240 38 14
                                    

„Wer ist das?" Fragt eine dunkle Stimme rau, bevor der Junge Mann genüsslich ein letztes mal an seiner Zigarette zieht und sie auf dem Boden fallen ließ. Mit neugierigen Augen verfolgt er den Jungen, welcher lachend von einem kleineren blonden quer über den Campus gejagt wird. Er hatte den schwarzhaarigen noch nie zuvor auf der Uni gesehen gehabt. Schließlich kannte er jede Person und so eine seltene Schönheit wie der schwarzhaarige, währe ihm sicherlich niemals entgangen.

„Jeon Jeongguk. Neuling." Erwidert die zweite etwas kleinere Person und pustet eine Rauchwolke in die Luft.

„Woher weißt du das?"

„Jimin."

„Du stehst immer noch mit diesem Nichtsnutz von Zwerg in Kontakt?" Zog er eine Augenbraue hoch und steckt seine Hände in die Jackentaschen. Sichtlich nicht erfreut darüber das sein Kumpel was mit dem Blonden zu tun hat.

„Pass auf was du sagt Großer. Jimin gehört zu mir und ich zögere nicht dir eine rein zu hauen, solltest du ihn nochmal so in meiner Gegenwart bezeichnen." Knurrt der Kleiner und erhält dafür ein Augenrollen von seinem besten Freundes. „Fein. Ich sag ja schon nichts. Nur weil du Interesse an ihm hast, heißt das aber nicht das ich ihn mögen werde."

„Dich zwingt keiner ihn zu mögen. Solange du deine vorlaute Klappe ihm gegenüber und in meiner Gegenwart hältst, ist mir das scheiß egal was du denkst." Brummt der Blondhaarige nur und kassiert dafür ein schnauben von seinem Gegenüber. „Du bist mal wieder in bester Stimmung Yoongi Hyung."

„Ich verteidige nur meine Leute, das würde ich bei dir genauso tun, wenn du mal wieder in der scheiße steckst." Erwidert der Schwarzhaarige und drückt seine Zigarette aus.

„Tch. Ich hab keine Probleme. Die Leute lieben mich und rennen mir in Armeen hinterher und tun alles was ich will, ohne zu zögern. Ich wüsste nicht was ich für Probleme haben sollte, aus denen du mich befreien könntest."

„Achja? Mit dir legt sich auch keine unbedingt an, weil sie wissen das du sie sonst bis zur Bewusstlosigkeit verprügelst. Darauf hätte ich auch kein Bock und erspar mir lieber den Ärger und die Körperlich Anstrengung." Gibt er nur rau von sich und streckt sich einmal durch, bevor ihm ein müdes Gähnen entfloh. Taehyung lehnt sich gegen die Mauer und zwinkert einer Gruppe von Mädchen zu, die geraden den Campus betreten haben. Kichernd winken sie ihm zu und spielen verlegen mit ihren Haaren, während sie an ihm vorbei laufen. Völlig angetan von der Geste und dem Blick, welchen ihnen der Uniprinz geschenkt hatte. Das führt allerdings dazu das sie sich darüber stritten, wem Taehyung nun genau das Zwinkern geschenkt hatte, schließlich wollte jeder diese Person sein.

Die Mädchen und Jungen rissen sich darum, Taehyungs Freund oder Freundin zu werden. Das gute Aussehen und die Flirterisch Art zog sie alle an. Aber auch seine kaltes Erscheinungsbild machte ihn unglaublich attraktiv. Es kam selten vor das man Taehyung mal so richtig ehrlich Lächeln gesehen hatte, sonst setzt er immer sein emotionslose Mine auf. Außer sein verführerisches Grinsen, welches er benutze um jemanden rum zu kriegen wenn er mal wieder lange Weile hatte, kannte man keine genauen Emotionen von ihm. Er war undurchschaubar, niemand kannte ihn so wirklich und wusste wer er war.

Taehyung war eine Person für sich, redete nur über das nötigst aber nie gab er etwas von sich oder seinem Privatleben preis. Mysteriös würde man sagen. Man kam einfach nicht an ihn heran und seine Aura konnte einen ziemlich abschrecken. Vorfallen dann wenn er schlechter Stimmung war oder einfach nur genervt. Er hatte mur 3 Emotionen konnte man meinen. Verführerisch, wütend/genervt und emotionslos. Doch Yoongi wusste es besser, er war die einzige Person die Taehyung von kleinauf kannte und vollstes Vertrauen schenkte.

„Hast du schon wieder zu viel geschlafen?" Fragt Taehyung auf Yoongis gähnen hin, da er wusste wie gerne der Schwarzhaarige Schlief.

Als Antwort brummt der Ältere nur zustimmend und schnappt sich seine Tasche und wirft die sich über die Schulter. „Wir sollten so langsam los. Die erste Vorlesung hat schon angefangen und ich möchte nicht schon wieder einen Einlauf bekommen und einen Aufsatz übers zu spät kommen schreiben. Ist mir zu anstrengend."

„Ich weiß echt nicht warum ich mit dir befreundet bin." Schüttelt Taehyung nur seufzend den Kopf, über die Lustlosigkeit und Faulheit seines besten Freundes.

„Du liebst mich."

„Jaja, lass uns gehen. Ich will wissen in welche Lesung der Neue geht, außerdem hast du dich doch vorhin beschwert, das du keine Strafarbeiten machen willst." Schubst er den kleineren richtung Eingang.

☁️ ❄️☁️

「Thanks for reading! 」

Past Life ° ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt