Die Vorlesung zog sich ätzend in die Länge, sowohl für Jeongguk als auch für Taegyung. Doch sobald die Lesung beendet ist, zögert der Campusprinz nicht lange und verlässt den Raum, um gleich von einer Horde Mädchen in empfang genommen zu werden. Mit einem von sich selbst überzeugten Grinsen, fing er an mit diesen spielerisch zu flirten. Nur aus purer Vergnügen und Langeweile wickelt er die jungen Mädchen um seinen Finger um ihnen anschließen das Herz zu brechen. Denn er hegte keinerlei Interesse an einer Beziehung zu einem Mädchen. Führ ihn waren sie nur Objekte zu Vergnügung. Da fand er Jungen hingegen schon viel anziehender als Partner. Eines der Mädchen kicherte auf seine Aussage hin und wickelte eine ihrer Haarsträhnen um den Finger und präsentiert ihm ihr entblößte Oberweite zu schau. Hoffend das sie so seine volle Aufmerksamkeit gewann.
Doch Taehyung Aufmerksamkeit zieht sich plötzlich sofort auf den schwarzhaarigen Neuling, welcher im Augenwinkel gerade ebenfalls auf der Vorlesung tritt. Sofort wendet er sich von der Mädchenscharr ab und geht dem Jüngeren hinterher. Yoongi, welcher das alles stillschweigend im Hintergrund beobachtet hat, folgt ihm abwartend.
Taehyung tippt dem etwas fast gleichgroßen auf die Schulter und dieser dreht sich mit einem niedlich verwunderten Ausdruck zu ihm um.
„Hey Kleiner, du bist neu hier stimmt's? Wie wäre es wenn ich dich etwas rumführe und wir uns besser kennenlernen?" Grinst Taehyung mit seinem besten verführerischen Grinsen und streckt ihm eine Hand entgegen.
Verdutzt blickt Jeongguk erst auf die ihm entgegengestreckte Hand und legt seinen Kopf schief, bevor er seinen Blick nach oben zum Gesicht des fragenden führt. Kurz stockte er bei dem bekannten Gesicht, fasste sich aber sofort und erinnert sich an Jimins Worte. „Huh?" Fragt er deswegen und blinzelt ein paar mal schnell hintereinander. „Du bist süß und deshalb dachte ich das ich dir etwas helfen könnte-"
„Nein danke." Erwidert er nur mit einem schüchternen Lächeln, verdreht aber innerlich die Augen und läuft schnell an dem Älteren vorbei. Jimin hatte deutlich recht gehabt was den Taehyung auf der Uni angeht. Er war wirklich ein Flirt und wahrlich ein Badboy. Noch vor 3 Sekunden hat er mit den Mädchen geflirtet und jetzt rannte er ihm hinterher.
„Hat er mich gerade abserviert?" Fragt Taehyung fassungslos und dreht sich zu Yoongi um welcher sich ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen kann. „Wer hätte das gedacht, das der ‚Oh so tolle Prinz Taehyung' von dem Neuling abserviert wird."
„Tch. Ist klar." Schnaubt er und läuft dem sich immer weiter entfernenden Jüngeren hinterher.
„Hey Kleiner, du kannst mich doch nicht einfach abservieren." Lacht Taehyung spielerisch und greift nach dem Handgelenk des Jüngeren.
„Habe ich aber gerade getan." Erwidert er nur schlagfertig.
„Huh? Aber wieso denn nicht?" Fragt der Ältere baff von Jeongguks selbstbewussten auftreten.
„Ich kenn dich nicht mal!" Widerspricht er ihm und versucht sich aus Taehyungs eisernen Griff zu lösen. „Dann lernen wir uns kennen. Dafür ist die Führung doch da-" Setzt er erneut an doch wird von einem genervten Blick unterbrochen.
„Ich hab kein Interesse, kapier das doch verdammt!" Faucht der Jüngere nun und überrascht weitet Taehyung bei Jeongguks kalten Ton die Augen. „Ich hab echt versucht nett zu bleiben, aber du lässt mir keine andere Wahl. Lass mich in Ruhe und geh jemand anderes aufgabeln und flirte mit dem. Ich hab kein Bock darauf und wenn du mich nun entschuldigen würdest, ich habe besseres zu tun." Beendet er seine Abfuhr an den Älteren und schafft es sich aus dem nun gelockerten Griff zu lösen, bevor er davon stürmt.
Verblüfft sieht er dem Jüngeren hinterher, wie dieser im Eiltempo um die nächste Ecke läuft um somit aus seinem Sichtblick verschwindet.
„Fuck ist er heiß wenn er so redet." Beißt er sich auf die Unterlippe und Yoongi hinter ihm schüttelt nun mit dem Kopf.
„Lass es Taehyung. Er hat deutlich kein bock auf dich. Nicht jeder will dich in seinem Leben haben. Und der kleine da schon gar nicht."
„Jetzt erst recht nicht Hyung, er hat seit dem ersten Blick meine komplette Aufmerksamkeit. Ich Krieg ihn schon noch, eine Abfuhr lass ich doch nicht auf mir sitzen."
„Warum bist du so versessen darauf?"
„Irgendwas in mir hat einfach das verlangen nach ihm." Spricht er und fasst sich an seine Brust, durch welche ein ihm unbekanntes Gefühl rauscht.
„Ein Dachschaden. Den hast du." Grummelt Yoongi und schlendert den Gang vor sich her. Taehyung drauf hin verdreht nur die Augen und folgt ihm. „Du hast doch keine Ahnung."
☁️ ❄️☁️
「Thanks for reading! 」
DU LIEST GERADE
Past Life ° ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fiksi Penggemar【Fortsetzung von Arrow】 •Man muss das erste Buch nicht unbedingt gelesen haben um dieses zu verstehen• Jeongguk erwacht aus einem Traum, der ihm viel zu Real vorkommt, als das er das nur geträumt haben kann. Es war wie als hätte er das alle schon ei...