lachen brachte. Schlussendlich liefen wir jetzt los.

Auf dem Weg, trafen wir einen Jungen. Er war ziemlich klein, für sein Alter. Ich erfuhr, dass er Yaku hieß und auch in der 3. Klasse war. "War schön dich kennenzulernen (L/N). Bis Montag ihr zwei." "Bis Montag." riefen Wir dem Jungen noch hinterher und liefen weiter. "Laufen wir noch welchen über den Weg?" "Kann sein, dass wir noch Lev oder Yamamoto, vielleicht sogar Kai über den Weg laufen. Aber keine Sorge. Kai ist auch 3. Klasse, die anderen 2 sind allerdings Idioten." beendete er seinen Satz. "Keiner von ihnen kann Deutsch oder?" "Nein. Aus dem Team bin ich der einzige, der Deutsch spricht." antwortete Kuroo mir. "Na dann muss ich nicht aufpassen, was ich sage." sagte ich lachend. Wir liefen ein wenig weiter, als Kuroo stehen blieb. "Was los? Warum bleibst du stehen?" "Da vorne kommt Yamamoto." sagte er und zeigte auf eine Person, die einen blonden Irokesenschnitt hatte. Ich wollte gerade etwas sagen, da war er auch schon da. "HEYYY KUROO!" schrie er. "Warte mal kurz Yamamoto. Meine Begleitung wollte etwas sagen." Dieser Yamamoto schaute mich komisch an. Ich wollte gerade wieder anfangen zu reden, da kam er mir wieder zuvor. Junge, was ist denn mit dem los?! "Seit wann bist du mit einer solchen Schönheit unterwegs?" Was für ein Schleimer... "Ich sagte du sollst warten. Du hast sie jetzt schon ein zweites Mal unterbrochen." sagte er etwas gereizt.

746 Wörter

~Ein Teil von mir~//Kuroo x Reader {SLOW UPDATES}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt