¹²

60 9 5
                                    

„In wen ist Jeongguk verliebt?"

Erschrocken fährt Jeongguk mit hoch rotem Kopf herum.

„In niemanden! Jimin redet nur Blödsinn." Faucht er sofort als er die Peron vor sich erblickt und schnaubend ausatmet.

„Hhm das Gesprächen zwischen euch beiden hörte sich jedoch nicht danach an." Erwidert die neu dazu gestoßene Person und grinst Jeongguk an.

„Ihr seid doch alle bescheuert. Nur weil ich mich gut mit jemanden verstehe, heißt das noch lange nicht gleich das ich verliebt bin. Ja vielleicht habe ich einen kleinen Crush auf diese Person entwickelt, aber was soll ich den bitte dagegen machen?"

„Wir ziehen dich doch nur auf Bun." Lacht der Älteste der drei und lässt sich neben Jimin nieder.

„Hey Namjoon, ich dachte du stehst auf meiner Seite und lässt dich nicht von Jimin beeinflussen." Jammert Jeongguk und verschränkt die Arme auf dem Tisch, bevor er seinen Kopf auf diesen Ablegt und sein Gesicht somit versteckt.

„Tut mir leid Kleiner, aber ich bin Jimin noch was schuldig."

„Achja und was kann er schon so gutes gemachten haben das du Ihm was Schuldest. Ist es nicht normalerweise immer andersherum."

„Das stimmt, aber Jimin hat es organisiert bekommen das ich mit Seokjin zusammen an einem Vortrag arbeiten mussten und nun sind wir seit einigen Wochen offiziell zum Paar geworden." Gibt der größte mit einem verliebten Lächeln von sich, während er sich verlegen am Nacken reibt.

„WAS? Und das erzählst du mir jetzt erst?" Springt Jimin geschockt von seine Stuhl auf, welcher durch den ruckarteigen Schub nach hinten umfällt.

„Du wusstest das noch nicht Jimin? Namjoon hat es mir gleich am nächsten Tag nachdem Sie zusammengekommen sind, erzählt." Sagt Jeongguk und lachte innerlich auf. Empört schlägt Jimin mit einer Hand auf den Tisch. „Ich dachte wir wären Freunde Namjoon." Gibt dieser weinerlich von sich und zog einen Schmollmund.

„Anstatt dich an anderen Beziehungen zu interessieren, solltest du dich erstmal um deine kümmern." Verdreht Namjoon die Augen und schüttelt nur mit dem Kopf.

„Ich bitte dich, mein Mann kann nicht genug von mir kriegen." Gibt Jimin schnippisch von sich und wirft sich seine imaginären langes Haar über die Schulter. Augenverdrehend blickt Jeongguk schmunzelnd durch die Cafeteria, bis ein Blick am Eingang des Raumes hingen blieb. Denn dort stand Taehyung, welcher bereits nach seinen Blickkontakt suchte. Fragend blickt der Jüngere mit schief gelegten Kopf zum Universitätsprinzen hinüber. Taehyung schenkt ihm nur ein breites Lächeln und deutet dann mit einer Kopfbewegung an ihm zu folgen, bevor er selbst auf der Tür verschwand.

„Also dann Leute. Ich bin dann mal weg." Flüchtet sich Jeongguk von den beiden, welche viel zu vertieft in ihr eigenes Gesprächen waren und nur mit der Hand abwinkten.

  ☁️❄️☁️

„Tut mir leid, Jimin ist manchmal ziemlich anhänglich und beschützerisch." Kratzt sich Jeongguk verlegen am Hinterkopf, als er vor Taehyung zu stehen kommt.

„Schon gut. Du warst so schnell weg, da konnte ich dir gar nicht mehr sagen das ich vielleicht was gefunden haben was uns weiterhelfen könnte." Beginnt Taehyung das Gespräch und legt dem Jüngeren einen Arm über die Schulter, als er ihn über die Flure des Universitätsgelände führt.

„Echt du hast was gefunden?" Fragt er vor Begeisterung und blickt mit großen Augen zum Älteren auf.

„Ja, es geht um die Nördliche Nation und die Zeit mit dem Sturz des Verräters. Außerdem-" Wollte der Ältere ansetzten als die beiden durch eine sanfte weibliche Stimme unterbrochen wurden. Verwundert drehen sich die beiden um und Taehyung lässt seinen Arm von Jeongguks Schulter fallen.

„Hey Jeongguk?"

„Ja, was gibt's?" Legt er fragen den Kopf schief und mustert das kleine zierliche Mädchen vor sich, welches sehr nervös zu sein schien. Etwas weiter hinter ihr konnte man eine kleine gruppe der Mädchen erkennen, welche Freunde von ihr zu sein schien und alle gespannt in ihrer Richtung blickten.

Statt erst etwas zu sagen, hielt sie ihm schüchtern einen Brief mit ihren zärtlichen Händen entgegen. Leicht überfordert blickt Jeongguk auf den rosa Brief in ihren Händen, bevor er ihren Blick suchte, welchen sie vor Schüchternheit vermeiden tat. Um die Situation nicht noch weiter unangenehm zu machen, nahm er ihr den Brief ab. Bis sie sich doch dazu entschied etwas zu sagen.

„Ich weiß wir kennen uns nicht wirklich, aber ich wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn du meinen Gefühlen eine Chance-"

„Fuck off, er gehört mir." Geht Taehyung dazwischen und schieb Jeongguk hinter sich und nahm ihm den Brief ab. Er nahm ihre Hand und presste den Brief in diese.

„A-Aber-"

„Hast du mir nicht zugehört. Er ist nicht zu haben. Lass jeden wissen das Jeon Jeongguk Kim Taehyung gehört!" Raunt er dunkel und greift nach Jeongguks Handgelenk und zog ihn rasch hinter sich her. Sprachlos ließ dieser sich das eine Zeit lang über sich ergehen, bis sie außer Sichtweite der anderen Studenten waren.

„Was zu- Taehyung!" Entreißt sich der Jüngere aus dem festen griff und stellt sich trotzig vor den Älteren, als sie vor einen der leeren Klassenräume zum Stehen kamen. „Was sollte das? Weißt du wie viel Überwindung es manche kostet, jemanden seine Gefühle zu gestehen?" Sucht er den Blick seines Gegenübers.

„Mag sein, ist aber nicht mein Problem. Sie hat nicht das recht dazu." Erwidert er monoton und sein Blick wandte sich in etwas was der Jüngere nicht genau deuten konnte. War es Eifersucht? Auf Jeongguk oder das Mädchen?

„Was sollte das? Und wer gibt dir das recht über mich zu entscheiden?" Fragt der schwarzhaarige und prompt wird er gegen die nächstgelegene Wand gepresst, mit den Händen des Älteren an seine schmalen Taille.

„Wer ist sie?" Blickt Taehyung mit dunkel funkelnden Blick in die Augen, während Jeongguk scharf die Luft einzieht. Die ganze Stimmung schwankte plötzlich in eine ganz andere Richtung.

„Woher soll ich das wissen? Ich habe mich noch nie mit ihr unterhalten, geschweige denn jemals gesehen." Murmelt er leicht eingeschüchtert, von der dominanten Ausstrahlung, während sich ihre Blicke tief ineinander verfangen. Jeongguks Herz fing an zu rasen als er merkt, in was für einer Position sie sich beide gerade befinden.

„Ich bin sehr besitzergreifend Jeongguk. Ich teile nicht." Raunt er dem Jüngeren tief in Ohr und streicht ihm sanft über die Taille, während Jeongguks Beine leicht nachließen, durch die Nähe des dunkelhaarigen.

„Was hat das mit mir zu tun?" Flüstert er leise und legt seine Hände sanft auf die Brust des Älteren, während sich ihre Gesichter immer weiter näher kommen. Die geröteten Wangen des Jüngeren ließen Taehyung schmunzeln,

„Ich mag es nicht wenn jemand versucht mir etwas wegzunehmen was ihnen nicht gehört. "

„Achja, wer hat gesagt das ich dir gehöre?" Grinst Jeongguk und lässt seine Hand in die dunkle Haarpracht des älteren gleiten, bevor er dessen Kopf forsch so nah an seine bringt, dass sich ihre Lippen fast streifen. Überrascht von der gewagten Tat des Jüngeren, presst der ältere ihre Körper näher aneinander.

„Das Schicksal, das weißt du genauso gut wie ich, Darling." Flüstert er und lässt seine Lippen über die des Jüngeren schweifen. Der Spitzname lässt eine angenehme und kribbeln Wärme durch den Körper des Jüngeren ziehen.

„Bist du dir sicher?" Lässt Jeongguk langsam seine Augen zufallen, während er Taehyung warmen Atmen deutlich auf seinen Lippen spürte. Beide wollten das zu Ende führen, was sie am Vormittag in der Bibliothek nicht beenden konnten. Die Nähe, die schnell schlagenden Herz in einem Klang und die Berührung des jeweils anderen.

„Du gehörst mir Jeon Jeongguk." Raunt er tief, bevor er Jeongguk ungeduldig in einen verlangenden Kuss zieht.

  ☁️❄️☁️

Macht das Kapitel überhaupt sind oder ging das jetzt doch zu schnell?🫠

「Thanks for reading! 」

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 06, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Past Life ° ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt