¹¹

79 6 1
                                    

„Okay was zum Teufel habe ich verpasst?" Werden die beiden aus Ihrem gemeinsamen Moment gerissen, als sich die Tür zu Bibliothek öffnet.

Erschrocken stieß Jeongguk den Älteren von sich weg. „Ah-h Jimin es ist nicht so wie es aussieht."

Mit finstern Blick sieht der Neuankömmling zwischen den beiden hin und her. Während Taehyung mit herausfordernden Blick Jimin angrinst, ist Jeongguk innerlich schweißgebadet vor Nervosität und versucht mehr Abstand zwischen ihn und Taehyung zu bringen. Doch dieser lies es sich nicht gefallen und rückt jedes kleine Stück was Jeongguk versucht von ihm weg zu kommen, wieder an ihn heran.

„Das sieht mir hier aber nach was anderem aus. Ich erwarte eine Erklärung." Verschränkt Jimin die Arme vor der Brust und blickt auffordernd zwischen den beiden hin und her.

„.. wir haben nur etwas nachgeforscht. Nichts besonders." Murmelt Jeongguk und spielt nervös mit den Fingern und lässt dabei seinen Blick durch den Raum schweifen, nur um seinen Gegenüber nicht in die Augen sehen zu müssen.

„'Nachforschen' ist als die neue Bezeichnung für kuscheln und der Bibliothek?" Zieht der Blonde eine Augenbraue in die Höhe.

„Das ist die neuste Methode, du bist nur noch nicht auf dem neusten Stand." Erwidert Taehyung und verdreht die Augen, als Jimin ein unbeeindrucktes Schnalzen von sich gibt.

„Rede keinen Unsinn. Was wolltest du Jimin?" Geht Jeongguk dazwischen als er merkt, wie sehr sich die beiden gegenseitig mit ihren Blicken umbringen wollen.

„Das würde ich lieber unter vier Augen mit dir besprechen. Hier ist ein paar zu viel, welcher auch für gewöhnlich nicht die Klappe halten kann." Funkelt Jimin Taehyung mit abwertenden Blick an und zieht Jeongguk am Ärmel hinter sich her.

- -

„Hey Jimin du kannst mich loslassen. Ich kann allein laufen, du muss mich nicht so hinter dich herziehen." Versucht der Jüngere seinen Arm aus Jimins Griff zu ziehen, welchen Ihnen hinter sich her in die Cafeteria zieht.

„Sorry, aber ich wollte nur so schnell weg von dem Player wie es geht. Aber dir scheint es ja nicht im Geringsten so zu gehen, huh?"

„So ist das doch gar nicht!" Versucht Jeongguk sich zu verteidigen, doch scheitert klärglich als er merkt, das Jimin ihm mit wissenden Blick nichts von all dem abkauft, was er gerade von sich gegeben hat.

„Ist richtig und was war das da eben wirklich? Habe ich dir nicht gesagt das du von ihm wegbleiben sollst? Er spielt gerne mit den Gefühlen anderer, das habe ich dir doch schon einmal gesagt. Was ist wenn er dich verletzt?" Besorgt mustert der Ältere seinen besten Freund.

‚So ist das nicht Jimin. Er hatte ebenfalls den gleichen Traum wie ich." Erwidert Jeongguk und lässt sich auf einen der Stühlen in der Cafeteria nieder und Jimin ihm gegenüber

„Woher willst du wissen, dass dir das alles nicht nur vormacht?"

„Ich bin nicht blöd Hyung. Ich habe Ihn nach seinem Traum gefragt und er konnte mir mehr als ausführlich sagen was passiert war. Sein Traum war genau parallel zu meinem. Würde er mich belügen, hätte er in dem Moment auffliegen müssen. Doch das ist er nicht."

Verblüfft das Taehyung anscheinend tatsächlich das gleiche wie Jeongguk geträumt hat, streicht sich Jimin durch die Haare.

„Das ist doch alles verrückt Ggukie. Und was habt ihr jetzt genau mit dieser Information vor?"

„Wir wollen herausfinden, ob es uns wirklich schon einmal gegeben hat."

„Und deshalb standet ihr so fest umschlungen beieinander hm." Grinst Jimin uns wackelt mit den Augenbrauen, bevor er sich seufzend zurücklehnt „Du hättest Taehyungs blick sehen sollen, als ich euch erschreckt habe. Besonders weil du dich so erschrocken hast und dich sofort von Ihm gestoßen hast. Wenn Blicke töten können, wäre ich jetzt nicht mehr am Leben." Scherzt Jimin und entlockt Jeongguk damit ein kurzes Lachen.

„Übertreib nicht Hyung. Das was eben passiert ist war nur eine Sache des Moments."

„Erklär das Taehyung und nicht mir." Lacht Jimin und lässt Jeongguk mit seiner Aussage hin rot anlaufen. „H-Hey so war das gar nicht- Wir sind nicht- oh man." Jammert der Jüngere der beiden und weiß nicht recht wie er das Gefühl zwischen Taehyung und ihm beschreiben soll, ohne dass es in eine völlig andere Richtung lenkt.

„Es mag vielleicht komisch klingen, aber da ist diese Verbindung zwischen uns beiden. Ich kann sie nicht wirklich erklären, nur das ich mich sehr wohlfühle in seiner Nähe. Es fühlt sich so an, als kennen wir uns schon seit etlichen Jahren."

„Ich wette drauf das ihr am Ende noch als das perfekte Klischee Pärchen endet." Grinst Jimin und wollte Jeongguk etwas aufziehen.

„..." Stumm blickt Jeongguk Jimin mit geweiteten Augen an und man konnte sehen wie sich die Röte in seinem Gesicht ausbreitet.

„Das glaub ich jetzt nicht, du fängst ja wirklich an ihn zu mögen!" Fiel Jimin und lautes Gelächter über die Niedlichkeit seines schüchternen Freundes, während dieser seinen Kopf in den Händen vergrub, um seinen hoch roten Kopf zu verstecken.

„Jeongguie ist verliebt~ " Summt Jimin und konnte sich das neckende Grinsen nicht verkneifen, zumindest so lange bis eine tiefe Stimme Sie unterbrach.

„In wen ist Jeongguk verliebt?"

☁️ ❄️☁️

Took me long enough haha, aber finally ein neues Update🌙
Wie gehts euch da draußen?

「Thanks for reading! 」

Past Life ° ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt