Es war stockdunkel.
„Jeongguk...?"
Sein Kopf pochte.
„Jeongguk."
Alles drehte sich.
„Jeongguk!"
„Verdammt Jeongguk steh endlich auf!" Flucht eine Stimme verschwommen im Hintergrund und eine Hand rüttelt stark an seinem Oberarm.
„H-huh?"
„Steh auf, du kommst noch zu spät zur Uni!"
„W-was?"
„Die Uni Jeongguk!" Erwiderte sein gegenüber genervt und reißt ihm die Bettdecke vom Körper.
„W-Wo bin ich?" Murmelt Jeongguk verwirrt und setzt sich auf.
„Das ist nicht witzig! Hast du etwa getrunken?" Der Schwarzhaarige schüttelt auf die Frage den Kopf hin.
„Was haben wir heute?"
„Montag?" Fragt der Jüngere verdutzt und beobachtet Jeongguk mit scharfen Augen. Den die Fragen die er heute gestellt bekamen das Verhalten seines Gegenübers, war alles andere als normal. Jeongguk fast sich verwirrt an den Kopf, bevor er diesen schüttelt.
„Nein nein, das wollte ich gar nicht wissen. Welches Jahr?"
Der dunkelhaarige blickte Jeongguk nur an, als sei dieser völlig verrückt geworden. „Sag mal, geht es dir gut?"
„Verdammt. Beantworte mir einfach meine Frage, Minho!" Flucht Jeongguk und augenrollend verschränkt der Jüngere die Arme. „Wir haben den 9. November 2020."
„Was? Das kann nicht sein! Ich versteh das nicht." Setzt er sich murmelnd auf und reibt sich durch sein Gesicht.
„Was ist los Hyung? Du machst mir langsam echt Angst." Minhos blick wurde besorgt. So aufgewühlt und durcheinander hat er seinen Hyung noch nie gesehen. Irgendwas schien hier ganz und gar nicht zu stimmen.
„Sag mir das ich das alle nicht geträumt habe!" Spricht er verzweifelt und zerrt an seinen Haaren.
„Wovon redest du? Hyung beruhig dich doch erstmal." Minho nahm eine Wasserflasche in die Hand und setzte sich neben den Älteren, bevor er ihm die Flasche überreicht. „Trink erstmal was."
„Sag mal kennst du einen Kim Taehyung? Oder besser gesagt, weißt du ob ich einen kenne?"
„Nein. Noch nie von dem Gehört und kennen scheinst du auch keinen, sonst wüsste ich davon."
„Scheiße." Flucht er und lässt seinen Kopf wieder hängen.
„Vielleicht solltest du mal einen deiner Freunde fragen ob die einen kennen." Rät der Jüngere ihm und Jeongguks Kopf schoss in die Höhe. „Stimmt du hast recht!"
„Aber Hyung. Du solltest heute Zuhause bleiben. Sammle erst einmal deine Gedanken, denn du bist völlig durch den Wind. Deinen Freunden kannst du auch immer noch ein Nachricht schreiben oder anrufen." Seufzend gibt der Ältere sich geschlagen. Es würde wohl wirklich keine gute Idee sein heute in die Uni zu gehen. Sein ganzer Kopf ist durcheinander. Diese Geschehnisse haben sich viel zu echt angefühlt, als das es ein Traum gewesen sein könnte. Wie als ob er dies alles schon einmal durchlebt hat.
„Na gut Hyung dann mach dich mal fertig, ich mach uns in der Zwischenzeit Frühstück." Steht Minho wieder von seinem Platz auf, nachdem er Jeongguk ein letztes Mal über den Rücken gestrichen hat.
„Kommt Jisung noch vorbei?" Wirft Jeongguk noch schnell ein, bevor Minho den Raum verlässt. Breit lächelnd dreht der Jüngere sich zu ihm um und nickt.
„Ja, wir wollten heute einen Anime-Marathon machen. Jisungs Wunsch gewesen."
„Okay. Ich denke ich werde noch etwas liegen bleiben."
„Ist okay. Ich ruf dich wenn es Frühstück gibt."
„Ist gut." Seufzt Jeongguk und legt sich wieder hin, sobald Minho die Tür hinter sich geschlossen hatte.
„Das kann doch nicht wahr sein." Reibt er sich frustriert durchs Gesicht und blickt hoch an die weiße Decke.
Er erinnerte sich noch gut an Taehyungs Gesichtszüge, seine tiefe Stimme und die weichen braunen Haare. Das kribbeln auf seiner Haut wenn Taehyung ihn berührt hatte. Ihre Gespräche und langen Spazier. Es war alles so echt gewesen.
Aber nicht nur das. Jimin war dort gewesen und diesen Jungen kannte er schon seit er denken konnte. Doch einen Yoongi und Huening Kai kannte er gar nicht in seiner Welt. Die Gesichter waren für ihn fremd in dieser Welt. Wie würde er wohl reagieren wenn er diesen Personen begegnen würde. Hatten sie die gleichen Persönlichkeiten wie in seiner Traumwelt?
Alle Fragen blieben unbeantwortet und es belastete ihn. Es zog ihn immer weiter runter in ein schwarzes Loch und das Gefühl von Leere plagt ihn.
Seufzend zieht Jeongguk sein Handy vom Ladekabel und wählt eine bestimmte Nummer. Nach ein paar mal tuten nimmt die Person den Anruf an.
„Jimin?"
☁️❄️☁️
「Thanks for reading! 」
DU LIEST GERADE
Past Life ° ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction【Fortsetzung von Arrow】 •Man muss das erste Buch nicht unbedingt gelesen haben um dieses zu verstehen• Jeongguk erwacht aus einem Traum, der ihm viel zu Real vorkommt, als das er das nur geträumt haben kann. Es war wie als hätte er das alle schon ei...