273 40 22
                                    

„Und das soll er dir wirklich gesagt haben?" Fragt Jeongguk ungläubig und sieht mit großen Augen zu seinem Gegenüber, während sie in der großen Halle zu Mittag essen.

„Glaub mir Gguk, ich hätte es selbst kaum geglaubt, aber das was er sagte wirke keinesfalls wie eine Lüge! Du solltest vielleicht doch noch einmal mit Ihm reden. Vielleicht lag ich auch falsch und er ist doch nicht so scheiße wie ich immer dachte. Schließlich ist ja auch Yoongi Hyung seit Jahren mit ihm befreundet." Brabbelt Jimin drauf los und stopft sich seine Wangen voll mit essen.

„Das ich das von dir höre. Dann muss das ja wirklich was dran sein." Lacht Jeongguk und stochert etwas verloren in seinem Essen herum. "Und du sagst das ganz sicher nicht nur wegen Yoongi? Damit du deine Pausen auch mit Ihm verbringen kannst?" Ärgerte Jeongguk ihn und Jimins Lippen verziehen sich zu einem Schmollmund.

"Nein, nicht nur deswegen. Vielleicht kann dir dann aber Taehyung bei deiner Suche helfen. Wer weiß vielleicht hatte er ja mal einen ähnlichen Traum wie du gehabt?"

Doch auf die Aussage hin schnaubt Jeongguk nur und fährt sich durch seine dunklen locken. "Wenn das wirklich der Fall gewesen wäre, denke ich nicht das er sich so verhalten würde."

"Du solltest es trotzdem mal versuchen. Er wollte eh mit dir reden." Muntert Jimin ihn auf.

„Okay, ich werde nochmal mit ihm reden. Aber allzu große Hoffnungen wollte ich mit nicht machen, schließlich ist er nicht der selbe Taehyung wie aus meinen Träumen." Seufzt Jeongguk und denkt zurück an seinen Traum, in welchem Taehyung ein

・・・

Als er den Älteren das nächste mal alleine auf einen der Gänge entdeckt, zögerte er nicht lange und näherte sich ihm an. Vielleicht war jetzt ja ein guter Zeitpunkt um mit dem Älteren ein Gespräch zu führen. Desto näher Jeongguk ihm kam, desto mehr fing sein Bauch an zu kribbeln und ihm wurde ganz warm. Das Gefühl verließ ihn nie, sobald Taehyung sich in seiner Nähe befand. Trotz allem das dies nicht der gleiche Taehyung wie aus seinen Träumen war, konnte Jeongguk es nicht verleugnen wie angezogen er sich von ihm fühlte.

Seine Hände fingen leicht an zu zittern, sobald ihn doch die Nervosität packte. Doch das sollte ihn nicht davon hindern endlich vielleicht mit Taehyung in ein vernünftiges Gespräch zu kommen und erstmal eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen. Also tippte er ihn an den Schultern an.

"Du wolltest mit mir reden?" Fragt Jeongguk und legt fragend den Kopf schief, als dieser sich zu ihm umdreht. Überrascht blinzelt Taehyung kurz verwirrt, bevor er sich wieder fängt.

"Wollte ich das?" Fing der Blonde blöd an zu grinsen und sofort bekam Jeongguk ein unangenehmes Gefühl. „Ja? "

"Ganz sicher? Ich wüsste nicht wieso, außer darüber ob du endlich mit mir ausgehen willst. Oder wolltest du mit mir etwa endlich über deine kleinen Träume reden? Sind er und ich und sehr ähnlich?" Lacht Taehyung und tritt einen Schritt näher auf den Jüngeren zu.

„Du bist wirklich ganz anders als der Taehyung aus meinem Traum." Stellt er fest und zieht eine Augenbraue hoch. Er wusste das dieses Gespräch zu nichts führen würde, zumindest nicht solange bis der Ältere sich endlich mal zusammenreißen kann und seine Masche ablegt.

„Was? Etwa weil ich besser bin als er?" Grinst der Blonde selbstverständlich wie ein Playboy es nur machen würde.

„Der braunhaarige Taehyung aus meinen Träumen gefiel mir deutlich mehr. Du bist einfach nur ein Arschloch." Haut Jeongguk trocken raus und ließ Taehyung dort mit offenen Mund stehen. Für Jeongguk war das Gespräch schnell wieder beendet gewesen, als er zuerst vermutet hätte.

Und mit so einer Abfuhr hat Taehyung jetzt nun nicht gerechnet. Er hatte eigentlich mit gar keiner gerechnet, schließlich war er der Prinz der Uni. Alle liebten ihn und reißen sich schlage darum mit wem Taehyung wohl als nächstes ausgehen würde.

Und doch ist er derjenige der dem Jüngeren mal wieder hinterher sieht, als dieser sich mit den Händen in der Hosentasche von ihm entfernt. Seit dem ersten Tag als er den Jüngeren das erste Mal zu Gesicht bekommen hat, zog ihn irgendwas an diesem niedlichen Gesicht an. Ob es nun einfach nur Taehyungs Playboy Seite war sie ihn haben wollte, oder ob es an dem wohligen Gefühl lag, das Jeongguk ihm jedes mal gab sobald er in seiner Nähe war. Doch eins war sicher, Taehyung wollte einfach nur in seiner Nähe bleiben und ein Auge auf ihn haben.

Jeongguk gab etwas vertrautes von sich. Taehyung fühlte sich in seiner Gegenwart wohl und war in seiner Anwesenheit völlig tiefen entspannt. Etwas in ihm sagt ihm, das er seine aufgesetzte Playboy Seite bei dem Jüngeren ablegen sollte und ihm seine wahre Natur zeigen sollte. Anscheinend schien er den Schwarzhaarigen nur von sich weg zu Jagen. Er wollte sich innerlich selbst schlagen, eben hat er Yoongi erst noch voll gejammert das Jeongguk nicht mit ihm redet. Und jetzt wo Jeongguk von sich aus auf ihn zugekommen ist, hat er es mal wieder geschafft das der Jüngere sich von ihm abwendet.

„Fuck." Flucht er und rauft sich die Haare. Irgendwas musste er doch jetzt machen, sonst wird Jeongguk für ihn unerreichbar bleiben. „Shit- Jeongguk warte!" Rennt er dem schwarzen Lockenkopf nun doch hinterher.

☁️ ❄️☁️

「Thanks for reading! 」

Past Life ° ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt